Moment mal ... es ist echt einfacher als es aussieht - First Clubgame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Zusammen,

ich habe vor 3 Wochen durch nen Freund (ehemaliger PUA) aufeinmal die Lektüre Lob des Sexismus ans Herz gelegt bekommen.

Was schon beim Lesen bis hin zu tieferer Auseinandersetzung mit den Thema rausgekommen ist, will ich mal kurz schildern.
Zuvor muss ich sagen, dass ich eh recht aufgeschlossen bin und dies mir ungemein half.

1. Clubgame

Einfach extrovertiert sein und mit Menschen quatschen und Spaß haben.Mich daran gewöhnen.
Nur dadurch das ich den Augenkontakt an dem Abend aufrecht gehalten habe tanzte ich den abend lang locker mit 4 Hb´s.
Ein Kissclose war mir auch vergönnt, aber hab die Gute dann verloren ... -.-
2. CG letztes Weekend.

Als erstes zum Warm werden bei warten auf nen Wing am HBF bisschen mit Frauen gequatscht.
Im Club an der Bar lief mir direkt eine HB 7 mit zwei Bierchen in den Händen entgegen ...
Ich: Danke für das Bier, ich lasse mir eigentlich keinen ausgeben aber bei dir mache ich eine Ausnahme.
HB: Nix da, schon reserviert ... (grinste)
Nach kurzer Zeit kam ich mit ihr ins Gespräch indem sie echt mit nen Bier für mich ankam :)
Wing machte sich dünn.
Kurzer Smalltalk P&P , C&F und Kino. Aufeinmal nahm sie mich an die Hand und wollte mich mit den Befehl: Komm mit! Woanders hin wegziehen.
habe natürlich geblockt udn sie zurück gezogen ...

Ich: Kannst du vergessen, so läuft das nicht. Denke du musst erzogen werden wie man mit Männern umgeht ... *Bingo*
Draussen noch Jacke gereicht (Gentleman)
Weiter exkalieren lassen und dabei bisschen Rapport aufgebaut.

Einige Shit-test erkannt und sie auch mal paar Minuten mit ihrem Bruder stehen gelassen, dann nach kurzer Zeit entführt und in einer ruhigen Ecke Kissclose. Ab diesen moment hang sie nur noch an mir.

Am Ende Handynummer ausgetauscht und nächsten Tag kurz geschrieben, später Anruf.

Dieser war im Gegensatz zum Abend sehr distanziert und fast schon unangenehm für beide Seiten.
verbindung war aber auch mies und sie quatschte was von "auf den Sprung sein".
Naja auf Treffen zum Kaffee angesprochen und sie nur: Sehr gerne, muss gucken wann ich zwischen Vorlesungen Zeit habe (begrenzter zeitraum nur ...)
Danach nix mehr gehört bzw. geschrieben. Evtl Ködern und Warten ?!

Also innerhalb von weniger als 24 std von "Ich will Dich , jetzt , hier ... los" zu "Watt willt du den ?" O_O

Mein Plan: Bis Weekend warten und nochmal kurz anrufen ... Wehre mich gegen oneitis-Gefühle und freeze out.

Fazit:

+ überraschend wenig AA nach Aufwärmen
+ frame beibehalten
+ vie attraction
+ KC
+ NC
+ shit tests teilweise gecheckt

- Kontakt evtl verkackt ... dazu wenig Rapport ?!
- beim telen keine Emotionen vom der voerherigen Nacht geweckt ?!

ist viel geworden aber hoffe habt paar Anregen für mich.
Bin trotzdem sehr motiviert weiter zu machen und mich hier auch einzubringen :-D

Mfg Andel aka Fabian

bearbeitet von Andelino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch schon sehr gut. Weiter so!

Am besten wartest du bis zum Wochenende. Durch tausende anrufe nervst Du und kommst neerdy Rüber. Könnte ein Test sein.

Wenn Sie Interesse hat wird sie sich melden sonst next.

Du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für Eure Meinungen. :good:

Gut ich habe sie eben so um 14 Uhr kurz angeschrieben, gefragt wie es ihrer Sis geht (Sie ist ein Familienmensch) und gesagt das ich Abends anrufe. Kein Bitte oder andere Fragestellung einfach nur: Ruf heute abend um 19 Uhr mal kurz durch. Sie: Jo gerne,

Habe erst um 19:30 Uhr angerufen es aber vorher gesagt ... war unterwegs.
Verbindung beim Telen war schlecht, sie war sehr leise. Kurz Smalltalk über Sister ... Evtl Ko-Tropfen blabla.
Dann gemeint: Würde dich gerne die Tage in der Uni mal auf nen Kaffee treffen. Sie : Jo gerne gucke wann ich ne Freistunde habe und dann melde ich mich. - Ende

Nächsten Tag nur einmal kurz geschrieben: Herzliche Grüße aus Bochum !

Darauf : nix

Ende der Kommunikation. Habe mich also eigentlich stark zurück gehalten.
Denke auch langsam das SIE irgendwelche Komplexe oder so hat, als letztes gebe ich MIR die Schuld

Am Abend hat sie mir ausser Hand gefressen, darauf bin ich stolz - Basta ^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, das geht schon alles mehr oder minder klar so, mach einfach weiter!

"Also innerhalb von weniger als 24 std von "Ich will Dich , jetzt , hier ... los" zu "Watt willt du den ?" O_O"

"Denke auch langsam das SIE irgendwelche Komplexe oder so hat, als letztes gebe ich MIR die Schuld"

Komplexe hin oder her, an dieses Verhalten von Frauen wirst du noch öfter stoßen. Am Abend im Club hängt sie an dir sodass du dir schon Sorgen machen musst und am nächsten Tag existierst du in ihrem Kopf nicht mehr.. Frauen sind in der Hinsicht sehr merkwürdig und verhalten sich wie 12 jährige Mädchen.

Wirklich ganz viel liegt nach Verabschiedung hier außerhalb deines Einflussbereiches, du kannst nur versuchen weiterzumachen, weiterzulernen, Comfort (bei den Frauen bei denen du es wünscht) zu forcieren und verschiedene Dinge zu probieren.

Ich hab im Clubgame gelernt dass man fast ausschließlich auf Sofort-Eskalation gehen sollte (SNL) wenn sie denn ON sind. Du kannst dir eher etwas damit verbauen es nicht versucht zu haben anstatt einen Block (in welcher Phase auch immer) zu bekommen.
Wenn mich eine Frau im Club übrigens an der Hand nimmt und mich woanders hinschleppen will gehe ich mit. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt um auf Führung zu behaaren. Ich würde ihrem Isolationsversuch hier mittlerweile immer nachgehen. (oder von mir aus bringst du deinen C&F Spruch, tust aber 2 Minuten später dann genau das was sie mit dir vorgehabt hat und nimmst SIE an der Hand um zu gehen...)

Noch eine kleine Anmerkung: lass diese "SMS" vonwegen "Herzliche Grüße aus..." nachdem du gerade die Führung abgegeben hast. Sie weiss dass du damit auf dich aufmerksam machen willst und auch eine baldige Reaktion erwartest.
Tu es nicht und lass sie ein bisschen in Ruhe, sie wird sich zwar vermutlich selber nicht melden (auch so ein Frauending, in deinem gegebenen Kontext gebe ich der Chance vielleicht 10%), was du aber dann machen kannst ist sie eine Woche darauf anzurufen.
Dann aber bitte mit konkretem Vorschlag für ein Treffen außerhalb der UNI, und nicht so wischiwaschi "vielleicht klappt es ja mal in der UNI". Dann siehst du auch schneller wie es mit ihrer Attraktion wirklich steht. Dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzer Smalltalk P&P , C&F und Kino. Aufeinmal nahm sie mich an die Hand und wollte mich mit den Befehl: Komm mit! Woanders hin wegziehen.

habe natürlich geblockt udn sie zurück gezogen ...

Ich: Kannst du vergessen, so läuft das nicht. Denke du musst erzogen werden wie man mit Männern umgeht ... *Bingo*

Sie will dich isolieren und du blockst. :lol:

Nächstes Mal gehst du mit, Mr. Alpha!

Ansonsten schön zu lesen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay hab's glaube ich gerallt. :-)

Habe es eben als shit Test angesehen und sie ist auch sehr positiv drauf eingestiegen, dass ich bisschen Wiedersehens geleistet habe beim wegziehen. Sie lief auch zusätzlich zum Rauchen raus. Besonders das "erziehen" schien ihr zu gefallen. :-)

Denke mir auch langsam: warum eigentlich mit der erst besten was anfangen? da kann ich doch lieber mehr Erfahrungen sammeln und bessere finden :-D

Ja Rapport bzw Comfort mit Zunge im Hals ... Okay probiere ich trotzdem mal. Habe ich auch als erstes gedacht. Zu wenig Gemeinsamkeiten rausgestellt. Weiter geht's !!!

Thx Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzter Gedanke dazu:

Überlege eher Freitag anzurufen bzw. Einfach ein Bild an sie zu senden, auf dem ich ein Blatt hoch halte und zwei Termine zum "ankreuzen" drauf stehen mehr nicht.

Weil nach dem Telefonat am Samstag hat sie es eigentlich eh verspielt, das da noch was geht :-p

Lieber Weekend wieder raus gehen und weiter anquatschen. :-)

Was haltet ihr davon wenn ein PUA mit platonischen Freundinnen raus geht ?

Hinderlich oder eher Support ?!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden