Ich kann keine richtige Attraction erzeugen! :/

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hatte heute mal wieder n Date, nachdem ich vor 3 Tagen mit meiner Freundin Schluss gemacht habe und hab natürlich vorher hier schnell nochmal alles aufgefrischt. Naja also ich hab das Mädchen (hb8) in der Uni kennengelernt als ich mich allein an einen Mädchentisch in der Kantine gesetzt hab. Sie wirkte eigentlich relativ attracted. Hab dann aber verpasst sie nach nem Date zu fragen

Hab sie dann bei fcb gefunden und sie geaddet. Sie hat dann erstmal ein Bild von mir geliked. Am nächsten Tag habe ich sie dann angeschrieben ob wir uns mal auf ein Cafe treffen wollen, sie aber leider nicht mehr gesehen hab, sonst würde ich sie persönlich fragen. Sie meinte dann cool ja gerne haben dann noch Nummern ausgetauscht und uns dann für heute nach der Uni verabredet.

Wir sind dann einenCafe trinken gegangen. Wir hatten eigentlich extrem viel spaß und haben viel gelacht, was ja schonmale in wichtiger Punkt in der Anziehung ist. Sie saß leider nur schräg vor mir aber wir hatten fast die ganze Zeit beinkontakt und ich hab sie manchmal am Bein offensichtlich angefasst als ich ihr was erzählt hab. Später habe ich dann ihre Haare angefasst und gesagt das sie tolle Haare hat und sie hat das alles zugelassen. Sextalk auch angeschnitten als ich ne Geschichte erzählt hat, dass mal ne Freundin auf ner Dorfparty war und dort ein Mädchen vor allen einen Geblasen hat. (ist übrigens wahr haha)

Außerdem habe ich ruhig gesprochen und mich häufig zurückgelehnt. Also eigentlich alles gemacht was im Attractionthread steht.

Und trotzdem nach dem Café hab ich sie zum Bahnhof gebracht und vor einer Ampel sind wir dann stehen geblieben und ichdachte du musst sie jetzt küssen. Hab dann angesetzt und sie hat sich weggedreht. Hat dann sofort weitergeredet so als hätte sie das gar nicht bemerkt. Ich habe mitgemacht und mich nicht beeindruckt gezeigt. Hab dann noch mit ihr auf die Bahn gewartet und haben noch viel spaß gehabt. Zum Schluss hat sie mich dann umarmt und ist dann gegangen.

Ich sehe auch nicht schlecht aus. Bin zwar bisschen dünn aber sehe aufjedenfall besser aus als viele anderen. Also daran dass ich mega ekelig bin kann es nicht gelegen haben.

Weiß jemand wieso das schiefgelaufen ist und was ich verbessern muss?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch recht gut. Last minute resistance kommt ab und an mal vor. Wie vorher unbeeindruckt weitermachen und später erneut probieren.

Einfach die Tage anrufen (nicht gleich heute) sie wieder mit deiner locker, lustigen Art in einen guten Zustand versetzen und direkt einen Datevorschlag für nächste Woche machen.

"Hast du Lust Dienstag Abend mit mir in die Cocktailbar blabla zu gehen? Da ist Happy Hour und DJ BlaBla. Wie, du kennst den nicht? ... BlaBla"

bearbeitet von DerRegler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war eben von deinem Kussversuch überrascht, weil er recht unkalibriert war von 0 auf 100 in der Situation (in der Art ... ja dann stehen wir an der Ampel so rum und sie so - " Hey guck mal, warum ist die Ampel eigentlich rot?" und ich so "Mmmh pfff, na dann blas mir doch einen!"). Sie war überrascht, hättest du dann einen ordentlichen Aufbau betrieben, wäre der KC glatt gelaufen, würde ich als Ferndiagnose sagen. Wie gesagt der Kussversuch war einfach irgendwie komisch und da hattest du vorher eben auch nicht die Attraction unmittelbar in der Situation erzeugt.

Zu der Sitzposition, die ist doch perfekt - auch schon zum Eskalieren. Über den Tisch kann sich keine Sau beugen bzw. ist das creepy, aber so 90° ist perfekt. Also neues Date ausmachen und eskalieren, wie der regler schon sagt... und bisschen an der Selbstwahrnehmung arbeiten. Nur weil eine Frau nicht mit dir rumknutscht musst du doch nicht ekelig sein und Aussehen ist keine absolute Größe und lässt sich nicht in SI Einheiten mit m²/s^3 K berechnen. Weniger denken, mehr locker sein und KCen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Date ausmachen, erst wenn sie flaked hast du die Bestätigung für ein eventuelles Attractionproblem.

Bzgl KC pflichte ich dem Vorposter bei, du hättest ihr sollen während die Stimmung in dem Cafe auf dem Höhepunkt war u. ihre IOI's nur so flogen sollen sagen komm mal mit ich hab eine Überrachung für dich, ab nach draußen ihr tief in die Augen geschaut und dann KC. Aber so auf dem Rückweg zum Bhf ist die Stimmung ja wieder gedämpft, eventuell hast du auch das Eskalationfenster verpasst, im Cafe war es offen u. auf dem Rückweg war es bereits geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke bis jetzt für die 3 Beiträge. Ja mit dem KCn hab ich immer schon ein Problem gehabt^^

Ich wüsste auch nicht ob eine Routine wie "du willst mich Küssen oder?" funktioniert hätte. Bei meinen Exfreundinnen und anderen hab ich es auch immer so plötzlich gemacht. Ich weiß nicht wieso aber ich hab hier iwo mal gelesen man soll nicht Angst haben eine zu Küssen und es dann machen wenn man denkt es ist richtig. Und das befolge ich nun immer haha

Und im Café hatte ich mehr Angst abgeblockt zu werden, da wir dort wie gesagt schräg saßen. Ich hätte mich also ziemlich vorbeugen müssen und wenn sie es dann nicht erwidert stehe ich wie ein Depp da^^

Und das sie nicht neben mir saß war in sofern blöd, weil ich eigentlich die Routine machen wollte zum Kuss die bei meiner Ex funktioniert hat. Massieren und nach 1-2 Minuten Kopf zu sich drehen und Küssen :)

Naja dann eventuell beim nächsten mal. Ich hoffe es gibt eins! Aber wenn sie wirklich nur wegen falscher Kalibrierung geblockt hat muss sie ja eigentlich zusagen in der Hoffnung, dass ich diesmal ein besseren Moment finde. Wenn nicht liegts wohl doch an meiner Attraction. Ich werde dann hier nochmal am Sonntag nachdem ich sie angerufen habe hier schreiben ob sie ja gesagt hat.

Btw was mache ich, wenn sie nicht rangeht? Ihr Handy geht nach 3 Klingelzeichen immer an die Mailbox (hab ich heute rausgefunden, weil sie bisschen lange gebraucht hat)

Soll Ichs dann nochmal 2 Std später probieren oder gleich bei Facebook schreiben? Und wenn ich schreiben muss was am besten?

Soll ich sagen das Ichs schön fand und wir das nochmal wiederholen müssen oder sowas?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst die Dame nicht stalken. Damit vergraulst du sie nur. Sie sieht ja, dass du angerufen hast und wird dich zurückrufen wenn sie Interesse hat.

Du kannst es indirekt einbauen, dass es dir gefallen hat oder einfach gerade raus sagen. Greif einfach ein paar lustige Gesprächsthemen wieder auf, dann erinnert sie sich auch an das schöne Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine Routinen für eine KC, das wirkt meistens inkongruent u. aufgesetzt. Schärf dein Bewusstsein einfach für die IOI's, wenn sie über jeden deiner blöden Witze lacht, sich qualifiziert oder sich in den Haare spielt kannst du sie küssen.

Das Story Telling würde ich ganz lassen, da wird aus DHV ganz schnell DLV wenn du das nicht perfekt rüberbringst. Stell ihr fragen u. lass sie einfach reden (sich qualifizieren), rede nie mehr als die Frau.

Nie auf Mailbox sprechen, da gibst du die Initiative ab.

Schreib ihr nicht wenn du glaubst dass du ein Attractionproblem hast, nach einem erfolgreiche KC könntest follow up SMS am selben Abend schicken dass es dir mit ihr Spaß gemacht hat u. du dich bei ihr meldest. Ruf sie 3 Tage nach dem Date einfach an u. mach was aus. Wenn sie nicht ran geht versuch es ein paar Stunden später zum zweiten und letzten Mal, wenn sie nicht ran geht Freeze out.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich weiß nicht wie alt ihr seid aber ich glaube, dass selbst wenn ich sie heute geküsst hätte, mega Attraction da wäre, sie anrufe und sie es verpasst abzunehmen, nicht zurückruft sondern mir dann höchstens schreibt. Ich kenne kaum mehr ein Mädchen was gerne telefoniert bzw. alle lieber Fb oder whatsapp nehmen zum schreiben. Und so schnell wie bei ihr die Mailbox rangeht glaub ich nicht, dass sie es schafft abzunehmen. In der Zeit würde ich gerade eben mein Handy aus der Jeans bekommen.. 3 oder 4 Wartezeichen waren es, deswegen hab ich Angst sie anzurufen und sie sich daraufhin nicht meldet, weil sie denkt "wieso will der telefonieren und schreibt mir nicht einfach?" (sie ist 18)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich weiß nicht wie alt ihr seid aber ich glaube, dass selbst wenn ich sie heute geküsst hätte, mega Attraction da wäre, sie anrufe und sie es verpasst abzunehmen, nicht zurückruft sondern mir dann höchstens schreibt. Ich kenne kaum mehr ein Mädchen was gerne telefoniert bzw. alle lieber Fb oder whatsapp nehmen zum schreiben. Und so schnell wie bei ihr die Mailbox rangeht glaub ich nicht, dass sie es schafft abzunehmen. In der Zeit würde ich gerade eben mein Handy aus der Jeans bekommen.. 3 oder 4 Wartezeichen waren es, deswegen hab ich Angst sie anzurufen und sie sich daraufhin nicht meldet, weil sie denkt "wieso will der telefonieren und schreibt mir nicht einfach?" (sie ist 18)

ja ich schreibe auch viel lieber, fühle mich immer unter Druck gesetzt wenn die Typen mit hinterhertelefonieren. Ist einfach unentspannt. Andere haben aber mit dem Telefonieren offenbar viel Erfolg und es gibt auch Männer, die schreiben einfach Mist. Du musst einfach schauen was dir mehr liegt - wenn du gern telefonierst, ihr locker-lustige Geschichten erzählen kannst, ist das super. Aber so "hey naaa, wie gehts dir, erzähl mal bla bla" nervt. Das nervt aber auch im Textgame - kannst du lustige-flirty Sachen schreiben und lässt dich von whatts app nicht stressen, mach das. Aber nicht ständig schreiben und dann so Zeug wie "naaa wie gehts dir so bla bla".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es dir so wie es ist: Du kannst mit Textgame oder per Facebook auch attraction steigern. Es geht immer mit allen Wegen. Faktum ist, dass viele Leute schlecht tippern und vorallem belanglosestes gechatte entsteht oder ein zu krasses C&F (so wie cutie schreibt). Was beim Tippen schwer ist, dass du die Frau dazu bringst, wenn keine attraction da ist, die irgendwie zu bekommen. Ergo in der Anfangszeit, wenn du rumtippst und sie kein Interesse an dir hat, wirst du von ihr einfach auch unabsichtlich geködert und wartest möglicherweise auf eine Antwort, du schiebst Hirnfick, du beginnst zum Analysieren oder wirst needy. Wenn der Typ der Frau gefällt, kannst du alles machen - das wird hier auch nicht so kritisiert am Textgame per se. Da wird sie auch relativ schnell antworten (vorausgesetzt sie spielt nicht absichtlich irgendwie hard2get, aber die meisten Frauen, die bisschen was auf sich halten und locker im Umgang sind machen es _nicht_).

Wenn du telefonierst hast du den Vorteil auf der Hand, du kannst sehr schnell ihre Laune einschätzen, kannst sie zu deinen Gunsten umwandeln und kannst dann das Date klarmachen. Wenn die Frau mies drauf ist aus welchen Gründen auch immer, kann es sein, dass sie einfach so das Date absagt, das wirst du im chat nie wirklich bemerken, auch nicht, wenn sie dir 100 emoticons schickt und du jeden einzelnen interpretierst.

Das ist meine Einstellung zum Textgame. Ich mache mit meinen Fickbeziehungen wirklich fast nur mehr Textgame, ab und zu ein Anruf, wenn ich schnellen Informationsaustausch will. Ich schreibe ihnen ab und zu versaute Dinge rein und da ist es für mich bedeutsam weniger Aufwand (insbesondere, wenn ich nur 1 Bild schießen muss und das an mehrere Frauen schicken kann). Daran merkst du aber gerade wieder was das Gefährliche an Getippse ist: Es ist ein Orbiter Instrument und wenn du dafür anfällig bist, ist es eben schlecht. Darum raten dir hier viele ab.

Und zu der Sache cutie wegen dem unangenehm: Ja es kann durchaus sein, dass die Frau am Anfang des Gesprächs nervös ist. Das ist sie dann beim Treffen aber auch oder noch mehr. Deshalb liegt es einfach daran am Mann diesen Druck runterzunehmen, lsutig und entspannt am Telefon zu sein, sonst ist das erste Treffen auch ein Krampf. Irgendwann fängt das eben mal an, dass man sich in Natura trifft und da ist schon mal "nur" telefonieren ja nichtmal genug um das Eis zu brechen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab heute Nacht noch eine SMS von ihr bekommen: "Bei mir ist's schlecht..Und bei dir?;)" (Waren gestern beide auf einer Party..

Soll ich das gleich nutzen um mit ihr wieder in Kontakt zu kommen? Weil wenn ich nicht antworte ist sie bestimmt beleidigt oder?

Was würdet ihr darauf antworten bzw. machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch einfach, dass du es ihr heute abend/morgen am telefon erzählst. Dann ist sie direkt vorgewarnt und ihr habt ein Gesprächsthema.

bearbeitet von DerRegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bei ihr schlecht? Was hast du sie denn per sms gefragt?

Lass dich nicht auf belanglose Konversationen per SMS o. Textchat ein. Wenn du diese Tools nutzt dann nur um sie in Laune zu bringen u. Treffen auszumachen.

Fernkommunikationsmittel sind wie gechaffen für Frauen um die Typen auf Distanz zu halten u. sich trotzdem Bestätigung zu holen.

Eine Frau die beleidigt wäre weil du ihr auf belanglosen Quatsch keine sms zurückschreibst hat einen an der Waffel. Unkreative Gegenfragen mit kaum Invest am Ende (und dir?, und du?) einfach nicht beantworten. Ist oft nur ein Shit test um die Iniative zu gewinnen u. damit du dich bei ihr qualifizierst. Wie der Vorposter es vorschlägt als Aufhänger für Treffen o. richtiges Gespräch ist es auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das was Der Regler vorgeschlagen hat geschrieben und sie hat leider nicht so gut geantwortet. Glaubt ihr da ist noch Attraction wenn sie so antwortet!? Sie sagt ja damit indirekt sie hat da kein bock drauf und irgendwann sehen wir uns ja mal..

Sie meinte: Wars gleich so spannend?:D eher schlechtes timing...hab doch am montag geburtstag!! Aber wir sehen uns dann bestimmt mal an der uni, dann erzählsts mir:))

bearbeitet von CristianoNr7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction hast du noch aber ich vermute nicht genug um sie zu einem neuen Date zu bewegen. ANtworte nicht auf ihre letzte SMS. Mach einen Compliance Test: Frag wenn du sie wieder an der Uni siehst ob sie mal wieder Lust hat mit dir einen Kaffee zu trinken. Wenn sie zustimmt mach was aus u. eskalier mal richtig durch mit KC etc..

Wenn sie aber mit Ausreden kommt wie "keine Zeit (für dich)" etc. heißt das du hast ein Attractionproblem. Ab dann Freeze Out bis sie richtig investiert u. bereit ist für ein neues Date, keine ANtwort, keine Textnachrichten mehr. Wenn sie dir zufällig über den Weg läuft freundlich Hallo sagen u. wenn nötig nur ganz kurz unterhalten aber immer das Gespräch von dir aus beenden um ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit zu schenken. Besorge dir Alternativen u. lern andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@amorino Jep das ich nicht Antworten sollte auf den kack war mir klar :) Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich sie mit gaaaanz viel glück am Freitag Mal sehe. (unterschiedliche Studiengänge und nur eine Vorlesung am Freitag wo 850Leute sind zusammen)

Bis dahin ist die Attraction wahrscheinlich komplett weg. Deswegen weiß ich jetzt nicht was ich machen soll, wenn ich nicht Antworten sollte..

Meine einzige Idee wäre bis Mi nichts zu schreiben und dann ihr bei Fb oder ne SMS schreiben, ob ich ihr einen Platz freihalten soll für Freitag. Habe nämlich eine Vorlesung schon davor im gleichen Gebäude wie viele andere auch, weswegen sie nach ganz hinten musste weil alles schon vorne besetzt war. Während der Vorlesung hab ich dann 90Minuten Zeit für smalltalk xD

Was sagst du dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Tage killen die Attraction auch nicht weiter. Deine Unsicherheit hingegen viel eher! Mach dich mal locker! Wenn du erst seit ein paar Tagen wieder solo bist, erwartet keiner von dir eine HB100 klarzumachen. Locker....locker...!

Und mehr würde es bringen, wenn du in den Hörsaal kommst, dich zu einer anderen HB setzt und mit dieser flirtest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast langschläfer
Bin zwar bisschen dünn aber sehe aufjedenfall besser aus als viele anderen.

Sie steht halt nicht auf arrogante Säcke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immer zwei Säulen: Attraction und Comfort

Attraction steigt mit der Zeit wenn du Geduld zeigst (deswegen sind freezes so wirkungsvoll). Außer du bist zu geduldig sobald sich das Eskalationsfenster öffnet, da sinkt sie dann schlagartig.

Durch warten kannst du aber Comfort zerstören (wird unterschätzt ist aber noch schlimmer, denn dann hasst sie dich u. deine Attraction sinkt ebenfalls rapide), aber nur wenn sie bereits sehr attracted ist (was in deinem Fall nicht vorliegt). Also mal 5 Tage Füße stillhalten, wenn du sie am Fr. nicht triffst, frag sie anderweitig nach einem Date. Wenn sie mit Ausreden kommt --> freeze out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.