Beste Möglichkeit zum KC beim Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und habe viele interessante Sachen gelesen und mich deshalb bewogen selbst mal nach einem Ratschlag zu fragen.

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 19

Anzahl Dates bisher: 1

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Ich habe das Mädchen an der Uni kennengelernt. Wir waren diesen Samstag zusammen Kaffee trinken und sind anschließend gemeinsam zu einem Probetanzkurs (Standard) gegangen, den die Uni anbietet. Wir hatten viel Spaß zusammen und haben uns sehr gut verstanden. Bei diesem ersten Date wollte ich nicht zu/so weit gehen und einen KC versuchen. Jetzt frage ich mich aber wann dafür am besten Zeit sein könnte. Wahrscheinlich werden wir jetzt jeden Samstag zusammen tanzen.

Ich möchte nicht zu lange warten um nicht für immer in der gefürchteten Friendzone zu landen.

Wann glaubt ihr also wäre ein passender Augenblick? Vorher, während dessen, nachher?

Vielen Dank für alle Ratschläge,

Zartak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unmittelbar danach. Geht etwas trinken, übt eure neuen Tanzschritte nochmal und eskaliere ! Sofern es dafür nicht schon zu spät ist.

Wenn du dir dann über die genaue Millisekunde zum eskalieren unsicher bist ließ dich zu den Themen IOI (Indicator of Interest) und eskalieren ein.

EDIT: Die Liste der IOIs zum Eskalieren von Razor (zu dessen Weisheit ich aufschaue)

http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/page-3#entry96860

bearbeitet von darktheory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du zulange wartest hat die irgendwann auch keine Lust mehr.

Eskaliere... lese dich hierzu ein Sufu usw... Lese alles was Fastlane zu Eskalation schreibt und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ihr unmittelbar nach dem Kurs bei dem du schon schön eskaliert bist, an einem stillen Ort oder Bar, u.s.w. , tieef in die Augen, pack sie bei der Taille oder nimm ihren Kopf mit den Händen, oder beides, und dann KC.

Wenn sie abblockt ist es scheissegal weil du auf jedem Fall nochmal ne Chance kriegst. Sag was wie " Ooh jetzt hast du den Moment verdorben" ;) Ihr bestellt euch noch nen Drink und du eskalierst weiter. KC probieren. Das wiederholst du bis sie sich schließlich ergibt.

Mach nicht den Fehler zu sehr nach IOI zu suchen weil dich das nur verunsichert. Viele Frauen geben lassen nur sehr wenig durchblicken.

Der größte und einizig wahre IOI ist ihre ANWESENHEIT.

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.