Suche Rat bei kleinem Beziehungsproblem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey meine lieben PU Freunde!

Und zwar geht es um meine Beziehung. Ich bin jetzt 5 Monate und paar Tage mit meiner Freundin zusammen und es läuft eigentlich auch ganz gut, jedoch gibt es da des öfteren ein kleines PROBLEM!

Folgende Situation:

-> Sie ist bei sich daheim und richtet sich für ein Fest

-> Ich bin daheim und habe vor mit meinen Compañeros etwas zu machen..

Jetzt schreiben wir ein wenig übers Handy dann kommen die Standard-Themen:

- Keine Klamotten

- Ich seh so schlimm aus

bla

bla

Und irgendwann kommt dann das:

" Hey, willst du nicht doch mit auf das Fest? Deine Freunde sollen doch mitkommen "

- Natürlich antworte ich mit nein, da wir schon abgemacht haben was wir machen..

Dann kommt:

" Ihr seid echt langweiler, jeder mit dem ich geredet habe geht da hin " <-(-- was respektlos ist aus meiner Sicht oder??)

- Ist mir eigentlich egal in dem Moment, da klar war das sie mit ihrer Freundin auf das Fest geht und ich mit meinen Kumpels was mache.

Jetzt merke ich schon das sie ein wenig sauer ist und sie das stört.. wie ein kleines Kind ist sie da, das nicht kriegt was es will.

Nun geht sie aufs Fest ich zu meinen Kumpels. Jetzt schreibt sie anfangs und irgendwann nicht mehr. Am Ende vom Fest als sie auf die Heimfahrt-Mitfahrgelegenheit wartet schickt sie mir ein Bild:

Sie ihre Freundin und ein 3. total unsympathischer vom Blick her total notgeiler Bauer stehen vor einer Skulptur!

Im ersten Moment war ich nicht eifersüchtig oder so aber mit der Zeit kamen die Bedenken.. Wieso ist da außer ihnen niemand? Wieso schickt sie mir ein Bild mit noch einem Typen den ich nicht kenne?

Aufjedenfall frage ich sie wer das ist und wieso sie mir das Bild schickt.

Und irgendwann waren wir an dem Punkt angelangt wo sie stinksauer war, weil mir das Bild auf den Sack gegangen ist.

Vielleicht übertreibe ich ja, aber wenn meine Freundin so genervt wegen "mir" auf ein Fest geht sind da immer diese Gedanken...

Dann kommt das Bild und mein Verstand spielt mir regelrecht Szenarien ab bei denen ich denke ich bin nicht mehr ganz dicht :D

Ich kann ihre Freunde allgemein nicht leiden da es alles Dorftrottel sind die meines Wissens nur ficken wollen.

Wenn ich alles so durchlese hört es sich verdammt paranoid an aber aus meiner Sicht ist das alles sehr komisch... als will sie mir mit den Bildern einen reindrücken..

Stimmt da was mit meinem Inner Game nicht?

Egal wäre mir es nicht wenn ich die Beziehung beenden würde, obwohl es mir schwer fallen würde da ich sie sehr mag.. so auf ne Art: "Das Mädchen von nebenan"

Ich hab keine Ahnung... bin ich vielleicht nur paranoid oder seht ihr da dasselbe wie ich?

Ich bin ein Anfänger und sehr sehr jung also verzeiht mir meine Fehler ich kann auch nicht alles wissen.. Aus Fehlern lernt man deshalb Liebe ich Fehler!

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus auf Hilfe..

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An genau dieser Stelle




Und irgendwann kommt dann das:
" Hey, willst du nicht doch mit auf das Fest? Deine Freunde sollen doch mitkommen "

das Handy ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großer, wie alt seid ihr?

Bau dir nen vernünftigen Frame auf, denn du hast aktuell einen sehr wackeligen. Sie haut dir die Shittests um die Uhren, und bei dir geht der Hirnfick los. Sie hat die Züglein fest im Griff. Dreh das Spiel das nächste mal um. In der Zwischenzeit liest du dich hier vernünfig ein(Needyness, Innergame, Freez-Out, Eifersucht) und belästigst uns mit deinen Fragen.

SMS Diskussionen sind lächerlich. Wie der Vorposter bereits geschrieben hat, nächstes mal Handy aus bzw. nicht drauf eingehen.

Auf: " Ihr seid echt langweiler, jeder mit dem ich geredet habe geht da hin ", hätte ich persönlich nach paar Stunden nen Konter gesetzt und das Handy dann ausgeschaltet. So etwas sagt mir keine Frau, und das wissen die auch.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Handy werden nur Treffen vereinbart. Keine Fragerunden, keine geplabber.

Wenn du mit deinen Jungs weggehen willst dann mach das. Was sie tut interessiert nicht, denn du machst dir einen lustigen Abend.

Und genau das macht deinen Preis als jungen Verführer aus.

Ich schätze dich mal in die Altersgruppe 16-19. Für gewöhnlich ist in diesem Alter das "ich muss das ernst nehmen was sie blubbert" noch recht hoch im Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.