11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 16 HB 7

Ich: 18

Hab sie auf einer Party kennengelernt und Nummern ausgetauscht.

Nachdem ich das erste Date im Schwimmbad verknackt habe (keine Eskalation nur Kino) gab es keinen Kontakt mehr.

Dann nach 2 Monaten zufällig im Club wiedergesehen. Gegamed-> KC Sie fragte, ob ich mich jetzt auch mal melde.

Dann sind wir shoppen gegangen. Ich habe viel Kino gefahren. Einfach die Hand genommen etc. Sie hat es erwiedert. Dann im Park wieder KC. Und beim nach Hause Bringen Abschiedskuss.

Soweit so gut. Nur ich habe das Gefühl sie kommt nicht so ganz aus sich raus. Ist sehr ruhig und sorgt nicht dafür, dass das Gespräch weiterläuft. So kam es im Auto zum Beispiel zu kurzen Gesprächspausen.

Ich habe versucht einfach viel zu Reden DHV, ihr Fragen zu stellen und sie mit C&F bisschen herauszufordern. Hat bisher mäßig funktioniert.

Ich finde so ein Verhalten langweilig. Aber vielleicht ist sie auch nur schüchtern.

Ich habe vor, am Wochenende sie zu mir einzuladen zum Film gucken ;) Invest geht übrigens nur von mir aus. Ich schreib ihr, wenn ich was mit ihr machen will, sie sagt zu. Von selber kommt nichts.

Hat jemand Ideen, wie ich ihre aktive Seite -falls vorhanden- entdecken kann? :)

bearbeitet von Barney99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 16 was erwartest du? Sie hat praktisch keine Erfahrung und weiß wahrscheinlich gar nicht wie sie sich verhalten soll. Du musst sie führen und leiten, wenn du Pech hast ist sie sogar noch Jungfrau, dann kannst dich auf LMR deluxe einstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss sie. so junge dinger sind aufkeinenfall erstrebenswert, fieldtested!

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr echt?

Ich glaub ich versuch trotzdem sie noch zu layen. Vielleicht taut sie ja noch auf..

wäre verschwendete energie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Barney99,

mache Deine Erfahrung. Probiere sie nach Hause zum Film gucken zu kriegen und eskaliere. Aber sachte und langsam, es ist neu für sie. Wobei sie höchst wahrscheinlich genauso neugierig ist aufs Film gucken ;-)

Ich denke auch, dass sie einfach unerfahren und schüchtern ist. Bleib cool, benehme Dich normal und führe. Dann werdet ihr beide happy.


Viel Erfolg!

Chewy

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in diesem Forum gibt es ein Thema (sinngemäß) "Perle sabbelt ohne Pause", ich schlage ein Vierer Date vor, win-Win Situation! :crazy:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barney,

bist eigentlich nicht schlecht unterwegs. Sie weiß einfach nicht wie sie sich benehmen soll.

Indem du sie leitest kannst du sehr viel machen und vielleicht auch zum Lay kommen.

Ich persönlich finde die Situation nicht schlecht und würde den Filmabend als Vorlage für den Lay nutzen.

Falls du ein TV im Zimmer hast ist dies Perfekt um mit ihr ins Bett zu kuscheln.

Denn dann kannst du voll auf Kino gehen. Dort kannst du dann Chronologisch vorgehen.

Lass den Film zuerst auf sie einwirken und nach 20 Minuten kannst du dann anfangen ihre Hand zu streicheln.

5 Minuten später wechselst du auf eine intensivere Stelle wie zb Oberschenkel. Kurz darauf folgt ein hin kuscheln mit dem Kopf.

Nun solltest du ein Zeitfenster von 10 Minuten haben sie zu Küssen. Solltest, falls möglich dieses Level nicht mehr unterbrechen.

Wenn du soweit bist, kannst du Intimer werden und nach ihrer LMR (die sie wahrscheinlich haben wird) in etwa 3 Minuten pause machen und wieder mit küssen anfangen.

Falls du noch Fragen hast, kannst du mir diese gerne auch per PN schicken. :)

LG Ivan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

Sie kommt heute zum DVD Abend. Leider hab ich keinen TV im Zimmer, sondern nur ein extra Fernehzimmer, in dem ich sie ungern layen will.

Also mein Plan, beim Film viel Kino machen, bisschen eskalieren, vllt. Dirty Talk (in jedem 2ten Film gibt es Sexszenen)

Ich werde sie am Anfang damit aufziehen, dass die ja bestimmt mein Zimmer sehen will und so. Aber ich noch nicht weiß, ob ich ihr das zeigen kann, weil ist ja sehr privat haha.

Dann wenn der Film aus ist dann doch in mein Zimmer.

Ich denke der größte Fehler ist dennoch, wenn ich nicht eskalieren würde. Gerade die stillen Weiber sind manchmal die dreckigsten im Bett. Stille Wasser sind tief. Das ist mein Mindset.

Ich werde berichten.

Viele Grüße Barney 99

bearbeitet von Barney99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.