Blacklizzy

Banned
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Blacklizzy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bonn
  • Interessen
    Musik machen, Sport, Bücher

Letzte Besucher des Profils

410 Profilansichten
  1. Habt ihr das Gefühl, dass PickUp mehr Stress als Spaß bedeutet? In Wirklichkeit werden viele von uns schlechter wenn wir Frauen versuchen 'abzuschleppen', als wir es vorher waren. Wir sehen Frauen nicht mehr als Menschen, sondern oft als Gegenstände die wir manipulieren können. Wenn sie dann nicht so reagieren, wie wir es wollen bricht bei vielen ein ganzes Weltbild zusammen. John unterrichtet eine Art der Verführung, die sich grundsätzlich vom traditionellem Pick up entfernt. Eines in dem ihr nicht immer nur von der Frau nehmen wollt, sondern in Wirklichkeit zusammen etwas schafft und dabei Spaß habt. Die Zeiten sind vorbei in denen Mann die Frau als Gegner, als Set sieht, dass es zu erobern gilt. Pick up ist gestorben. John Cooper infiltriert die PickUp Community von innen und wandelt sie in eine Plattform für männliche Selbstverwirklichung. Dazu gehört der Versuch, Männer vom beschränkenden PickUp Paradigma zu befreien und seine manipulative Natur zu offenbaren. Von der Idee der Kontrolle und Manipulation von Frauen geht es zu Interaktionen, die die Beziehung zu Frauen verbessern. Es geht darum, dass Männer sich vom Kern heraus so entwickeln, dass sie selbsbestimmt und ohne Angst vor 'Rejections' mit Frauen interagieren können. Dabei vergessen wir vor allem alte Routinen, Mind-tricks und benutzen Prinzipien der Verführung die auf innerer Autonimität beruhen. Wenn wir erstmal uns selbst akzeptieren und lieben, gibt es keinen Grund der Angst vor Zurückweisung. Die Frage bleibt: Verharrt ihr im Gefängnis der Kontrolle und Manipulation oder öffnet ihr euch einer Art der Verführung, die von Herzen kommt? Wer eine vollständige Entwicklung zu einer gesunden Art der Verführung erleben will, sollte sich dieses Video anschauen und für sich selbst entscheiden: PickUp ist...: https://www.youtube.com/watch?v=Qcew1FIKWtQ&list=PLLi-3GEwvMWyX_YQCa5v0hgB4yasVrxyy Johns Website: http://www.[Link unzulässig]/ Wer grundsätzliches Interesse hat kann sich gerne an mich wenden.
  2. In welche Clubs willst du denn besuchen?
  3. Anstatt hinter jeder frage den sinn zuerst wissen zu wollen, solltest du einfach mal antworten. du willst, dass man dir hilft. Dann tu auch was dafür!
  4. Alter...Stock ausm arsch und mach einfach.. hör auf so viel zu denken und "was wäre wenn diskussionen" im kopf zu starten!
  5. Voll die eichellosen Lutscher die hier teilweise schreiben. Was ist los mit euch?? Wenn ihr 1,65 seid, wollt ihr euer Leben lang rumheulen und keine Frauen approachen? Ich bin auch "nur" 1,78 und mische den Club unnormal auf. Da können die 1,90 afc kollegen aber lange warten. Es ist zwar wahr, dass in der westlichen Welt Männer die kleiner als 1,75 sind nun mal als klein angesehen werden, aber was interessiert euch das? Ist doch euer Leben. Wollt ihr die Gesellschaft darüber urteilen lassen ob ihr Frauen abkriegt, oder nicht :D? ajajajaj. Ihr müsst noch ne Menge ackern ey.
  6. Ja, der war erstklassig^^ Jetzt im ernst : Warum sollte ich mit dem Ansprechen darauf warten, bis mich eine Frau anschaut? Wenn du erst einmal im Gespräch bist merkst du sowieso ob du attraction aufbaust oder alles nur oberflächlich verbleibt.
  7. Bis jetzt kann ich dem Geschriebenen nur zustimmen ;) Man könnte die Einträge vielleicht noch ein wenig mehr strukturieren, sodass nicht alles wie ein runtergeschriebener Haufen Sätze aussieht. PS : Leute, die schnellen 100%-igen Erfolg wollen, wird diese Anleitung eher weniger interessieren. Von ausgeglicheneren Leuten sollte allerdings bald ein wenig Feedback kommen ;)
  8. Bilal, nur mal so : wie alt bist du? Ich hab das Gefühl du hast nicht wirklich verinnerlicht, dass dir Blicke vollkommen egal sein können, weil du kein Approval bei den Frauen ersuchst. Wie viele Frauen sprichst du denn so an? In 99,9 % der Fälle liegt der chronische Misserfolg bei Frauen nicht am Aussehen. Dein Inner Game ist ziemlich im Eimer und deshalb versagst du anscheinend. Egal wie viele Makel du an dir finden magst, selbst die schicksten Kerle finden Makel an sich. Es geht darum, dass sich Leute mit gesundem Selbstbewusstsein so mögen wie sie sind. Denke nicht unvorteilhaft über Dinge nach, die du sowieso nicht ändern kannst (große Nase, kleiner Kopf ; was auch immer einem einfallen mag). Ich habe eine Zeit lang auch gedacht ich würde nicht gut genug aussehen um überhaupt schöne Frauen anzusprechen. Ich war überzeugt davon, ich würde schlecht aussehen. Denn ich hatte angefangen mich zu fragen : Warum klappt es bei Frauen nicht? Am naheliegendsten erscheint natürlich das Aussehen. Es ist aber kompletter Bullshit das zu denken. Über die Akzeptanz meiner selbst habe ich erst gemerkt, dass ich alles andere als unattraktiv bin. Geh raus und sprich Frauen an. Das ist mein bester Tip.
  9. Moin! Ich schreibe heute über etwas was mir persönlich sehr am Herzen liegt. Nämlich geht es um die Reaktionen eures sozialen Umfelds auf eure Veränderungen die ihr im Zuge des PU's macht. Bei mir ist es so gewesen, dass besonders in der Schule den Leuten aufgefallen war, dass ich viel selbstbewusster geworden war, da diese mich ja bislang jeden Tag gesehen hatten. Diese Veränderung wurde nicht zwangsläufig durchweg positiv aufgenommen. Eine Erklärung: Euer bisheriges Umfeld ordnet euch als die Person ein für die es euch hält. Allzu große Veränderungen erscheinen dann anfangs abnormal. Beispiel : Was für einen Typen der immer selbstbewusst, stilsicher und beliebt bei den Leuten war normal erscheint, werden Leute bei euch zu Beginn komisch finden. Im Extremfall werden einige neidische Zungen behaupten, ihr wärt sogar arrogant geworden und ihr würdet euch etwas einbilden. Besonders Leute die euch ohnehin nicht besonders mögen, werden wohl diese Auffassung entwickeln. Es ist ja vollkommen normal, dass von 100 Personen euch 20 oder 30 nicht ausstehen können und ihr sie nicht ausstehen könnt. Das hat nicht einmal wirklich was mit eurer Persönlichkeit zu tun, es ist oft einfach nur der Gesamteindruck den man bei sich gegenseitig hinterlässt. Aber nicht nur diese Leute, die euch ohnehin nicht viel bedeuten werden sich über eure Veränderung wundern, sondern auch Leute die euch näher stehen. Auf den ersten Blick klingt es überraschend, dass auch diese Leute euer neues Auftreten möglicherweise nicht einfach akzeptieren wollen. Ihr werdet herausfinden, dass manche Freunde, die euch als zurückhaltenden und eher schweigsamen Typen kennengelernt haben, sich schwer tun werden loszulassen und euch endlich in ein selbstbewussteres Leben zu entlassen. Das ist oft nicht böse gemeint. Es ist menschlich, da wir unser Umfeld gerne kontrollieren wollen und Angst vor Veränderungen haben. Es kann aber auch die Schwäche der eigenen Freunde sein (In diesem Fall habt ihr möglicherweise Freunde, die euch auf zwischenmenschlicher Ebene nicht bereichern) Viele Leute die eine pessimistische Einstellung in Bezug auf das Leben haben und sich selbst unterschätzen sehen daraus das Resultat entstehen, dass sie andauernd scheitern. Dieses Scheitern wird oft als Beweis dafür genommen, dass das Leben wenig Chancen bietet und man sich mit dem "zufrieden" geben sollte was man hat und sich nicht anstrengen sollte mehr zu erreichen. Alle Versuche die darüber hinausgehen werden als "abgehoben" angesehen. Diese Menschen sind KEINE guten Freunde und sie werden euch zurückhalten. Sie werden euch davon abhalten euch vollkommen zu entfalten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen wie ich und einige Bekannte gemacht? Wart ihr selbst einst sehr pessimistisch in Bezug auf Alltagssituationen aber auch auf Ziele fürs Leben?
  10. Hi Leute! bin neu hier auf der Seite und auch im Pick up an sich noch eher unerfahren. Suche eben deshalb ein paar Leute mit denen man gemeinsam praktische Erfahrung sammeln kann. Suche am ehesten leute unter 25 Jahren, die eine offene Einstellung mitbringen und ein gepflegtes Auftreten an den Tag legen. Gute Laune und Humor sind auch ein Muss! Wenn ihr Neulinge wie ich seid und Interesse habt mehr Erfahrung im Pick-Up zu sammeln, dann meldet euch! -Blacklizzy