Vergebene HB, will sich nur zu dritt treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Ihr alter : 23

3. Anzahl Dates: 0 (nur zusammen in ner Gruppe feiern gewesen)

4. Etappe: Nichts

5. Beschreibung:

Um es kurz zusammen zufassen. Die HB hat einen Freund schon was länger. Sie ist eher eine graue Maus (ist zur Klosterschule gegangen), aber mit Potenzial nach oben. Aber genau das reizt mich, Sie klarzumachen.

Wir waren in ner Gruppe zusammen feiern - ich habs mit den Negs übertrieben (bei dem HB und ihrer Freundin) , dann sind die zwei abgehauen.Hatten kein Bock mehr wohl auf mich, war aber da schon nen ziemliches Arschloch :lol: . Hatte danach aber noch mehr Spaß im Club und noch andere Leute getroffen.

Drei Tage später habe mich mich für meine beileidigende Art entschuldigt und dass ich doch gar nicht so wäre bla bla.

HB´s Antwort: "Nett, dass du dich entschuldigst. Die letzten Stunden waren echt nicht so super. Aber ich bin nicht nachtragend, von daher kannst du es auch wieder gut machen."

Meine Antwort:" Aber gut dass du nicht so ganz nachtragend bist, aber ein bisschen Sauer kannst du noch auf mich sein ! Mit dem wieder gut machen, hast du denn heute Abend ab 18 Uhr Zeit ? Ansonsten klappt es erst wieder bei mir nächste Woche..."

HB´s Antwort: "sei mir nicht böse, aber ich möchte mich ungern mit dir alleine treffen. Da ich ja einen Freund habe, fühl ich mich dabei unwohl. Gerne können wir uns in einer Gruppe treffen, zumal du ja auchbei meiner Freundin was gut machen müsstest :P "

6. Meine Frage:

1. Was meint Sie damit, dass Sie sich unwohl fühlt, sich mit mir alleine zu treffen ? Aber zu dritt ist das etwa für Ihr Gewissen okay , oder was ?
2. Wie genau soll ich mich jetzt verhalten und dann was soll ich schreiben ?

Sie verhält sich wie eine Klosterschwester :angel: , als ob man in die Hölle kommen würde, wenn man mit einem Typen sich alleine trifft.....

Vielen Dank für eure (missionarische :D ) Hilfe !

bearbeitet von wolkenatlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will kein Date mit dir. Das ist die Aussage der SMS. Sie ist treu. Ich persönlich würde es gar nicht versuchen, da holst du dir wahrscheinlich nur ein blaues Auge.

"Sie verhält sich wie eine Klosterschwester :angel: , als ob man in die Hölle kommen würde, wenn man mit einem Typen sich alleine trifft....."

Sie weiß nur um deine Absichten und geht schon grundsätzlich nicht drauf ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich einfach nur durchschaut, wie hsdte schon schrieb und hat keine Lust auf dich und dein Verhalten. Ich verstehe auch nicht, wieso du stolz darauf bist das Mädchen beleidigt zu haben. Das bringt dich bei keiner Frau weiter. Du musst noch viel lernen, junger Padawan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie verhält sich wie eine Klosterschwester

Vielleicht solltest du dir ne Frau suchen, auf die du stehst. Das würde vieles vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie verhält sich wie eine Klosterschwester

Vielleicht solltest du dir ne Frau suchen, auf die du stehst. Das würde vieles vereinfachen.

Habe doch oben geschrieben, dass mich das reizt. Muss ja nicht immer die Paris Hilton von neben an sein, wenn du verstehst was ich meine.

Aber im Moment weiß ich nicht wie ich reagieren soll :

1. Ihr quasi recht geben und auf das Treffen zu dritt ansprechen

oder 2. Ihr sagen, dass ihre Sorgen unbegründet sind, weil ich weiß dass Sie treu ist und Sie das locker sehen soll

oder 3. Einfach fragen warum Sie sich dabei Unwohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eher eine graue Maus

ich habs mit den Negs übertrieben

Da brauchst du dich nicht wundern. Negs sind dafür da um besonders hübschen Frauen klarzumachen das dir ihr Aussehen egal ist. Wenn sie jetzt also denkt du wärst ein Arschloch brauchst du dich nicht wundern.

1. Was meint Sie damit, dass Sie sich unwohl fühlt, sich mit mir alleine zu treffen ? Aber zu dritt ist das etwa für Ihr Gewissen okay , oder was ?

2. Wie genau soll ich mich jetzt verhalten und dann was soll ich schreiben ?

Du bist scheiße zu ihr gewesen und jetzt hat sie kein Bock auf dich! Wie du dich verhalten sollst? NEXT und beim nächsten mal kalibrier deine Negs mal ein bisschen. Du brauchst keine HB5,5 neggen, die ist froh wenn überhaupt jemand mit ihr redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.