US-DVDs? Technische Frage

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Öhm ich hab da mal ne Frage... Wenn ich mir DVDs von PUAs z.B. die Stealth Attraction-DVDs von Gambler kaufe sind das ja US-DVDs.

Haben die einen Ländercode, so wie normale in den USA gekaufte DVD-Spielfilme? bzw. kann ich die überhaupt mit deutschen DVD-Playern am PC abspielen??? Weiß da einer was?

LG

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gambler ist Brite. Die meisten DVD-Player unterstützen alle Ländercodes, ebenso DVD-Software auf PC oder Mac. Sollte also kein Problem sein. Gerade DVDs, die international verkauft werden und die es nicht in unterschiedlichen Sprachversionen gibt haben oft gar keinen Ländercode, sind also Code-Free.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.