zartak

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zartak

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

420 Profilansichten
  1. Hallo, Mein Alter: 23 Ihr Alter: 23 Anzahl (wirklicher Dates): 3 Etappe der Verführung: Küssen + (bisschen sexuelle Berührungen) Wir beide studieren das gleiche und haben uns nebenbei auf Arbeit kennengelernt, wo wir uns jeden Tag sehen und stundenlang miteinander Zeit verbringen "müssen". Von Beginn an habe ich über sehr persönliche Dinge, häufig auch mit sexuellem Inhalt um nicht schnell in die Friendzone zu kommen. Nach 3 Wochen (früher war zeitstrategisch aus persönlichen Gründen nur schwer möglich) habe ich "scheinbar spaßeshalber" mal eingeworfen wie verrückt es wäre, wenn wir ein Paar wären. 1 Woche später haben wir beide ein bisschen was getrunken (trotzdem beide bei Sinnen) und knutschen auf dem Sofa. Das geht ca. 1 Woche lang + sexuelle Berührungen und dann bekommt sie kurz vor dem Sex massiv Angst, weint und will alles unbedingt abbrechen. Dazu muss ich unbedingt sagen, dass sie sich vor einem halbes Jahr sehr unschön vom Ex getrennt hat und das sichtlich Narben hinterlassen hat. Sie erzählt häufig davon wie scheiße er war bzw. wie enttäuscht sie über sein Verhalten war. Scheinbar war am Ende etwas Gewalt mit im Spiel, weshalb sie niemandem mehr richtig trauen kann. Sie hat mir vorher (beim knutschen) wie auch nachher, als sie so viel Angst bekam, von sich aus gesagt wie gut ich ihr tue, dass sie sich gerne wieder verlieben würde und dass sie mich attraktiv findet. Wir haben auch 3 Tage vorher darüber gesprochen auf welche Stellungen wir stehen und was wir garnicht mögen. Am Ende meinte sie nur, sie braucht einfach Zeit bis sie wieder etwas neues anfangen kann. Rein körperlich würde Sex gehen, aber nur dann, wenn ich ihr völlig egal wäre und keine Gefühle im Spiel wären. Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter eignet sie sich hervorragend für eine LTR, weshalb es mir relativ wichtig wäre (falls nicht schon zuvor) jetzt das richtige zu tun. Gibt es eurer Meinung nach eine realistische Chance bei ihr zu landen? Eher Langfristig oder kurzfristig? Welche Maßnahmen kann/muss ich weiter ergreifen um nicht als "guter Freund" zu enden? Vielen Dank für eure Hilfe.
  2. Wieso sollte es denn jetzt schon zu spät sein?
  3. Hallo, ich bin neu hier und habe viele interessante Sachen gelesen und mich deshalb bewogen selbst mal nach einem Ratschlag zu fragen. Mein Alter: 19 Ihr Alter: 19 Anzahl Dates bisher: 1 Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen Ich habe das Mädchen an der Uni kennengelernt. Wir waren diesen Samstag zusammen Kaffee trinken und sind anschließend gemeinsam zu einem Probetanzkurs (Standard) gegangen, den die Uni anbietet. Wir hatten viel Spaß zusammen und haben uns sehr gut verstanden. Bei diesem ersten Date wollte ich nicht zu/so weit gehen und einen KC versuchen. Jetzt frage ich mich aber wann dafür am besten Zeit sein könnte. Wahrscheinlich werden wir jetzt jeden Samstag zusammen tanzen. Ich möchte nicht zu lange warten um nicht für immer in der gefürchteten Friendzone zu landen. Wann glaubt ihr also wäre ein passender Augenblick? Vorher, während dessen, nachher? Vielen Dank für alle Ratschläge, Zartak