Spielt sie Ködern und Warten oder kann sie nur einfach nicht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich: 24

Sie: 22

Dates: 0

Kennengelernt beim Streeten.

Fortschritt: NC

Wir hatten vor ca. einer Woche Nummern getauscht. Danach ein wenig hin und her geschrieben. Ich hatte Vertrauen aufgebaut, DHV Stories geschrieben und sie hatte in die Unterhaltung mit fragen investiert und sehr oft lange Texte geschrieben. Nach der Frage von ihr, ob ich alleine Wohne, habe ich sie am Montag nach einem Date gefragt.

Sie hat sofort den Mittwoch vorgeschlagen, da sie da frei hat. Bis dahin war alles super. Nach dem wir den Termin vereinbart hatten, war sie in Whats app offline und kam erst wieder Dienstag Mittag online. Dort hat sie mir kurz geschrieben, das sie für eine kranke Kollegin einspringen muss und es deshalb verschieben will.

Meine Antwort:

Okay, wie lange musst du arbeiten?

Sie: 20 Uhr. Dann lieber wann anders..

Ich: Wir können auch 20:30 machen. Später passt mir eh besser. Aber falls du kb hast versteh ich das auch.

Sie: Ne nach der Arbeit net mehr.. Bin ich fertig.

Ich: Kein Problem. Versteh ich.. Dann ein ander mal.

Sie geht on, ließt es. Antwortet nichts und geht wieder off.

Da ich bis heute Morgen keine Antwort hatte, habe ich noch einmal geschrieben:

Neuer Termin? Wie sieht es Freitag bei dir aus?

Sie: Hab ich schon was vor..

Ich: Dann schlag was vor.

Wie soll ich eurer Meinung nach vorgehen?

Nachdem wir einen Termin vereinbart hatten wurde sie auf einmal desinteressiert und komisch. Will sie mich hinhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Zunächst mal: die meisten Probleme dieser Art vermeidest Du, wenn Du das schreiben auf ein Minimum beschränkst... Persönliche Treffen sollten immer in einem Telefonat besprochen werden...

Dann ersparst Du Dir zumindest so Faxen wie "Sie geht on, ließt es. Antwortet nichts und geht wieder off."

Du überlässt der Frau die Initiative und hast auch keinen Programmpunkt außer "sich treffen"...

Was Du machen kannst... denk Dir ein Date aus, was ihr gefallen könnte, mindestens Disco oder Ausflug da-und-dorthin, dann RUF SIE AN, mach ein Treffen aus und wenn Dir danach ist, darfst Du sie heftig küssen...

"Gemeinsam Kaffee trinken" oder "Pizza essen" ist zu wenig. Klare Sache, das so etwas Planung erfordert und nicht jeden Tag möglich ist...

Bitte nicht darauf warten, dass die Frau sich wieder bei Dir meldet... dafür ist noch nicht genug Attraction da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Ich denke, ich habe ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich werde mich jetzt trotzdem die nächsten Tage nicht melden.

Wenn etwas von ihrer Seite kommt gut, wenn nicht dann nicht. Wenn ich sie gleich wieder anrufe, dann kommt das doch needy rüber oder?

Ist mir jetzt schon öfter passiert, das die Mädels erst lust haben auf treffen, aber dann auf einmal irgendwas passiert, das die doch kein Bock mehr haben.

Wie geht ihr mit einer Absage um? Abnicken und okay sagen oder Freeze out oder einen neuen Termin vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Ich denke, ich habe ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich werde mich jetzt trotzdem die nächsten Tage nicht melden.

Wenn etwas von ihrer Seite kommt gut, wenn nicht dann nicht. Wenn ich sie gleich wieder anrufe, dann kommt das doch needy rüber oder?

Ist mir jetzt schon öfter passiert, das die Mädels erst lust haben auf treffen, aber dann auf einmal irgendwas passiert, das die doch kein Bock mehr haben.

Wie geht ihr mit einer Absage um? Abnicken und okay sagen oder Freeze out oder einen neuen Termin vorschlagen?

Du rufst sie jetzt nicht an. Lass Sie erstmal in Ruhe und kümmere dich um Laura und dessen Freundin Petra. (die geile Sau!)

Wie man mit Absagen umgeht? Je nach Frame. Was passt denn zu dir? Gibt da viele Möglichkeiten.

a) Freeze Out, bis ordentlicher Invest kommt

b) Nummer löschen - Baby hat keine Chance mehr

c) Ein zweites mal fragen ob sie dich zu xy begleitet

d) Abnicken niemals. Wenn Sie absagt, dann ist das so - du brauchst darauf nicht antworten.

Dies vermeidest du im übrigen wenn du mit deiner Dame telefonierst. Auch am Telefon gilt Führung übernehmen, das Gespräch in die richtige Ecke führen und dann ne Ansage machen. Auch du wirst das Telefonat beenden, und nicht studenlos über Gott und die Welt labern.

Grüße,

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für Möglichkeit a) Freeze out entschieden.

Und vorhin hat sie mir (Meine letzte Nachricht war: Dann schlag du was vor) den Montag mittag vorgeschlagen.

Ich warte jetzt ein paar Stunden, bis ich mich bei ihr melde.

So okay oder eher anrufen und zusagen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Möchtest Du wirklich ehrlich echt, Dich Montagmittag mit einer unbekannten Frau treffen? und was gedenkst Du dann mit ihr zu tun ? Gemeinsam ein Tässchen Kaffee nehmen und warten was passiert ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo,

Date gestern lief so ab:

Wir haben uns getroffen, sind etwas trinken gegangen und danach noch spazieren. Wir haben uns von anfang an super unterhalten.

Sie war körperlich sehr distanziert.

Irgendwann habe ich sie beim spazierengehen einfach zu mir gezogen und versucht zu Küssen.

Das hat sie geblockt.

Ich habe kurz gewartet und es wieder versucht. Wieder Block.

Daraufhin habe ich zu ihr gesagt, das ich weiß, das sie es sowieso will... Und habe es nochmal versucht. Diesmal hat es geklappt. (komisch diese Frauen).

Aaaber ihre Antwort danach war: Ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen.

Shit Test? Naja ich habe einfach drüber gelacht und gesagt, das ich eigtl. schon die Hochzeitstorte bestellt hätte und sie aus der Sache jetzt nicht mehr raus kommt.

Danach sind wir in mein Auto und haben weiter rum gemacht. Hier hat sie ab und zu einfach geblockt (z.b. wenn ich an die Brüste wollte). Auf solche Blocks habe ich sie immer mal eine Min gefreezt. Danach hat es geklappt.

In die Hose durfte ich leider überhaupt nicht.

Danach fing sie mit so nem Kram an, ob ich im Moment auf der Suche nach einer Beziehung wäre.

Meine Antwort: Ich bin auch so glücklich.

Sie: Aber in einer Beziehung wärst du vll viel Glücklicher?

Ich: Glaub mir noch Glücklicher kann ich nicht werden.

Sie: Hast du viele Frauen mit denen du fickst?

Ich: Nein ich bin noch Jungfrau (und dreckig gegrinst).

Danach haben wir noch rumgemacht und dann habe ich Sie zu ihrem Auto gefahren. Während der Autofahrt habe ich ihre Hand genommen und kurz danach wieder weg gezogen mit den Worten: Ich möchte aber nicht, das du dir jetzt hoffnungen machst. Daraufhin hat sie gelacht und meine Hand genommen.

Hab sie dann bei Ihrem Auto rausgelassen. Sie hat mir noch einen Kuss gegeben und fertig.

Wie beurteilt Ihr diese Aussagen von Ihr?

War es ein Shit Test, oder hat sie einfach Kein Bock auf Beziehungen. (Ich will dir keine Hoffnung machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie beurteilt Ihr diese Aussagen von Ihr?

War es ein Shit Test, oder hat sie einfach Kein Bock auf Beziehungen. (Ich will dir keine Hoffnung machen).

Vielleicht hatte sie auch ihre Tage und wollte damit nur ausdrücken, dass es heute keinen Sex für dich gibt?

Wer weiß das schon.

Ist doch auch egal. Gut gespielt Kumpel. Du hattest eine schöne Zeit, hast ihre Shittests perfekt gemeistert, warst lustig, nicht zu aufdringlich aber dennoch beharrlich.

Daher meine Gegenfrage? Wieso willst du, dass wir ihre Aussagen beurteilen? ich könnte dir jetzt jeden Satz von ihr analysieren, interpretieren und dir meine subjektive Sicht der Dinge nennen? Aber was hast du davon?

Bist du verliebt und hast nun die Sorge, dass sie nichts von dir will? Dann helf ich dir gerne, so gut es geht.

Willst du sie nur ficken? Dann triff dich wieder mit ihr, denn sie scheint auf dich zu stehen.

Mehr gibt's vorerst nicht zu sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem Startbeitrag dachte ich mir:"Naja, er trifft sich mit ihr redet nett und wenn er Glück hat, hat er eine neue gute Freundin, die ihm vielleicht mal eine nette Freundin vorstellt!".

Du hast mich positiv überrascht und alles, soweit man es bei der Beschreibung beurteilen kann, richtig gemacht.

Wenn eine Frau beim Date mit dir lacht und Spaß hat, will sie dich küssen. Die KC-Blocks sind sehr selten dann ein Zeichen von Desinteresse, eher ein Nein ala "Noch eine Initiative nötig".

Beim FC ist es prinzipiell genauso, nur habe ich da die Erfahrung gemacht, dass die brauchen dann eher zu Buyers Remorse neigen. Ein Kuss können sie sich immer irgendwie selber gutreden. Beim ersten Date auf dem Rücksitz gefickt zu werden wird da schwieriger. Also eine gute Menschenkenntnis nötig hierfür.

Das sie dich wegen Beziehung und anderen Weibern ausfragt ist für mich ein klares sexuelles Interesse. Du wirst noch viel Spaß mit ihr haben, wenn du weiterhin der coole, sexuelle Typ bleibst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie beurteilt Ihr diese Aussagen von Ihr?

War es ein Shit Test, oder hat sie einfach Kein Bock auf Beziehungen. (Ich will dir keine Hoffnung machen).

Vielleicht hatte sie auch ihre Tage und wollte damit nur ausdrücken, dass es heute keinen Sex für dich gibt?

Wer weiß das schon.

Ist doch auch egal. Gut gespielt Kumpel. Du hattest eine schöne Zeit, hast ihre Shittests perfekt gemeistert, warst lustig, nicht zu aufdringlich aber dennoch beharrlich.

Daher meine Gegenfrage? Wieso willst du, dass wir ihre Aussagen beurteilen? ich könnte dir jetzt jeden Satz von ihr analysieren, interpretieren und dir meine subjektive Sicht der Dinge nennen? Aber was hast du davon?

Bist du verliebt und hast nun die Sorge, dass sie nichts von dir will? Dann helf ich dir gerne, so gut es geht.

Willst du sie nur ficken? Dann triff dich wieder mit ihr, denn sie scheint auf dich zu stehen.

Mehr gibt's vorerst nicht zu sagen.

Ich wollte eine Beurteilung, da ich mir unsicher war. Ob nur Ficken oder nicht weiß ich im Moment noch nicht. Sie ist mir jedoch wichtiger als andere Mädels die ich in letzter Zeit kennengelernt habe.

Wir haben uns Gestern wieder getroffen. Wir waren erst was trinken (ja schon wieder) im Cafe Del Sol. Haben uns nett über Filme unterhalten, über Urlaube usw.. Währenddessen immer ein wenig Kino. Mein Handy hat ab und zu geklingelt, weil mir eine FB dauernd Bilder von sich geschickt hat. Da hat sie dann gefragt, wer das wäre und warum die mir dauernd Bilder schickt. (Konkurrenz)

Mittendrin bin ich ganz nah an Ihr Gesicht gegangen und bin kurz vor ihrem Mund stehen geblieben.

Sie: Und was jetzt? (Grinst dreckig)

Ich: Jetzt bin ich einen großen Schritt gegangen. Du machst den Rest.

Sie: Nö.

Ich: Okay. (Und dreh mich weg).

Sie zieht mich zu sich und küsst mich. ;-).

Haben uns dann noch weiter unterhalten und sind dann in meinem Auto gelandet. Irgendwie glaube ich ja, das sie auf so spiele steht, das sie immer erstmal blockt.

Im Auto haben wir rumgemacht. Ich habe ihren BH aufgemacht und wollte ihr Oberteil ausziehen.

Sie: Das Oberteil bleibt heute an.

Nerv. Kurzes Freeze out. Hab mein Whats App gecheckt. Dann haben wir weiter rum gemacht. Währenddessen habe ich einfach mein Shirt ausgezogen und aufgehört sie zu küssen.

Sie: Was ist los?

Ich: Wir können das nicht weiter machen!

Sie: Wieso? Was willst du?

Ich: (Warte kurz mit der Antwort, grinse sie an) es ist ungerecht, das ich mein Shirt ausziehe und du deins anbehalten kannst. So können wir nicht weiter machen.

Auf einmal ging es.

Jedoch durfte ich wieder nicht in ihre Hose. -.- Ich habe es mehrmals versucht, doch sie hat immer wieder meine Hand rausgezogen. Vll ist es ja eher ein Buyers Remorse und ich sollte sie vorher noch öfter treffen.

Achja:

Sie hatte mich wieder darauf angesprochen, ob ich auf der Suche nach einer Beziehung wäre.

Meine Antwort: Im Moment bin ich sehr glücklich. Jedoch denke ich, das es etwas anderes ist mit einer Frau zu schlafen die man liebt, als mit irgendeiner die man beim Feiern aufgerissen hat. ...

Heute hatten wir nur kurz Kontakt. Sie hat mir nur geschrieben, das sie sich nachher noch mit einem Freund trifft. (Sie will mich evtl. Eifersüchtig machen?!?)

Wie oft Treffen in der Woche ist bei sowas Gesund und was ist zu oft? Habt ihr da eine Regel?

Ich will ihr nicht auf den Sack gehen, aber relativ schnell zum Ziel kommen. Irgendwas fasziniert mich an ihr. Eventuell ist mein Interesse auch nur so groß, weil ich es sonst leichter habe und das eine Harte Nuss ist. . .

Danke fürs lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft Treffen in der Woche ist bei sowas Gesund und was ist zu oft? Habt ihr da eine Regel?

Ich will ihr nicht auf den Sack gehen, aber relativ schnell zum Ziel kommen. Irgendwas fasziniert mich an ihr. Eventuell ist mein Interesse auch nur so groß, weil ich es sonst leichter habe und das eine Harte Nuss ist. . .

Ich denke, da gibt es keine Regel, dafür sind die Persönlichkeiten auf dieser Erde auch einfach viel zu verschieden. Manche müssen sich jeden Tag sehen, manche würden sich da in kurzer Zeit töten, manche habe einen Weg irgendwo in der Mitte. Finde einfach ein gemeinsames Tempo mit ihr, wenn es ihr zu schnell oder zu langsam geht, wird sie es dir schon deutlich sagen.

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es wird mal wieder Zeit für ein Update. Ich hoffe, andere können anhand meiner Fehler etwas für ihr Game mitnehmen.

Mittwoch hatten wir uns ja getroffen.

Donnerstag (3. Treffen):

Kein Kontakt per Whats app usw. bis ich mich bei ihr gemeldet hatte. Small Talk. Um ca. 21:00 Uhr hatte ich ihr nochmal geschrieben, das ich bei ihr in der nähe bin und ob sie Lust hat sich kurz zu treffen.

Daraufhin hat sie mich angerufen und wir haben uns getroffen, ca. 1 Stunde unterhalten, Händchen gehalten, ich hatte meine Hand zwischen ihren Beinen (ich komm langsam vorwärts :-)) und wir haben uns geküsst.

Als ich aus ihrem Auto aussteigen wollte ist sie dann nochmal mit ihrem Körper rübergerutscht und wollte einen Abschiedskuss.

Bei Treffen benimmt sie sich normal, aber wenn wir geschrieben haben (was ich aufs Minimum reduziert habe, danke für den Tipp!) war sie sehr distanziert und ich durfte ewig auf eine Antwort warten.

Also hatte ich beschlossen nach dem Donnerstag zu warten, bis sie etwas in unser was auch immer investiert.

Freitag Mittag:

Ich erhalte von Ihr einen Kettenbrief per Whats app. (Zufall?!?).

Ich Antworte Ihr mit:,, lustig :)."

Ich hätte es einfach ignorieren sollen. Naja.

Abends hat sie mir dann erneut geschrieben und gefragt was ich so mache. (Invest von ihrer Seite)

Da ich mit einem Freund unterwegs war, habe ich irgendwann später darauf geantwortet. (Ohne etwas zu fragen oder eine Antwort zu erwarten).

Daraufhin hat sie gefragt, was ich danach mache. (Wieder invest von ihrer Seite)

Jetzt kommt's: FEHLER FEHLER FEHLER:

Um 1 Uhr als ich nach Hause kam hatte ich ihr kurz geschrieben, das ich jetzt heim gefahren bin und das es ein richtig lustiger Abend war. Da ich sie ein wenig in Konkurrenz zu anderen Frauen bringen wollte habe ich noch kurz ein Erlebnis mit 2 Mädels hintendran gehängt, die meinen Freund und mich ziemlich direkt angesprochen hatten (das war ziemlich lustig und nicht gelogen... ).

Daraufhin kam von ihr keine Antwort mehr. (Ich hatte nichts gefragt). Ich glaube hier hab ich es ein wenig verkackt.

Wie denkt ihr darüber?

Heute habe ich ihr erneut geschrieben, wann wir uns diese Woche treffen wollen. Sie war on und keine Antwort.

Ich werde es wie das letzte mal machen und einfach abwarten, ob sie schreibt.

Ich habe mal den Chat mit ihr mit dem Chat einer Fb von mir verglichen.

Wenn die Fb mir schreibt, dann antworte ich nur, wenn ich wirklich Lust habe oder wenn ich mich treffen will.

Wenn sie mir schreibt, dann Antworte ich immer. Evtl. Investiere ich bei ihr zu viel.

Könnt ihr Fehler in meinem Game finden? Was kann ich verbessern?

Ich finde es sehr komisch, das sie auf beschäftigt und eher distanziert macht wenn wir uns nicht sehen, aber wenn wir uns dann treffen Küssen usw. Mittlerweile ohne Probleme funktioniert.

Ich denke, ich poste ab und zu Updates zu diesem hb, dann kann man, wenn ich auf die Schnauze fliege genau sehen, wie man es nicht macht, oder wenn ich sie doch noch ins Bett bekomme sich evtl. was fürs eigene Game mitnehmen.

Für Kritik bin ich immer offen.

Danke fürs lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.