Starboy

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Starboy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

453 Profilansichten
  1. Hi Leute, ich weiß, eigentlich sind das alles nur Excuses und von nichts kommt nichts. Aber wie kriege ich diesen giftigen Gedanken aus meinem Kopf: Ich wohne in einem Dorf und fahre mindestens 25 Minuten in die City, wo ich daygamen kann. Ich finde es einfach mega komisch, extra in die Stadt zu fahren, nur um Frauen anzusprechen. Der Gedanke hindert mich daran Frauen kennenzulernen. Wenn ich mich aber zum Nightgamen verabrede und ich in Club / Bars gehe, finde ich es völlig cool zu approachen, da es sozial akzeptabel ist, denke ich... Was hat euch geholfen, wenn ihr das gleiche Problem hattet? Ich danke euch. EDIT: Sorry, falscher Thread. Kann das ein Mod bitte verschieben?
  2. Hi Mark, ich finde die Idee mit diesem Thread super. Schade, dass er nicht so lebendig ist, wie erhofft. Meine Frage ist, wie hast du dich am Anfang motiviert rauszugehen, auch wenn du mal gar keinen Bock hattest. Ich denke man sollte generell nicht abhängig von Motivation sein, da es nur eine Emotion ist, aber was hat dir besonders geholfen am Ball zu bleiben, wenn du mal mehrere Wochen garnicht zu Potte kommst?
  3. Starboy

    Bonn Aktiv

    Yes, schreib mir deine Nummer und ich lad dich in die IC Gruppe
  4. Hammer Antwort! Danke dir vielmals! Ich werde bald berichten
  5. Danke für deinen Comment. Ich werde einfach mal jetzt konsequent auf irgendwelche Vorgehensweisen scheißen und es einfach machen. Mit der Zeit werde ich schon herausfinden, was besser für mich klappt!
  6. Hey Leute, ich mache hauptsächlich Daygame, aber will mein Nightgame verbessern, da es mir grundsätzlich mega spaß macht. Bin da noch ziemlich steif, aber es wird leichter. Eine Sache beschäftigt mich sehr. Es geht zwar nur um das "Opening", aber es verwirrt mich und macht mich steif. Ich weiß, dass es scheiß egal ist, was man sagt. Aber ich weiß nicht, wie ich z.B. 4er Sets im Club approachen soll, die am tanzen sind oder einfach nur irgendwo rumstehen. Am liebsten würde ich direkt nur mein Target ansprechen und nur mit den Freunden von ihr kurz reden, wenn sie zu ihnen rüberschaut (Kalibration). Viele sagen, sprich die Gruppe an und befriende erstmal jeden. Das ist mir einfach zu blöd. Wir haben gestern im Club einige 3er, 4er Sets angesprochen, aber immer mit jedem aus der Gruppe hin und her geredet. Kann ich es so machen, wie beschrieben? Die ganzen verschiedenen Möglichkeiten überforder mich wahrscheinlich einfach nur und ich mach mir zu viele Gedanken. Danke Leute!
  7. Starboy

    Bonn Aktiv

    Ich kann euch auch einladen. Schreibt mir einfach eure Nummer und Namen
  8. Starboy

    Twists Tagebuch

    Cooler Thread, gefällt mir. Weiter so! Ich habe auch neulich intensiver mit Clubgame angefangen. Du scheinst da schon ziemlich erfahren zu sein. Ich approache hauptsächlich die Weiber, die an der Bar stehen oder gerade von der Tanzfläche in einen anderen Raum gehen. Im Prinzip alle, die nicht am Tanzen sind. Wie würdest du eine Frau auf der Tanzfläche approachen, die mit ihren Freundinnen tanzt? Die meisten heißen Frauen sind auf der Tanzfläche. Danke und weiter so !
  9. So ein geiler Thread hier! Weiter so Mark. Mega inspirierend.
  10. Hi Leute, was sind für euch die besten / motivierendsten Field / Layreports hier aus dem Forum? Wäre dankbar für paar Vorschläge. Lese die verdammt gerne! p.s. Sorry, wusste nicht, wo ich die Frage stellen soll? cheers