5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Players,

Also folgende Situation hab ich. Vor ca. 2 Wochen habe ich eine HB kennengelernt wir haben uns getroffen und hatten ein Date ( Abendessen) viel Kino aber kein Kiss Close. Ich habe gemerkt dass sie Interesse an mich hat ,doch was sie mir verschwiegen hatte war das sie einen Freund hat den aber sehr nervig findet aufgrund von ständigen Kontroll Anrufen etc. Ich treffe sie nächste Woche wieder ,aber ich weiß nicht wie ich weiter gehen soll..

Bitte um Hilfe

:)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal weiter gamen und eskalieren nicht vergessen...

hätte sie kein Interesse würde sie sich nicht wiederholt mit dir treffen.

bearbeitet von hanepampel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings muss ich was dazu sagen habe ich ganz vergessen zu erwähnen, nachdem wir uns getroffen haben hat sie mir eindeutig gesagt das sie nur Freundschaft möchte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings muss ich was dazu sagen habe ich ganz vergessen zu erwähnen, nachdem wir uns getroffen haben hat sie mir eindeutig gesagt das sie nur Freundschaft möchte....

Klingt für mich nach dem Zeitpunkt zu sagen dass du im Moment keinen neuen Kumpels suchst und es gut sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Te,

im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Da passt Dein Thread so nicht rein. Eher noch in "Konkrete Verführungssituationen".

Daher verschiebe ich ihn dorthin.

Mehr Informationen im Startpost würden nicht schaden.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.