Zig Ziglar

Member
  • Inhalte

    411
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

120 Gut

Über Zig Ziglar

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.320 Profilansichten
  1. Davenger, hör bitte auf zu schreiben, du hast keine Ahnung von Frauen und Empathie. Es reicht doch schon, wenn du alleine lachend in eine Kreissäge läufst. Du musst andere Menschen nicht mit ins Verderben ziehen.
  2. Wenn du schon zitierst, dann mach es richtig. Das Zitat ist nicht von Fastlane, sondern von PaoloPinkel.
  3. *wahrheitsmodus an* Ihr seid alle attention whores *wahrheitsmodus aus*
  4. 245 Beiträge, nichts gelernt. Was hast du die ganze Zeit gemacht? In der Nase gepoppelt? Hör auf dich wie eine Pussy zu benehmen und nimm ihre Entschuldigung an. Benimm dich wie ein Erwachsener, wenn du wie einer behandelt werden willst.
  5. Unsinn. Je früher man Altersvorsorge macht, desto besser. Und in Gold zu investieren, macht derzeit keinen Sinn. Die Rohstoffpreise, gerade im Emerging Market Bereicht fallen seit einiger Zeit ohne Ende. Gold sollte man in seinem Portfolio nur mit einem kleinen Prozentsatz halten. Aktien sind zwar im Moment aufgrund von China und den angesprochenen Rohstoffpreisverfall extrem volatil, aber mittelfristig trotzdem die beste Wahl, zumal eine Zinserhöhung der FED erst im Dezember kommen wird.
  6. Das ist eine höfliche Absage. Sie hat direkt gemerkt, was Sache ist.
  7. Vier Monate und keinen Sex? Respekt, dass muss man erstmal hinbekommen. Kein Wunder, dass sie dich nichts als Freund will, denn du verhältst dich nicht wie ein Mann.
  8. Wirst du nicht schaffen. Die Module in Hagen sind sehr anspruchsvoll. Da können die meisten Unis nicht mithalten. Neben einem normalen Studium noch nebenbei an Hagen Module zu machen, ist nicht machbar.
  9. Bitte einlesen. Nutze die Suchfunktion. Zu Kalibrierung gibt's genug Material. Du willst nen Newbie helfen, und lässt aber essentielle Zwischenschritte weg? Funktioniert nicht, mein Freund. Wenigstens darauf hinweisen, dass er sich hier und da einlesen soll. edit: du weißt ja doch was Kalibrierung ist. Das ist wesentlicher Bestandteil der Eskalation, und sollte mit einbezogen werden. Gruß Einlesen? Du hast keine Ahnung was das Wort kalibrieren im deutschen Wortgebrauch bedeutet, sondern gibst es hier wie alle falsch wieder und ich soll mich einlesen? Au weia..
  10. Straightupnew, du würdest gegen mich ganz schön alt aussehen. Das ist hier aber nicht das Thema. Du gehörst nicht in das Forum, denn du verstehst nicht, was ich damit meine. Ich habe einfach ein paar Zwischenschritte weggelassen, die jedem klar sein müssen. babel22, was willst du denn kalibrieren? Das Wort gehört in die Messtechnik. Ein Gerät wird damit auf bestimmte Werte eingestellt. Das hat nichts damit zu tun, dass man seine Vorgehensweise auf seinen Gegenüber abstimmt und dann handelt. Das meinen nämlich alle hier mit "Kalibrierung".
  11. Hör auf hier tipps zu geben wenn du soviel von Pickup verstehst wie meine Uroma vom Internet. Ich hoffe niemand hört auf dich. Troll dich, du Troll.
  12. Wenn ihr unterwegs seid, nimmst du sie beiseite und küsst sie einfach ohne vorher etwas zu sagen. Einerseits kann es ein Schuss in den Ofen sein, andererseits kannst du Glück haben. So oder so, du hast dann Gewissheit.
  13. Unsinn. Mit seinen schlechten Noten ist es kein Wunder, dass er keinen Job findet. Das hat nichts mit der Studienrichtung zu tun. Ich hab auch Wirtschaftswissenschaften studiert und verdiene mehr als 90% der Bevölkerung.