Deus ex machina

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Deus ex machina

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/20/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bonn/Köln

Letzte Besucher des Profils

715 Profilansichten
  1. Was soll's ? Du hast ihr Interesse in der Bar geweckt ok gut sie hatte was getrunken die Stimmung war flirty sie gibt dir ihre Nummer. Jetzt geht sie nicht ran und scheint vergeben zu sein oder auf dem besten weg dahin, gut war wer anders eben schneller. Wenn du unbedingt willst melde dich bei deinem Teeny Schwarm und finde beiläufig !! Heraus was mit ihrer Freundin geht. Und ansonsten hast du es gesagt andere Mütter etc. Und wer nicht will der hat schon ;) im übrigen wird sie nicht ewig vergeben sein und läuft dir bestimmt nochmal über den Weg.
  2. Ok langer Post und auch leider ohne Beschreibung deines Games. Dennoch einige Denkanstöße von mir. Du hast eindeutig einen Onetie und das hat die Dame ziemlich schnell bemerkt. Ich weiß das uns Männern immer eingeimpft wird, dass wir der Frau Geschenke als Zeichen der Wertschätzung machen sollen. ABER nach so kurzer Zeit, ohne Beziehung und erkennbare Gegenleistung machst du dich zum Idioten. Warum musst du ihr was schenken ? Bist du der Meinung du als Person und deine Zeit seien nicht wertvoll genug ? Ich hoffe nicht. Durch dieses Verhalten und andere Dinge wie z.b. zu häufiges schreiben hast du Aussagen wie zu lieb und zu unmännlich provoziert. Auch wenn dir das seltsam erscheint möchten Frauen um einen Mann kämpfen! Denn sind wir mal ehrlich alles was wir hinterher geworfen bekommen sei es materiell oder in Form von Aufmerksamkeit hat doch keinen Wert. Ein Beispiel :" Sie wollte das ich Samstag zu ihr komme und so bin ich Samstag zu ihr gefahren" Kurz um der Karen steckt im Dreck. Deine Chancen dieses Bild noch mal zu drehen schätze ich als gering ein. Dennoch kannst du ja mit ihr weg fahren und dann im Urlaub andere Frauen kennenlernen und deinen Horizont erweitern. Im allgemeinen solltest du dich natürlich fragen warum du so stark an dieser Frau hängst und warum sie dich so schnell so stark abhängig machen konnte. Ich vermute hier Probleme mit deinem Inner Game. Lg Deus ex Machina
  3. - Devil ist mein großes Vorbild und ich offe wer wird bald den Wg zu Post finden
  4. Nein ich habe neue Facetten dazu gewonnen und kann mein Game nun besser reflektieren.
  5. Ist das dein Ernst ? Bitte sag das du uns auf den Arm nehmen willst. Falls dein Schwarm nicht körperlich behindert ist kann sie ihren Hintern selber zum Date schaffen. Nach langer suche dazu gebracht ??? Was ist das dann ein Mitleids Date von ihr ? Und du SOLLST sie abholen! Bist du ihr Fahrer oder nen Taxi ? Wenn nicht lass es. Und vor Allem lies dich ein
  6. Hey havesonefun, Ich habe gelesen du bist bei hier und möchtest in Bonn streeten gehen. Ich wäre bereit dich kostenlos etwas zu coachen. Ich bin 23 Jahre und seid 2 Jahren ein PUA war aber vorher ein Natural und habe daher ein sehr natürliches Game. Ich habe bisher 2 Jungs zusammen mit einem Freund gecoacht und habe einfach Spaß daran Menschen bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Irgendwie klappt es nicht dir diese Nachricht privat zu senden ....
  7. Fb zu löschen ist eine verschenkte Chance! Wir sollten uns überlegen welche Möglichkeiten Facebook bietet. Klar einerseits kann ich dort alles veröffentlichen und mich als Mensch mit all meinen Schwächen und Belanglosigkeiten bloßstellen; ABER ich sehe fb wie eine leere Werbefläche in der Innenstadt. Auf meinem Profil kann ich mich darstellen wie ich mich gerne sehen will! D.h. Bilder von interessanten Aktionen / Partys Artikel teilen die ich interessant finde und vor allem weniger ist mehr ! Ich nutze fb vielleicht 2h in der Woche und das auch nur wenn ich unterwegs Zeit habe. Zum Thema adden : Bleib bei dem was du gesagt hast. Frauen die dich interessieren dürfen dich adden. Du hast aber die Nummer und damit hast du alles was du für dein Game brauchst ;)
  8. Die Vagina von meiner Freundin habe ich ihre Prinzessin getauft ^^ Ihre Brüste heißen die Zwillinge. Sie ist mit Schwanz leider wenig kreativ gewesen ...
  9. Kommt Sie zufällig aus Essen ? Klingt nach einer LTR die ich mal hatte. Hb9 und Drama Queen aus der Hölle. Wenn nicht egal, die kleine hat nen Schaden. Wenn man sich auf Monogamie verständigt geht sowas nicht! Für mich Shit Test - harte Hand zeigen. Entweder sie respektiert das oder sie verliert dich. Außerdem ist die Art ihrer Erzählung ja darauf angelegt eine Reaktion zu erreichen.
  10. Schenk ihr, mit einem Augenzwinkern, ein Kochbuch und lad sie dann zum gemeinsamen kochen ein. Du kannst ja auch vorschlagen, dass ihr zusammen etwas für euren Freundeskreis vorbereitet. Dadurch verliert die Situation an Druck für Sie und du organisierst etwas.
  11. Hey Ich kenne die Problematik genau, da ich nie trinke bzw. nur ein Bier aus Genuss, fahre ich meist mit meinem Auto am Wochenende. Ich hab mir angewöhnt, von wirklichen Freunden keine Gegenleistung zu fordern, da diese automatisch erbracht werden. Bei Bekannten frage ich jedoch im voraus, worin ihre Gegenleistung besteht. Es geht mir dabei nicht um eine eins zu eins Wiedergutmachung, sondern einfach aufzuzeigen, dass es kein Normalzustand ist. Die meisten bieten mir Geld, welches ich jedoch mit dem Hinweis kein Taxifahrer zu sein ablehne. Ich schlage stattdessen vor mir einen Kaffee an Zielort auszugeben oder bei Frauen die ich häufiger mitnehme Muffins ;) Allerdings nehme ich niemanden mit bzw. Fahre keinen Umweg über 5 min. Wenn ich Termine habe oder es nicht in meinen Tagesablauf passt.
  12. Hey Jungs, ich 22, seit einem Jahr in Bonn bin auch neu in der PU Welt. Wäre nice was aufzuziehen !
  13. Hab in einer Zeitschrift einer Freundin ein Rating von Männerdüften gefunden. Auf Platz eins wurde von den Damen bleu de chanel gewählt. Hatte das Parfüm schon länger und höre auch immer mal wieder das es gefällt. Ausgesucht hab ich es mir aber weil Ich es mag.