Mr.Phox - Woche 5

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde :)

Endlich in Woche 5 und da angelangt wos interessant wird. Hab grad die Artikel aus dem DJBC-pdf gelesen.

Fand sie zwar teilweise ein bisschen seltsam (zum beispiel am ersten Date nicht küssen oder dass man immer für die Frau bezahlen soll), aber so läuft das wohl im gelobten Land. Nicht mit mir ;)

In den nächsten Tagen werd ich dann rausgehn und versuchen mir die Nummern zu holen.

Tag1: Aus Woche 3 hab ich eine Nummer mit der ich vor zwei Tagen ein Date für heute ausgemacht hab.

Sie ist 19 Jahre alt (Ich bin 23). Wir haben uns bei der Ubahnstation in der Innenstadt getroffen und sind dann zu einem Cafe gegangen das ich ausgesucht hab weil es in der Nähe einen schönen Park zum spazieren gehn gibt. Eine Stunde vor dem Date hat sie mir geschrieben ob es okay waäre wenn wir nur spazieren gehen weil sie kein Geld hat. ICh hab geantwortet: "Ja, kein Problem. Bis gleich!". Hab sie dann auf den Kaffee eingeladen damit wir Abwechslung haben und nicht nur herumwandern. Normalerweise mach ich das nicht weil ich selbst Student mit eher wenig Geld bin und außerdem viele Mädels nicht eingeladen werden wollen.

Sie war gut gelaunt und locker. Haben uns von Anfang an gut unterhalten und hatten Spaß. Einen Kaffee getrunken und dabei schon ein bisschen Kino weil sie meinte ihre Finger sind immer kalt. Da musste ich natürlich öfters die Temperatur ihrer Hände überprüfen ;) Dann in den Park spaziert. Auf dem Weg hab ich sie öfters am Rücken berührt um sie auf den richtigen Weg zu lenken. Im Park hab ich dann recht bald meinen Arm um die Hüfte gelegt und das die meiste Zeit beibehalten. Am anderen Ende des Parks gibts ein schönes Bauwerk das den Übergang des Wienfluss-Kanals zu einer Brücke bildet. Dort blieben wir ein bisschen stehn.

Hab mich nach ein paar Minuten zu ihr gedreht und meine Hände aufgehalten weil ich wollte dass sie ihre in meine legt. Sie war ein bisschen verwirrt, wollte nicht so recht. Hab ihre Hände dann genommen und so standen wir dann da. Hab mit meinen Daumen über ihre Handoberseite gestrichen in der Hoffung dass sie das auch tut (Hat sie nicht getan). So standen wir da, ich wusste nicht was ich sagen soll. Hab dann ihre Hände rangezogen und sie hinter meinen Rücken getan sodass wir uns umarmten. Hab dann irgendwie versucht ihren Hals zu küssen, aber das hat vor lauter Haaren nicht so gut funktioniert also probierte ich es noch auf der Wange aber sie wich aus und meinte nur

"Das geht zu schnell.."

Hab darauf keine Reaktion gezeigt weil ich nicht wusste wie. Also kurze Stille und dann wieder an der Hüfte gepackt und weitergegangen. Wieder normal geredet. Sehr lang herumspaziert. Dann irgendwann auf ne Parkbank gesetz. Da dann wieder länger geredet. Wollte die ganze Zeit wieder versuchen sie zu küssen aber wusste nicht so recht wie. Ständig den Arm um sie gelegt. Öfters mal berührt. Versucht ihre Hand zu nehmen, beiläufig mit ihren Fingern herumgespielt während ich irgendwas redete. Sie hat sie eigentlich nie zurückgezogen aber ich denke etwas komisch fand sies trotzdem.

Hab irgendwann ihre Haare weggeschoben um ihre Ohrringe zu inspizieren und gemeint dass sie mir gefallen. Das fand sie glaub ich auch komisch ;)

Hin und wieder gabs Stille wo keiner was sagte aber mir machte das nichts aus und sie meinte auch irgendwann, dass sie sich trotz dieser Momente bei mir wohl fühlt und sie die Stille angenehm findet was normalerweise nicht so ist. Irgendwann hat sie auch kurz ihren Kopf an meine Schulte gelegt.

Hab schließlich nochmal zum Kuss angesetzt. Zuerst am Kopf, dann auf die Backe. Das lies sie durchgehen.

Als ich sie dann später anschaute und ihren Kopf zu mir drehen wollte um sie zu küssen meinte sie wieder

"Das geht einfach zu schnell, ich kenn dich erst seit 2 Stunden"

Da hab ich dann gemeint: "Ich weiß, das ist verrückt. Normalerweise bin ich auch nicht so, aber ich find dich einfach cool" und hab das ganz gut gelöst glaube ich.

Sie ist auf jeden Fall attracted denke ich, aber braucht wohl mehr Zeit.

Wir sind dann nochmal auf um herumzuspazieren und haben uns weiter gut unterhalten. Auf einer Brücke bin ich nochmal stehngeblieben. Sie stand vor mir und ich hab von hinten meine Arme um sie gelegt und auf ihrem Bauch ruhen lassen. Haben uns über Klartraum überhalten und was sie tun würde wenn sie ihre Träume kontrollieren könnte. Dabei ist sie hin und her gewippt. War ein schöner Moment. Dann weiter zur Ubahn um nachhause zu fahren. Am Bahnsteig hab ich gemeint dass ich ihre langen Beine sexy finde. Sie meinte dass dies eine ihrer drei Hosen ist die die Beine gut betonen aber am Hintern zu weit ist. Davon wollte ich mich überrzeugen also hab ich sie umgedreht um mir ihren Arsch angesehn und sie zeigte mir wie locker die Hose saß :D Sie meinte sie hat nur eine Hose bei der der Arsch gut aussieht also hab ich gemeint

"Dann zieh die das nächste mal an :)" und ihr einen Klaps auf den Hintern gegeben. Sie fands okay :)

Wir fuhren in die selbe Richtung. Ich hab meinen Arm um sie gelegt und sie hat sich ein bisschen an mich geschmiegt. Mit einer Umarmung bei ihrer Station verabschiedet und das wars.

Ich glaube dass sie sich wohl gefühlt hat und gerne mit mir unterwegs war auch wenn ich mit dem Küssen und meinen teilweise komischen Berührungen ein bisschen voreilig und weird rüberkam. Ich denke außerdem, dass sie vielleicht eher auf eine Beziehung aus ist (weil sie sich mit dem Küssen so Zeit lässt) und ich damit eventuell noch konfrontiert werden könnte wenn ich da weiter eskaliere.

Ich hoffe nicht dass es so ist. Sie ist zwar cool, aber wir haben viele Verschiedenheiten. Ich würde sie sehr gern küssen und auch mit ihr schlafen aber will ihr auch keine falschen Hoffnungen machen.

Ich halt euch am laufenden.

Also, aktive Nummern: 1/5

Bisherige Wochen:

Woche 2 (und Woche 1)

Woche 3

Woche 4

Kleine Frage: Gilt diese Woche als bestanden wenn

- die zwei Wochen vorbei sind

- ich zu einem Zeitpunkt 5 Nummern hatte (und falls es weniger werden wieder welche dazuhole) und

- ich mindestens ein Date hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2: Heute wars stressig. Hab nur einen Approach am Weg zur FH gemacht. Sie saß in der Ubahn gegenüber von mir. Hab mich nicht getraut sie anzusprechen. Sie Stieg dann aber bei der selben Station uas wie ich und ich bin ihr natürlich hinterher einen guten Moment abwartend. Beim Rolltreppe runterfahren stieg mein Puls stark an. Diese Spannung dass ich sie gleich aufhalte war unerträglich. DAnn unten in der Station hab ichs getan. Sie hat sich sehr gefreut aber auch gleich gesagt dass sie mich enttäuschen muss weil sie einen Freund hat. Hab sie noch gefragt wie sie heißt damit ich wenigstens weiß wen ich da angesprochen habe. SIe hat ihn mir verraten, Hand gelenk geschüttelt, dann meinte ich noch es freut mich dass ich ihr eine Freude machen konnte und wir haben uins verabschiedet.

Beim rausgehn aus der Station hab ich gezittert wie ein gesalzener Fisch. Musste mich am Geländer festhalten um nicht uzukippen. Die Leute rundherum haben sich auchein bisschen gewundert was mit mir los ist :) Komische Situation. So hab ich nach nem Approach noch nie reagiert..

Tag 3: War gestern feiern. Zwar keine Mädels angesprochen, aber es war trotzdem ganz lustig. HEute erst um 1700 auf. Zu spät um noch streeten zu gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Überwindung ist gut und das zittern war doch sicher angenehm nachdem du dich getraut hast. :) Wieso machst du nach 17 uhr kein street mehr? Finde es ab der zeit viel geiler, es ist irgendwie entspannter, abends redet es sich finde ich viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du nach 17 uhr kein street mehr?

Du hast recht, das frag ich mich jetzt auch grad ;) Vielleicht eine unterbewusste Rechtfertigung..

Tag 4:

Hatte heute ein Date einer 25 jährigen die aus Tschechien extra nach Wien gekommen ist um sich mit mir zu treffen. Ich kenn sie von Badoo (sone komische Flirtapp von der ich mich in Zukunft fern halten will, warum schreib ich weiter unten).

Ich hab ihr das Schloss Schönbrunn gezeigt. Hab von Anfang an gemerkt dass sie sehr attracted ist. Wir waren spazieren. Erst nen Hügel rauf. Aussicht genießen, dann in den Wald weiter wo wir uns auf ne BAnk gesetzt und rumgeblödelt haben. Sehr stark eskaliert, Massagen gegeben, mit den Händen rumgespielt, Küsse in den Nacken und auf die Backen.

Irgendwann kams dann zum KC, aber es war komisch. Ich fühlte nichts dabei. Sie ist zwar nett aber ich fühl mich nicht wirklich zu ihr hingezogen. Sie im Gegensatz mag mich allerdings glaub ich sehr gerne.

Wir waren dann noch nen Kaffee trinken, noch ein bisschen spazieren und sie ist um 1700 Uhr (das Date dauerte 4 Stunden) wieder heimgefahren.

Beim herumspazierten wollte sie immer dass wir Händchen halten weil sie meinte das ist angenehmer als wenn ich sie an der Hüfte packe weil sie so viel kleiner ist als ich. Das war mir ein bisschen unangenehm weils so sehr wie Beziehung gewirkt hat.

Ich will nicht wirklich mehr von ihr. Ich denke, dass mich, wenn es so weit kommen sollte, ein FC nicht sonderlich befriedigen würde. Wird aber jetzt schwer das auch wieder abzuwimmeln.

Ich habe das Gefühl meine Game geht viel zu stark in die Beziehungsrichtung. Das wird wohl noch öfters ein Problem werden :/

Zu dieser Flirtapp Badoo:

Vielleicht kennt das jemand, man klickt Bilder von Mädels durch und kann entweder "Ja" oder "Nein" wählen. Wenn zwei Personen "Ja" gewählt haben wird einem das angezeigt und man kann miteinander chatten. ICh bin dazu übergegangen einfach auf alle mit "Ja" zu antworten bis ich das Tageslimit erreicht habe weil ich sonst viel zu viel Zeit in den Mist investiere. IS zwar nicht nett, aber was solls. Naja, jedenfalls schau ich heute so aufs Handy und seh auf einmal dass ich einen Volltreffer mit der Paula habe. Das war das Date von Tag 1. Damnit -.-

Hab dann kurz geschrieben:

Ich: Schau an ;)

Sie: ja hahaha

Ich: ein volltreffer, ich fühl mich geschmeichelt ^^

Sie: haha

Hab weiter nichts geschrieben weil ich dazu neige mir mit Textgame alles zu versauen. Ich werd einfach in ein paar Tagen mal anrufen und versuchen ein zweites Date auszumachen.

Was soll man dazu sagen. Sie schreibt mit anderen Typen und ich mit anderen Mädels. Damit sind wir gleichauf und niemand kann auf den anderen böse sein. Nur dass sie vermutlich um einiges gefragter ist. Eigentlich ist mir das relativ egal. Ich nehme an sie ist attracted und wenn sie sich wieder mit mir trifft ist alles gut. Ich hab trotzdem ein bisschen Angst vor zurückweisung. Sie ist sehr hübsch hat ne mörderische Figur und es macht Spaß mit ihr unterwegs zu sein. Aber sobald ich mehr Nummern bekomm wird mir vermutlich auch klar werden, dass das kein Glücksfall war sie kennenzulernen sondern dass es noch etliche andere Mädels gibt die cool drauf sind und gut ausschauen. Trotzdem denk ich sehr viel an sie. Ich weiß im Moment nicht so ganz wo mir der Kopf steht..

Ein anderer Fall ist ein Mädl dass ich auch über Badoo kenne. Wir haben ein bisschen geschrieben und sie war deutlich attracted, wollte schon bald dass ich mit ihr telefoniere. Wir haben dann ein paar Mal telefoniert, war nicht sonderlich aufregend. Gestern wieder ein bisschen geschrieben.

Sie sagt: Magst noch ein bissl plaudern? mir is schonwieder ur fad :P

Ich: ja, aber nicht übers telefon

Sie: wie denn dann? -.- des is so zaach da [im Chat]

Ich: naja, heut is schon ein bissl spät, aber gehma mal was trinken!

Sie: hmm :( nein eher nicht

Ich: hmm, okay :)

Sie: will nicht wirklich weggehn. aber das weißt ja schon

Ich: ich meinte ja auch eher einen KAffee. oder willst generell nicht aus dem haus gehn? ;)

Sie: genau :P

Ich: aha ^^ naja, willst anrufen? ein bissl hab ich zeit..

Sie ruft mich an, ich bin nicht wirklich redelaunig weil sie mir ja grad nen korb gegeben hat. Wir reden irgendwas, sie erzählt mir dass sie wieder einsam is und "Knuddeleinheiten" will. Bla Bla. Irgendwie sag ich sowas wie wenn sie sich mit niemandem treffen will wie will sie dann geknuddelt werden. Da meint sie ob ich eigentlich nicht zwischen den Zeilen lese. Da hats dann mal kurz klick gemacht und ich frag mich so ob sie vielleicht einfach nur sex will oder ob sie mit mir spielen will. Da war ich dann wieder ein bisschen mehr interessiert. Hab ein paar mal vorgeschlagen dass ich zu ihr fahre. Sie wollte nie so richtig antworten. Irgendwann frag ich was jetzt is. sie will "Knuddeleinheiten" aber nicht dass ich vorbeikomme. Da meint sie sie weiß nicht ob das jetzt so gut is weils schon spät war und wohl viel mehr weil ich vorher anscheinend irgendwie beiläufig erwähnt hab dass ich auch mit anderen Mädels in dieser lausigen App schreibe. Riesen Fehler! Ich werd mich hüten das jemals wieder einem Mädl zu sagen. Naja, hab dann irgedwann gesagt ich muss noch ein bissl Zeug erledigen und sie soll sich überlegen ob sie morgen Abend Zeit hat weil ich wieder bei ihr in der Nähe sein werd.

Naja, ich fahr jetzt Lasertag spielen mit Kollegen und werd dann in der Pause mal bei ihr anrufen und mich erkundigen wies aussieht..

tl;dr: Ich befürchte Mädels neigen dazu sich in mich zu verlieben anstatt nur Sex zu wollen und die Flirtapp Badoo ist scheiße!

bearbeitet von Mr.Phox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ruft mich an, ich bin nicht wirklich redelaunig weil sie mir ja grad nen korb gegeben hat.

Ich habs heute auch nochmal gelernt: Auf eine ablehnung kommt immer ein freeze. Würde aber auf "ich hab heute nicht lust was zu machen" keinen zu großen korb interpretieren. Trotzdem, wenn sie nein sagt, telefoniert ihr nicht, sondern dann sagst du "ok ist ganz gut, wollte jetzt sowieso zum paintball, meine jungs warten schon. Bis dann" Deine zeit ist kostbar!

Wir reden irgendwas, sie erzählt mir dass sie wieder einsam is und "Knuddeleinheiten" will. Bla Bla. Irgendwie sag ich sowas wie wenn sie sich mit niemandem treffen will wie will sie dann geknuddelt werden. Da meint sie ob ich eigentlich nicht zwischen den Zeilen lese.

Das ist doch ziemlich eindeutig das sie dir ne Anspielung machen will das sie dich meint.

Da hats dann mal kurz klick gemacht und ich frag mich so ob sie vielleicht einfach nur sex will oder ob sie mit mir spielen will. Da war ich dann wieder ein bisschen mehr interessiert. Hab ein paar mal vorgeschlagen dass ich zu ihr fahre. Sie wollte nie so richtig antworten. Irgendwann frag ich was jetzt is. sie will "Knuddeleinheiten" aber nicht dass ich vorbeikomme.

Tu dir doch nicht diesen Frame an. Madame will knuddeleinheiten und du sollst vorbei fahren? Wo ist da dein game? DU bist der Preis. Wenn sie knuddeleinheiten will, sagst du "Ich dachte bis letztens noch das knuddeln voll blöd ist, aber eine Freundin hat ewig auf mich eingeredet das es mit der richtigen person total schön ist. Wir haben uns dann auch total wohl gefühlt." Aber gib dir doch nicht "du willst knuddeln? OK ich komm vorbei? Was ist jetzt, soll ich vorbei kommen oder nicht?" Bist du ihre Puppe oder was?

tl;dr: Ich befürchte Mädels neigen dazu sich in mich zu verlieben anstatt nur Sex zu wollen und die Flirtapp Badoo ist scheiße!

Zu spät mein Freund, ich kannte die app vorher nicht und lade sie mir gerade runter :P

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden irgendwas, sie erzählt mir dass sie wieder einsam is und "Knuddeleinheiten" will. Bla Bla. Irgendwie sag ich sowas wie wenn sie sich mit niemandem treffen will wie will sie dann geknuddelt werden. Da meint sie ob ich eigentlich nicht zwischen den Zeilen lese.

Das ist doch ziemlich eindeutig das sie dir ne Anspielung machen will das sie dich meint.

Ja gut, nur wenn ich dann schon sage "Hey, lass uns treffen" und sie trotzdem nicht darauf reagiert oder ausweicht was mach ich dann?

Heute nach der ersten Runde Lasertag hab ich mal aufs Handy geschaut und da war schon ein Anruf in Abwesenheit von ihr. Bin dann vor der letzten Runde kurz raus, hab zurückgerufen und wollte ausmachen dass ich nachher zu ihr fahre. Und da war das selbe wieder. Ich hab so zwei Mal gesagt "Ja Verena, pass auf, ich bin hier um 11 fertig, ich komm dann vorbei, schick mir deine Adresse und ich ruf an wenn ich da bin". Aber wieder nur ausweichen und herumdrücken. Hab dann noch gemeint "Wenn du nicht willst is auch okay, dann fahr ich nachhause und mach irgendwas mit Freunden" Da kamen dann wieder Shittests von wegen sie findet das echt heftig dass ich sowas sage. Sinngemäß: "Wie kannst du mich nur so einfach ersetzen, wahrscheinlich triffst du dich mit irgendwelchen Mädels. Bla bla." Hab dann gemeint "Naja, denkst du ich fahr heim und wein mir die Augen aus nur weil du keine Zeit hast? Außerdem hab ich nie gesagt dass ich mich mit nem Mädel treffe." Dann hab ich noch ein letztes mal sehr bestimmt gesagt "Du ich muss jetzt wieder rein. Wenn du Lust hast schick mir deine Adresse und ich komm dann vorbei, wenn nicht is auch gut, okay!?" Dann kam sehr leise ein "okay" und nach der letzten Lasertagrunde war die Adresse wirklich da.

War das mehrmals fragen in der Form schlecht?

Du meinst du würdest nur ein mal Fragen und auch wenn sie darauf garnicht reagiert nicht nochmal fragen sondern einfach das Gespräch zum Ende kommen lassen mit "Ja nagut, ich geh dann noch mit meinen Freunden ____. Wir hörn uns die nächsten Tage mal!". Richtig?

Da hats dann mal kurz klick gemacht und ich frag mich so ob sie vielleicht einfach nur sex will oder ob sie mit mir spielen will. Da war ich dann wieder ein bisschen mehr interessiert. Hab ein paar mal vorgeschlagen dass ich zu ihr fahre. Sie wollte nie so richtig antworten. Irgendwann frag ich was jetzt is. sie will "Knuddeleinheiten" aber nicht dass ich vorbeikomme.

Tu dir doch nicht diesen Frame an. Madame will knuddeleinheiten und du sollst vorbei fahren? Wo ist da dein game? DU bist der Preis. Wenn sie knuddeleinheiten will, sagst du "Ich dachte bis letztens noch das knuddeln voll blöd ist, aber eine Freundin hat ewig auf mich eingeredet das es mit der richtigen person total schön ist. Wir haben uns dann auch total wohl gefühlt." Aber gib dir doch nicht "du willst knuddeln? OK ich komm vorbei? Was ist jetzt, soll ich vorbei kommen oder nicht?" Bist du ihre Puppe oder was?

Ich versteh nicht ganz welche Reaktion die Aussage hervorrufen soll. Meinst du dass sie dann von sich aus sagt "komm vorbei"?

Ich würde da eher wieder mit Shittests rechnen von wegen "Du bist der größte aufreißer, du schreibst wahrscheinlich den ganzen Tag mit irgendwelchen Mädels auf Badoo". Sowas kommt von ihr ziemlich oft. Weiß auch nicht wirklich wie ich darauf reagiere. Ich denke wenn ich das mit Humor nehme und sag "Ja klar, ich reiß mir jeden Tag 100 Schnecken auf, mindestens!" wird sie nur weiterfragen. Aber wenn ich das die ganze Zeit nicht ernst nehme, wird sie dann nicht sauer und auf mich scheißen? (zu der Frage siehe auch Dialog weiter unten)

Wahrscheinlich greift sich jetzt der ein oder andere an die Schläfe. Ich bin halt noch sehr unerfahren mit Shittests..

Noch kurz dazu wies weiter ging:

Hab mich nach dem Lasertag ins Auto geworfen und wollte zu ihr fahren (Die Halle wo wir spielten is nämlich nur 10 Minuten entfernt. Deshalb wollt ich das treffen auch unbedingt heute haben weil ich normal nicht in die Gegend komme). Am Weg ging dann der Akku aus -.-

Also hab ich mich ziemlich geärgert, umgedreht und bin heim gerfahren. Zuhause gleich Handy angesteckt, da waren schon einige Nachrichten auf Facebook und Badoo und ein Anruf in Abwesenheit. Hab angerufen und mich entschuldigt. Da war sie plötzlich ganz anders als vorher. Total fromm und keine Tests. Sie meinte auch sie sei traurig dass ich jetzt nicht mehr komme. Haben ca. 15 Minuten telefoniert wie ihr Tag war und so, hab ihr von meinem erzählt usw. Dann zum Schluss:

Ich: Nagut, ich muss auflegen ich werd mir noch was zum essen machen

Sie: Du gehst heut bestimmt noch weg, oder?

Ich: Nö, ich mach mir was zum essen und dann geh ich ins Bett

Sie: Wie is das eigentlich im Studentenheim? Du flirtest da doch bestimmt ständig mit den Mädels..

Ich: Ach was, man grüßt sich zwar immer aber das heißt ja nicht dass ich gleich mit allen flirte und alle angrabe. Du flirtest ja auch nicht ständig mit deinen Nachbarn oder?

Sie: Ja das sind auch Pensionisten, bla bla..

Damit war der Test erledigt. Hätt ich wohl auch besser machen können..

Später dann noch:

Ich: Lass uns morgen um 1500 Uhr treffen, passt dir das?

Sie: Ich weiß noch nicht was ich morgen mache..

bla bla

Ich: Ja wie? Was hast du denn vor morgen? Wenns nicht geht mach ich mir halt was anderes aus.

Sie: Ich weiß nicht ob mein Papa vielleicht morgen kommt..

Ich: Nagut, dann reden wir morgen noch. Also gute Nacht!

Verabschiedung!

Während diesen 15 Minuten war sie jedenfalls sehr freundlich und bis auf den Shittest mit dem Flirten im Studentenheim kam sonst nichts. Mal schaun wie das morgen wird. Wenn sie nicht will oder kann werd ich einfach mal freezen und warten ob was von ihr kommt.

Ich bin gespannt auf Tipps. Tobt euch aus!

bearbeitet von Mr.Phox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, nur wenn ich dann schon sage "Hey, lass uns treffen" und sie trotzdem nicht darauf reagiert oder ausweicht was mach ich dann?


Ich würde freezen. Du scheinst ihr ja irgendwie wichtig zu sein, sonst hätte sie die Adresse ja am ende nicht geschickt. Zeig ihr das du was besseres zu tun hast als sie zu überreden sich mit dir zu treffen. Du hast es ihr angeboten, sie geht nicht darauf ein oder lehnt ab. Du schreibst unbeleidigt zurück, etwas wie "Ok es lässt sich verschieben. Ich muss jetzt los. Melde mich bei dir wenn ich Zeit hab."

Heute nach der ersten Runde Lasertag hab ich mal aufs Handy geschaut und da war schon ein Anruf in Abwesenheit von ihr. Bin dann vor der letzten Runde kurz raus, hab zurückgerufen und wollte ausmachen dass ich nachher zu ihr fahre. Und da war das selbe wieder. Ich hab so zwei Mal gesagt "Ja Verena, pass auf, ich bin hier um 11 fertig, ich komm dann vorbei, schick mir deine Adresse und ich ruf an wenn ich da bin". Aber wieder nur ausweichen und herumdrücken. Hab dann noch gemeint "Wenn du nicht willst is auch okay, dann fahr ich nachhause und mach irgendwas mit Freunden" Da kamen dann wieder Shittests von wegen sie findet das echt heftig dass ich sowas sage. Sinngemäß: "Wie kannst du mich nur so einfach ersetzen, wahrscheinlich triffst du dich mit irgendwelchen Mädels. Bla bla." Hab dann gemeint "Naja, denkst du ich fahr heim und wein mir die Augen aus nur weil du keine Zeit hast? Außerdem hab ich nie gesagt dass ich mich mit nem Mädel treffe." Dann hab ich noch ein letztes mal sehr bestimmt gesagt "Du ich muss jetzt wieder rein. Wenn du Lust hast schick mir deine Adresse und ich komm dann vorbei, wenn nicht is auch gut, okay!?" Dann kam sehr leise ein "okay" und nach der letzten Lasertagrunde war die Adresse wirklich da.

Ja, weil du da sehr richtig gezeigt hast das du Alternativen hast. Wenn mir eine damit kommen würde mit "du triffst dich mit irgendwelchen andern mädels" würde ich übrigens auch betonen "wieso auch nicht, wir sind schließlich nicht zusammen und selbst wenn es so wäre würde ich nicht darauf verzichten weiter freundinnen zu treffen."

War das mehrmals fragen in der Form schlecht?

Es kommt etwas needy, wenn du wirklich 5 andere HB's hättest die gesagt hätten "komm vorbei" hättest du dich ja nicht so lange mit ihr aufgehalten und noch mehrmals ihr gesagt sie soll dir ein ja oder nein geben.

Du meinst du würdest nur ein mal Fragen und auch wenn sie darauf garnicht reagiert nicht nochmal fragen sondern einfach das Gespräch zum Ende kommen lassen mit "Ja nagut, ich geh dann noch mit meinen Freunden ____. Wir hörn uns die nächsten Tage mal!". Richtig?

Genau! Denn wenn du noch mehrmals fragst bekundest du immer wieder interesse dafür das sie dich gerade gekorbt hat. Du belohnst ihr schlechtes Verhalten.

Ich versteh nicht ganz welche Reaktion die Aussage hervorrufen soll. Meinst du dass sie dann von sich aus sagt "komm vorbei"?

Darum geht es zu dem Zeitpunkt garnicht. Du zeigst nur value und social proof, dass du also auch Alternativen hast die dich sogar dazu überreden dir nahe zu sein.

Ich würde da eher wieder mit Shittests rechnen von wegen "Du bist der größte aufreißer, du schreibst wahrscheinlich den ganzen Tag mit irgendwelchen Mädels auf Badoo". Sowas kommt von ihr ziemlich oft.

Shittests zeigen immer das du auf dem richtigen Weg bist. Denkst du sie würde einen alten Mann oder einen netten AFC an dem sie kein interesse hat shit testen? Sie macht das zum selektieren, um deine Reaktion auf bestimmte Sachen zu sehen.

Weiß auch nicht wirklich wie ich darauf reagiere. Ich denke wenn ich das mit Humor nehme und sag "Ja klar, ich reiß mir jeden Tag 100 Schnecken auf, mindestens!" wird sie nur weiterfragen.

Hm. Ich hab selbst nur wenig Erfahrung mit Shittests, aber in meinem Fall reagierte sie darauf, indem sie meinte "sprichst du öfters frauen an?" und ich "also mindestens 537 am tag müssen es schon sein, aber wie gesagt nur wenn sie kuchen dabei haben." Ihre nächste Frage war ob ich eine Freundin hab. Muss aber dazu sagen das sie im Endefekt kurz vor dem Date geflaked hat, da war ich aber auch zu blöd nen freeze einzulegen und... ist ne andere Geschichte. Fakt ist, dass du sobald du ihr Rede und Antwort stehst einen geringfügigeren Wert einnimmst, sie stellt die Fragen und qualifiziert, du antwortest. Eine Idee die ich hätte, wäre vielleicht zu antworten "bist du jetzt meine wütende Ehefrau und verbietest es mir mit andern Frauen zu reden?". Aber ich bin mir da auch nicht sicher. Wir haben im Anfänger Teil des Forums eine angepinnte Dikussion über Shittests, da würde ich einfach nochmal nachfragen, da helfen dir erfahrenere Leute. Schreib das da genauso hin und auch deine bedenken das sie dann weiter nachfragt.

Aber wenn ich das die ganze Zeit nicht ernst nehme, wird sie dann nicht sauer und auf mich scheißen? (zu der Frage siehe auch Dialog weiter unten)

Verinnerliche dir das du der preis bist. Wenn sie auf dich scheisst hast du 10 alternativen. Wenn du dir so viele gedanken darüber machst das sie dich fallen lässt, ist das sehr needy und das strahlst du dann auch aus.

Wahrscheinlich greift sich jetzt der ein oder andere an die Schläfe. Ich bin halt noch sehr unerfahren mit Shittests..

Nein kein thema, ich rede immer gerne als ob ich ahnung hätte aber mache pick up auch erst aktiv seid wenigen monaten :)

Noch kurz dazu wies weiter ging:

Hab mich nach dem Lasertag ins Auto geworfen und wollte zu ihr fahren (Die Halle wo wir spielten is nämlich nur 10 Minuten entfernt. Deshalb wollt ich das treffen auch unbedingt heute haben weil ich normal nicht in die Gegend komme). Am Weg ging dann der Akku aus -.-

Also hab ich mich ziemlich geärgert, umgedreht und bin heim gerfahren. Zuhause gleich Handy angesteckt, da waren schon einige Nachrichten auf Facebook und Badoo und ein Anruf in Abwesenheit. Hab angerufen und mich entschuldigt. Da war sie plötzlich ganz anders als vorher. Total fromm und keine Tests. Sie meinte auch sie sei traurig dass ich jetzt nicht mehr komme. Haben ca. 15 Minuten telefoniert wie ihr Tag war und so, hab ihr von meinem erzählt usw. Dann zum Schluss:

Siehst du, kaum merkt sie "ok er hat besseres zu tun" "ok wieso geht er nicht ran? Ich dachte er nimmt mich wichtiger?" schon reagiert sie ganz anders und ordnet sich unter, merkt "ok wenn ich mich nicht bemühe scheisst er auf mich".

Ich: Nagut, ich muss auflegen ich werd mir noch was zum essen machen

Sie: Du gehst heut bestimmt noch weg, oder?

Ich: Nö, ich mach mir was zum essen und dann geh ich ins Bett

Ist immer gut wenn du so tust als ob du was vorhast. Sei spannend und aufregend. Wieso nicht "Ja ich geh mit meinen Jungs noch feiern." Sie merkt es doch sowieso nicht.

Sie: Wie is das eigentlich im Studentenheim? Du flirtest da doch bestimmt ständig mit den Mädels..

Ich: Ach was, man grüßt sich zwar immer aber das heißt ja nicht dass ich gleich mit allen flirte und alle angrabe.

Nicht gut. Du stehst ihr Rede und Antwort. Das ist needy und du springst durch ihren Reifen. Ich hätte geantwortet "selbstverständlich. Ich hab mir letztens eine Tasse zucker von ihnen ausgeliehen und es endete in einer wilden sexorgie. Sie konnten 4 tage nicht laufen."


Damit war der Test erledigt. Hätt ich wohl auch besser machen können..

Ja, zum beispiel indem du nicht durchfällst :P Shittests werden ignoriert, übertrieben oder umgekehrt.

Später dann noch:

Ich: Lass uns morgen um 1500 Uhr treffen, passt dir das?

Sie: Ich weiß noch nicht was ich morgen mache..

Arrrg, die needyness. Nächstes mal formulierst du "Ich bin morgen bis 15 uhr unterwegs, aber danach hab ich ne stunde zeit. Ist das ok bei dir?" Gib ihr nicht die ganze zeit die führungs position. Vor allems sowas billiges wie "ich weiß noch nicht was ich morgen mache."



Ich: Ja wie? Was hast du denn vor morgen? Wenns nicht geht mach ich mir halt was anderes aus.

Das ist in Teilen gut. Es ist nicht gut das du nachfragst, damit zeigst du nur es ist dir wichtig. Das du dir dann was anderes ausmachst ist gut.

Sie: Ich weiß nicht ob mein Papa vielleicht morgen kommt..

Ich: Nagut, dann reden wir morgen noch. Also gute Nacht!

Verabschiedung!

"Meld dich morgen bei mir wenn du Zeit hast. Wenn ich bis 13 uhr nichts höre treffe ich mich mit jemand anders." Wenn du dann bis 13 uhr nichts hörst, meldest du dich erst ne Woche später oder bis sie sich meldet. Auf Ablehnung reagiert man immer mit freezes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps Twisted, dadurch wird mir sehr vieles klar. Auch wenn ich noch nicht alles umsetze, aber ich werds noch ein paar Mal lesen bis alles sitzt!

Ich werd aus der Frau nicht schlau!

Hab heute so um 1300 angerufen und wollte abchecken wies aussieht.

Das Gespräch beginnt schonmal damit dass sie sagt "Lustig dass du grad jetzt anrufst, mir schreiben grad ur viele Typen auf Badoo". Ich sage scherzhaft "Aha, na dann brauchst mich eh nicht mehr oder?" Komische Antwort. Das hätt ich mehr mit Humor nehmen sollen. Wobei mir jetzt auch nichts einfällt. Finds auch ein bisschen komisch dass sie sowas sagt und mir so oft an den Kopf wirft dass ich mich mit anderen Mädels treffe.

Naja, kurz geredet wies ihr geht und dass ich zuhause bei meinen Eltern bin.

Danach:

Ich: Ich könnte so um 1530 bei dir sein. Wie siehts aus?

Sie weicht aus.

Ich frag dann nochmal: "Also hast du Zeit, sonst treff ich mich mit Freunden.."

Sie: Es regnet ja, was willst du denn machen? [Auch interessant dass sie vor zwei Tagen noch gemeint hat sie will nicht rausgehn und "zwischen den Zeilen geschrieben hat" dass sie will dass ich zum Ficken vorbei komme]

Ich: Ja dann komm ich halt zu dir

Sie: Und was machen wir dann?

Ich: Knuddeln ;) [schlechte Antwort - Ich hätt eher sowas wie Film schaun oder Kaffee trinken oder so vorschlagen solln und nicht sowas dass sie denkt ich will nur sex]

Sie: Aha. Das is lustig. Du kennst mich ja eigentlich garnicht

Ich: Wir haben jetzt schon ein paar Mal telefoniert und geschrieben. ICh kenn dich gut genug um zu wissen dass ich dich trteffen will..

Sie: Aber du weißt garnicht wie ich ausschau [sie schaut auf den Bildern wirklich heiß aus und nicht dick oder so - aber ich denke dass sie da ein bisschen unsicher ist, sich selbst nicht so hübsch findet]

Ich: Ich hab doch deine Bilder auf Badoo gesehn

Sie: Aber man sieht in Echt immer anders aus

Ich: Hey, du bist mir sympatisch und ich will dich treffen, das is alles was ich wissen muss

blabla, anderes Thema

Ich: Nagut, also dann machen wir einfach die nächsten Tage was, meld dich bei mir!

Sie: ok

Verabschiedung

Hab dann beschlossen mich die nächsten Tage nicht mehr zu melden bis von ihr was kommt.

Lang hats aber nicht gedauert. Um 1600 schickt sie mir soein komische Kuss-smiley auf Facebook: :*
Zwei Stunden später noch zwei: :* :*
Hab bis jetzt noch nicht drauf reagiert. Ich will dass sie ein bisschen zappelt und irgendwann von selbst fragt ob wir uns treffen.

Wahrscheinlich wird sie irgendwann fragen warum ich nicht drauf reagiere, oder die sucht sich gleich nen anderen. Mal schaun.

ICh werd mir morgen neue Nummern holen und dann wird mir das hoffentlich bald nicht mehr so wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps Twisted, dadurch wird mir sehr vieles klar. Auch wenn ich noch nicht alles umsetze, aber ich werds noch ein paar Mal lesen bis alles sitzt!


Gerne, aber denk dran, ich bin kein Experte. Ich probiere nur nach gefühl zu helfen.

Ich werd aus der Frau nicht schlau!

Hab heute so um 1300 angerufen und wollte abchecken wies aussieht.

Das Gespräch beginnt schonmal damit dass sie sagt "Lustig dass du grad jetzt anrufst, mir schreiben grad ur viele Typen auf Badoo". Ich sage scherzhaft "Aha, na dann brauchst mich eh nicht mehr oder?" Komische Antwort. Das hätt ich mehr mit Humor nehmen sollen. Wobei mir jetzt auch nichts einfällt. Finds auch ein bisschen komisch dass sie sowas sagt und mir so oft an den Kopf wirft dass ich mich mit anderen Mädels treffe.

Sie probiert dich offensichtlich eifersüchtig zu machen. Auf sowas antwortet man üblicherweise "cool, war der richtige schon dabei?" um zu zeigen das es dir egal ist.

Naja, kurz geredet wies ihr geht und dass ich zuhause bei meinen Eltern bin.

Danach:

Ich: Ich könnte so um 1530 bei dir sein. Wie siehts aus?

Sie weicht aus.

Ich frag dann nochmal: "Also hast du Zeit, sonst treff ich mich mit Freunden.."

Sie: Es regnet ja, was willst du denn machen? [Auch interessant dass sie vor zwei Tagen noch gemeint hat sie will nicht rausgehn und "zwischen den Zeilen geschrieben hat" dass sie will dass ich zum Ficken vorbei komme]

Ich: Ja dann komm ich halt zu dir

Sie: Und was machen wir dann?

Ich: Knuddeln ;) [schlechte Antwort - Ich hätt eher sowas wie Film schaun oder Kaffee trinken oder so vorschlagen solln und nicht sowas dass sie denkt ich will nur sex]

Ja, es gibt die gespielte Unschuld die eine Frau nicht verlieren möchte, um nicht als Schlampe dazustehen. Sag einer Frau "komm noch zu mir rauf und wir ficken" und es wird nichts. Sag ihr "komm rauf, ich wollte dir noch diesen einen wein zeigen" und fick sie. Danach kann sie all ihren freunden sagen "er wollte mir ja nur den wein zeigen, aber dann kam eins zum andern..". Ich hab hier mal eine Antwort gelesen die ich auch toll finde "wir treffen uns auf einen guten Film, ein Glas Milch und ein bisschen knutschen."

Sie: Aha. Das is lustig. Du kennst mich ja eigentlich garnicht

Deshalb will ich dich ja kennen lernen. Lohnt sich das etwa nicht?

Sie: Aber du weißt garnicht wie ich ausschau [sie schaut auf den Bildern wirklich heiß aus und nicht dick oder so - aber ich denke dass sie da ein bisschen unsicher ist, sich selbst nicht so hübsch findet]

Naja, ich muss ja nicht wissen wie du aussiehst um deinen charakter kennen zu lernen. Oder denkst du schon gleich ans ficken? So schnell geht das bei mir nicht, versautes stück!

Ich: Ich hab doch deine Bilder auf Badoo gesehn

Sie: Aber man sieht in Echt immer anders aus

Omg, du bist ein 40 jähriger pädophiler der mich in seinen truck kriegen will, oder!?

Ich: Hey, du bist mir sympatisch und ich will dich treffen, das is alles was ich wissen muss

blabla, anderes Thema

Ich: Nagut, also dann machen wir einfach die nächsten Tage was, meld dich bei mir!

Sie: ok

Verabschiedung

Hab dann beschlossen mich die nächsten Tage nicht mehr zu melden bis von ihr was kommt.

Lang hats aber nicht gedauert. Um 1600 schickt sie mir soein komische Kuss-smiley auf Facebook: :*
Zwei Stunden später noch zwei: :* :*
Hab bis jetzt noch nicht drauf reagiert. Ich will dass sie ein bisschen zappelt und irgendwann von selbst fragt ob wir uns treffen.

Alles in allem fand ich das gespräch wieder etwas needy, du merkst ja selbst das du sie die ganze zeit von dir überzeugen willst. So soll es nicht sein. Trotzdem scheint ja das ergebnis ganz gut zu sein.

Wahrscheinlich wird sie irgendwann fragen warum ich nicht drauf reagiere, oder die sucht sich gleich nen anderen. Mal schaun.

Vielleicht merkt sie das sie abweisend zu dir war, aber hat dich doch irgendwie ins herz geschloßen und will es dir damit als liebe geste zeigen. Ich würde schreiben "Kuss smileys? Das ist echt kindisch :P... freut mich aber wenn es von na süßen kommt :) "

Das wäre so ein push and pull, gleichzeitig würdigst du das sie dir das zeigt als nette geste. Ist aber nicht zwingend die ideal antwort, bin ja nur anfänger.

Lg und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Twisted! Wie immer ein paar gute Tipps!

Kurz nachdem ich den BEitrag gestern gepostet hab und sie gemerkt hat dass ich ihre Nachrichten schon gelesen hab hat sie irgendwann noch geschrieben

"??" und kurz darauf "schnauf"

Ich hab darauf geantwortet und ein bisschen C&F gemacht. Im nachhinein dacht ich mir ich hätts nicht tun solln mich beschäftigt geben und sie besser ein bisschen zappeln lassen. Aber es war nicht so schlecht glaub ich. Werd jetzt einfach weiter warten und schaun was passiert und ob sie sich mal meldet.

Währenddessen hat mir auch ein Mädl geschrieben die auch beim Lasertag spielen dabei war. Hab dort nicht mit ihr geredet aber wir standen ein paar mal in der selben Gruppe. Hab sie scherzhaft eie bisschen geärgert weil ich sie so oft abgeschossen hab. Sie meinte dann "Immer auf die kleinen :(". So kamen wir auf die größe zu sprechen. ICh hab gemeint dass ich kleine Mädels süß finde "Stört zwar manchmal beim küssen aber im liegen is das dann auch wieder egal ;) ". Das kam ganz gut an. Sie meinte darauf "Hehe, das heitert mich jetzt wieder auf" und dass sie auf große Typen steht (Ich bin 1,94 cm groß).

Irgendwann meinte sie noch ich würde garnicht in ihr Auto passen (eine Micra Mouse Baujahr 93).

Darauf hab ich gemeint: "Du hast eine Micra Mouse *_* Ich liebe dich! :D ICh verlange dass du mir das Auto irgendwann zeigst, keine Widerrede ^^".

Sie: "Haha wie schön jetzt hast du mich zum Lachen gebracht :D sicher zeig ich sie dir mal wenn sie hoffentlich nicht bald eingeht :P"

Und so ging das dann noch ne weile weiter. Sie schrieb immer extrem lange texte und viele Smilies. Ich denke die mag mich. Werd wohl die nächsten Tage mal ein Date ausmachen.

Tag 6:

Heute war ich wieder Streeten. Ca. ne Stunde, aber erst um 20:00 Uhr ca. War in der Innenstadt aber da laufen meistens nur Touristen oder irgendwelche High-Class Bitches herum. Ich kann mit denen nicht wirklich was anfangen.

Eine hab ich angesprochen, die ist zwar stehn geblieben aber das war zu viel Interview mode und sie meinte sie muss nachhause.

Werd versuchen morgen ein bisschen früher raus zu gehen.

bearbeitet von Mr.Phox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese High Class Bitches auch nicht. Vor allem glaube ich, dass ich mir keine teuren Dates mit ihnen erlauben kann. :-D

Ab 20 Uhr streeten ist etwas heikel. An belebten Orten müsste es okay sein. Bei uns gibt es viele Ecken, wo HBs schnell nach Hause wollen und sich im Dunkeln unsicher fühlen.

Wenn es geht, empfehle ich approaches am Tage. Kurz vor Sonnenuntergang.

Wenn ein Instant Date dabei rausspringt, hast du schon gleich die passende Stimmung mitgeliefert.

Bei der LaserTag HB würde ich dran bleiben. Sie investiert wirklich viel in dich. Das deutet auf Attraction hin.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese High Class Bitches auch nicht. Vor allem glaube ich, dass ich mir keine teuren Dates mit ihnen erlauben kann. :-D

Ab 20 Uhr streeten ist etwas heikel. An belebten Orten müsste es okay sein. Bei uns gibt es viele Ecken, wo HBs schnell nach Hause wollen und sich im Dunkeln unsicher fühlen.

Wenn es geht, empfehle ich approaches am Tage. Kurz vor Sonnenuntergang.

Wenn ein Instant Date dabei rausspringt, hast du schon gleich die passende Stimmung mitgeliefert.

Bei der LaserTag HB würde ich dran bleiben. Sie investiert wirklich viel in dich. Das deutet auf Attraction hin.

Die Innenstadt ist da schon ganz okay. Da ist auch unter der Woche Abends noch extrem viel los, aber naja. Da treiben sich eben kaum Mädels herum die meinem Beuteschema entsprechen.

Das mit dem Lasertag Mädl wird auf jeden Fall was :) Hab heute wieder mit ihr geschrieben. Sie ist zwar ein bisschen Chubby aber was solls, das muss man auch mal probieren ;)

Tag 7: Eigentlich wollte ich heut nicht rausgehn weil ich ein bisschen verkühlt bin aber ich konnte dann noch doch nicht widerstehen vorm Theaterkurs noch ne halbe Stunde durch ne Einkaufsstraße in Wien zu gehen. Es war zwar wiede recht spät und die Geschäfte schon am zumachen aber es waren trotzdem noch etlich Mädels unterwegs und ich hab mich wohl gefühlt. Mit ein bisschen mehr Zeit zum eingewöhnen hätt ich wahrscheinlich mehr angesprochen. So war es imemrhin eine. Sie meinte das war wirklich sehr nett wollte aber weiter.

Bevor ich raus bin hab ich zuhause gelernt und das Knuddel-Mädl (Verena die ich von Badoo kenne) hat angerufen. Ich hab nicht abgehoben weil ich lernen wollte. Und viel mehr weil ich nicht ihr Hund bin der immer gleich springt wenn sie sich meldet. Hab 15 Minuten später geschrieben dass ich lerne und mich später melde.

Dann am Weg vom Streeten zum Theaterkurs hab ich sie angerufen. Wir haben ein bisschen geredet. Sie meinte sie wollte vorhin fragen ob wir uns treffen, was natürlich nicht ging weil ich lernen musste und fragte weiter ob ich heute noch zu ihr kommen will. Da meinte ich das wird zu spät, aber nächsten Freitag oder Samstag hab ich Zeit. Sie wich aus wie gewöhnlich.

Es kamen ein paar Tests, aber ich habs mit Humor genommen und ich muss sagen meine Ängste dass sei das verschreckt waren total unbegründet. Das scheint ziemlich gut zu funktionieren. Ich hab das gefühl dass sies jetzt garnicht mehr erwarten kann mich zu sehen seit ich anders mit ihr umgehe und mich am Telefon nicht mehr so AFC mäßig verhalte.

Irgendwann gings mir dann zu lang. Hab gesagt sie soll mir bis morgen bescheid geben wegen dem Wochenende, wenn nicht mach ich mir was anderes aus.

Nach dem Theaterkurs (während dem sie mir auf Facebook wieder ein Kusssmiley geschickt hat) war ich noch mit nem alten Freund auf ein paar Bier. Währenddessen hat sie auch wieder angerufen. Habs garnicht mitbekommen. Am Heimweg (da wars schon Mitternacht) hab ich geschrieben:

"So spät noch wach!? Tztz.."

Kurz darauf hat sie wieder angerufen. Ich ging ran und wir haben so 15 Minuten geredet. Hatte ohnehin nichts zu tun in der Ubahn. ICh weiß nicht mehr was wir alles geredt haben aber es kamen wieder ein paar so "du machst dauernd andere Mädels an" sprüche die ich mit Humor genommen hab. Sie ließ wieder durchklingen dass sie unbedingt wen zum Knuddeln braucht. Ich hab sie ermutigt sich jemanden auf Badoo zu suchen, ihr schreiben ja eh so viele Typen.

Irgendwie beschuldigte sie mich dass ich beim Theater alle Mädels aufreiße. Hab gesagt das ist der einzige Grund warum ich da hingeh. Und sie meinte noch irgendwas von wegen Autogramm. Keine Ahnung mehr worums da ging. Ich hab gesagt ich geb ihr ein Autogramm wenn wir uns treffen. Sie meinte sie will aber ein anderes Autogramm :D Da musste ich irgendwie an einen Cumshot auf die Stirn denken aber keine Ahnung was sie wirklich gemeint hat. ICh meinte nur "Igitt, Verena. Du hast schonwieder so versaute Gedanken :D"

Weils gut gelaufen is sie anscheinend wirklich will dass ich zu ihr komme hab ich am Schluss nochmal gefrgat ob sie schon mehr weiß wegen dem Wochenende und wir haben uns für Freitag Abend ausgemacht dass ich zu ihr komme. Sie meinte sogar sie könnte mich von der Uni abholen was ich als Zeichen von Attraction deute aber das hab ich abgelehnt. Ich werd schon so zu ihr finden.

Danach passierte noch was lustiges :D

Hab ewig auf den Nachtbus gewartet. Weil der nicht kam war ich verärgert und bin am Weg zu einer anderen Station quer über eine Kreuzung gelaufen. Hab dabei ein Auto mit einer Stopp geste aufhalten müssen. Den Fahrer der mich fragte obs mir noch gut geht wies ich mit "Hoit de Goschn!" zurück. Was nicht so schlau war weil es zivile Polizisten waren ^^ Hab mich kurz entschuldigt und mich damit gerechtfertigt dass ich verärgert bin ;)

Bei der anderen Station noch mit ner Australierin geplaudert die im selben Studentenheim wohnt wie ich. Hab sie am Ende noch nach der Nummer gefragt und die auch bekommen aber ich erwarte mir nichts davon. War ein langweiliges Gespräch ohne Action. Naja mal schaun.

Mit der Paula aus Post #1 wollt ich diese Woche eigentlic hauch noch ein zweites Date (Punsch trinken aus der Thermoskanne in irgendeinem Park) aber nachdem ich jetzt krank bin verscheibt sich das. Ich sollte ihr mal schreiben damit sie mich nicht vergisst, aber ich hab diese unheimlich unnötige Gabe mit Sms und Telefonieren alles kaputt zu machen ;) Ich werd ihr trotzdem mal schreiben denke ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 8: Ich hab viel zu wenig Nummern und ich war in Woche 5 viel zu wenig Streeten. Morgen und übermorgen hab ich ganztags Uni. Das heißt am Wochenende werd ich richtig gas geben!

Bei der Badoo HB hab ichs heute ein bisschen zu weit getrieben glaub ich :/

Facebook chat:

Ich: Uii :) Da freut sich die kleine Verena :D

Sie: -.-
klein
bin ich nicht >.<
Ich: aus meiner Perspektive schon ;)
Sie: :(
Ich: kann nix dafür. Ich bin halt so riesig :D
Sie: deswegen musst du mir doch nicht auf die nase binden dass ich für dich so klein bin :)
pff
Ich: Doch! Ich find das lustig :P
Sie: ich eher nicht so :P
Ich:Das kommt dir nur zu gute, kleine Mädels lassen sich viel besser knuddeln ;)
Sie:ja wenn du das sagst :)
dann knuddelst sicher auch mit mehreren -.-
hört sich zumindest so an
Ich: mhm, jeden Sonntag mach ich bei mir Kuschelorgien. Da kommen immer so 10 bis 15 Leute
Magst auch mal? :D

Danach kam nichts mehr..

Bin mir ziemlich unsicher ob das zu viel war und ob ichs vielleicht hätte abschwächen solln. zB so: "Du weißt doch ich bin frech, nimm nicht immer alles so ernst ;)"

Ich hoffe, dass das Freitags trotzdem was wird. Sie is schon echt hübsch..

Ein Zeichen dafür dass ich mehr Nummern brauche! Das Wochenende muss her!

bearbeitet von Mr.Phox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist offensichtlich, dass du da übertreibst. Wenn sie deswegen verärgert ist, dann kannst du da auch nix für. Sie könnt ja auch einfach aufhören, immer wieder von anderen Mädels anzufangen.

Mit mehr Nummern wär dir das eh alles egal. Also raus mit dir :P In der letzten Woche warst du da doch auch recht schmerzfrei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook chat:

Ich: Uii :) Da freut sich die kleine Verena :D

Sie: -.-
klein
bin ich nicht >.<
Ich: aus meiner Perspektive schon ;)
Sie: :(
Ich: kann nix dafür. Ich bin halt so riesig :D
Sie: deswegen musst du mir doch nicht auf die nase binden dass ich für dich so klein bin :)
pff
Ich: Doch! Ich find das lustig :P
Sie: ich eher nicht so :P

Also ich hab mal gelesen das Neggs und Shittests nicht ok sind, wenn sie auf etwas anspielen, dass der Mensch nicht verändern kann, weil sie wahrscheinlich sich dessen bewußt ist klein zu sein und deshalb selbst zweifel hat und du sie damit zu persönlich triffst. Weiterhin sind Neggs nur extrem sparsam zu gebrauchen, wenn sie sich auf ein podest stellt und einen bitch shield hat. Damit soll man ihr zeigen das man von ihrer schönheit nicht wie der rest geblendet ist, davon verwendet man aber selbst bei einem HB10 meistens nur ein paar, je schlechter sie aussieht, desto weniger. Wenn sie schon mit dir redet usw. machst du C&F, aber achte darauf es nicht über Dinge wie Körpergröße, Nase, Gewicht etc. zu tun.

Ich:Das kommt dir nur zu gute, kleine Mädels lassen sich viel besser knuddeln ;)
Sie:ja wenn du das sagst :)

Das ist ein schöner Ausgleich.

dann knuddelst sicher auch mit mehreren -.-
hört sich zumindest so an
Ich: mhm, jeden Sonntag mach ich bei mir Kuschelorgien. Da kommen immer so 10 bis 15 Leute

Das ist gut. Andererseits würde ich sicherheits halber mehr übertreiben. Ich glaube sie verbindet mit kuscheln sex. Und du sagst ihr das du am wochenende so 10 bis 15 mädchen fickst. Das ist für eine Übertreibung zu niedrig, nächstes mal sag lieber "da kommen immer so 200 bis 300 leute, manche bringen auch teddys mit."

Magst auch mal? :D

Hier hätte ich lieber gesagt "aber nur mit ganz besonderen Mädchen. Was glaubst du macht dich so besonders das du dir ein einzelkuscheln verdient hättest?"

Generell wäre ich vielleicht wenn sie den shittest immer und immer wieder bringt eventuell einen anderen Weg eingeschlagen. "Wir sind nicht miteinander zusammen, hör auf so zu tun als sei ich dein Eigentum."

Danach kam nichts mehr..

Bin mir ziemlich unsicher ob das zu viel war und ob ichs vielleicht hätte abschwächen solln. zB so: "Du weißt doch ich bin frech, nimm nicht immer alles so ernst ;)"

Sowas kann schon gut ablindern. Ich bin ja generell son totaler badoo anfänger. Mich wollen zwar Leute sehen, geben sie an, flaken dann aber zu 100% bei den Nachichten. Schreibe immer nur "na alles klar? :)" um nicht zu viel zu investieren. Gerade bei einer sogar "wow krasse augen :D" aber nur weil ich die wirklich sehr hübsch fand und nicht um afc mässig eine reaktion aus ihr rauszukriegen. Trotzdem fühle ich mich schon gekorbt davon das sie so garnicht antworten.. denke ich lösche meinen Account dort bald. Andererseits komme ich gut aus meiner comfort zone, es stresst mich nämlich das ich mir denke "hoffe sie hat keine freundinnen die ich persönlich kenne und die auf mich als gekorbter aufreißer herab schauen und es verbreiten." Das ist ein mindset das mich blockiert und ich denke nur durch weitere körbe in denen die HBs bild und namen von mir haben kann ich das überwinden.

Ich hoffe, dass das Freitags trotzdem was wird. Sie is schon echt hübsch..

Ein Zeichen dafür dass ich mehr Nummern brauche! Das Wochenende muss her!

Übrigens, was mir noch einfällt, wenn sie deine "magst du auch mal? :D" nachicht korbt, sagst du "ich hab dich gefragt ob du magst, ich sagte nicht das du darfst." Das ist eine antwort wie mysterie sie gibt, wenn er eine frau fragt ob sie ihn gerade küssen will.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Chat war übetrieben. Ich kenne das Verfahren aber. Selber habe ich das oft ausgereizt.

Oft waren die HBs auch beleidigt.

Ich wollte wissen wie weit man bei ihnen gehen kann. Wieviel Spaß die HBs verstehen. Sie tun ganz nett, ehe sie zu Divas werden und dich freezen oder eingeschnappt reagieren,

Ich würde bei nächster Gelegenheit freundlich mit ihr reden.

@Twisted: Ich war kurz bei Lovoo (Bekannter hatte es mir empfohlen, weil er ein HB von da gedatet hatte) und kann so etwas nicht empfehlen. Du siehst in deinem Umkreis viele HBs.

Allerdings fand ich da die meisten nicht wirklich heiß.

Das Blöde war, als ich dort meine ehemalige Nachbarin wiedersah. Wir fanden es beide komisch.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Twisted und Audimax!

Hab der Badoo "HB" schließlich noch geschrieben dass sie nicht immer alles so ernst nehmen soll. Sie hat nicht darauf reagiert aber am nächsten Tag wieder angerufen..

Zu dem ausgemachten Date am Freitag kam es dann auch.

Was soll ich dazu sagen.. Ich bin ein Idiot und hab mich so verhalten wie ich niemals einem Mädchen gegenüber sein wollte!

Erstens Mal war das nicht sie auf den Fotos, aber ich hab dazu nichts gesagt als ich sie gesehn hab. Ich wusste ja schon dass sie sehr LSE ist. Sie war nicht sehr hübsch. Offensichtlich ist sie sehr unzufrieden und unsicher was ihr Aussehen betrifft und ich wollte sie deshalb nicht fertig machen.

Wir waren die ganze Zeit draußen. Spazieren. Sie hat nur über ihre Arbeit und andere Leute gelästert. Hobbys scheint sie nicht zu haben. Eine unglaublich negative Person! Sowas hab ich selten erlebt.

Irgendwann wollt ich mich hinsetzen und hab angefangen zu eskalieren. So ging das dann weiter mit spazieren, sitzen, spazieren, sitzen, bis schließlich zum KC. Ich war spitz und ich wollte es eigentlich bis zum FC bringen. Später dann wars schon recht kalt also sind wir mit meinem Auto zu nem Parkplatz auf ner Anhöhe und haben auf der Rückbank rumgemacht.

Da wurde mir dann langsam klar dass das falsch ist. Dass sie sich mehr von mir erwarten wird und ich ihr das nicht geben kann. Ich wurde ruhig und nachdenklich, hab kaum mehr geredet. Auf ihr drängen warum ich so komisch bin hab ich schließlich gemeint dass ich ein schlechtes Gewissen habe weil ich ihr Hoffnungen mache aber ihre Erwartungen nicht erfüllen kann.

Ich hab irgendwie versucht Gründe zu finden warum ich ihr das nicht geben kann ohne ihr zu sagen dass ich sie in keiner Weise attraktiv finde außer sexuell (und selbst das nur vom Hals abwärts).

Wir waren dann da noch zwei Stunden auf der Rückbank, haben gekuschelt und ich hab ein paar Mal versucht weiter zu eskalieren, aber gleichzeitig mich auch irgendwie rauszureden.

Ich hab keine Ahnung warum ich mich so verhalten hab. Ich war wohl getrieben durch meine Lust.

Schließlich bin ich heim, sie war sehr traurig und verwirrt weil ich ihr keine Gründe für mein seltsames Verhalten nennen konnte.

Wir haben heute nochmal telefoniert und sie meinte nach ner Weile ich hab nur so komisch getan und irgendwelche Gründe erfunden weil ich sie hässlich finde und mich da irgendwie aus der Affaire ziehen wollte. Im Grunde hat sie damit Recht. Ich hab es nicht zugegeben aber konnte mich auch nicht vernünftig rausreden und wir beide wissen das es so ist. Ich lasse dieses arme Mädl das ohnehin schon so ein angeknackstes Selbstbewusstsein hat damit möglicherweise total fertig zurück.

Ich bin ein riesen Arschloch, genau so wie ich nie sein wollte und ich fühl mich furchtbar.

Sowas darf nie wieder passieren!

Sonstiges:

Badoo werd ich so bald wie möglich deinstallieren. Ich schreib da noch mit einem Mädl, sobald das im Sand verläuft, weg damit!

Heute konnte ich nicht streetern wie geplant. Es gab Familien-Business zu besprechen.

Morgen ist zwar Sonntag und immer wenig los aber ich werd am Nachmittag mal kurz rausgehn.

Paula hab ich kurz auf Whatsapp geschrieben und sie hat geantwortet. Ich werd in den nächsten Tagen mal gemeinsames Punsch trinken ausmachen.

Die Tschechin mit der ich in Schönbrunn war hat gefragt ob wir gemeinsam mal am Wochenende nach Berlin oder Prag fahren. Bin mir nicht so sicher wie ich darauf reagiere nachdem das am Freitag so katastrophal verlaufen ist. Ich will mit ihr nicht den selben Fehler machen.

bearbeitet von Mr.Phox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht zu sehr verantwortlich! Wenn sie ein foto von einem fremden mädchen online stellt, hat sie keinen anspruch darauf, dass du sie atraktiv findest und du auch nicht mit ihr gespielt. Sie hat dich angelogen und das hat die Tatsachen, ihr Aussehen, verdreht. Das du mit ihr rumgemacht hast, liegt daran, dass du da schon so viel rein investiert hast und es jetzt auch haben wolltest. Das du nicht weiter bist, zeigt höchstens das du ansprüche hast. Ich finde es auch gut das du auf das "zu hässlich" nicht reagiert hast. Sowas wäre assozial. Das hast du nicht. Ich finde es sogar assozialer dir eine Szehne zu machen, dass du sie nicht atraktiv findest und dich mit ihr triffst. Denn das konntest du ja nicht wissen, wenn sie mit fake bildern manipuliert! Mach dir keinen zu großen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Phox

mach dir keine Gedanken. So sind Männer halt. Hauptsache was vors Rohr :good: . Auch wenn sie manchmal scheisse aussehen und sich mehr erhoffen.

Ich habe dieses Jahr auch eine im Bett gehabt, die ganz klar schnell dabei war weil sie hofft dann einen Freund zu haben. Danach fand ich mich auch schlecht, aber weniger weil sie mir leid tat (sie war auch super negativ ihrem Leben über eingestellt und ich will solche Tussis nie wieder um mich haben!), ich fand mich schlecht weil ich gemerkt habe das an meinem Game etwas nicht stimmt wenn ich mit solchen ins Bett gehe! Wenn du jemand bist der Spass an Dingen findet und sich selbst verbessern will, dann solltest du auch gute Leute um dich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ShootingStar und Twisted!

Ihr habt im Grunde Recht. War zwar mies und ich möchte das in Zukunft wenns geht vermeiden aber mir is sie mittlerweile auch schon ziemlich egal..

Irgendwie tun mir solche Mädels Leid. Ewig in diesem Käfig des geringen Selbstbewusstseins gefangen. Scheinbar ohne Ausweg.

Ich hab das Gefühl Männer habens da viel einfacher auszubrechen..

Gestern (Tag 9) Abend hab ich mal versucht Dates auszumachen.

Paula hat nicht abgehoben, kam dann auch keine Nachricht von ihr oder so. Egal, ich werds in ein paar Tagen nochmal versuchen. Dann aber wohl mit Sms. War jetzt schon das zweite mal dass sie nicht abgehoben hat.

Der Tschechin hab ich auf die Frage ob wir nach Prag fahren geantwortet. Ich hab geschriben dass ich sehr gerne mit ihr fahren würde, aber dass ich vorher noch was klarstellen muss weil ich sie nicht enttäuschen will. Hab weiter geschrieben dass ich sie sehr gerne mag, attraktiv finde und gerne Zeit mit ihr verbringe, aber ich nicht weiß ob daraus mehr wird. Es hat irgendwie nicht gefunkt. Darauf schrieb sie: "Ich verstehe dich! Danke für deine Ehrlichkeit! Alles Gute! HAt mich gefreut dich kennenzulernen!"

Ich wollte da nicht weiter investieren weil ich nicht wirklich soo scharf auf sie bin und ich das Gefühl hatte dass sie sich mehr erwartet.

Dann hab ich noch die Austrlierin angerufen und dabei garnichts erwartet weil das Gespräch eher mittelmäßig war. HAt nicht abgehoben aber später kam ne SMS von ihr:

Sie: Hey, hows it going? Sorry I missed your call, whats up? :)

Ich: Hey, I'm fine thank you :) Just wanted to ask you out for coffee. Which day is better for you, tomorrow or wednesday?

Sie: Oh right, Wednesday is good :) it'll be cool to have a chat to a local!

Hab dann noch nach der Zeit gefragt und da meinte sie dann dass sie am Abend nie so viel Zeit hat eigentlich. Sie meinte vielleicht ein andern mal.. Und ich hab geschrieben ich werd mich melden.

Klang irgendwie so als würde sie das eher als freundschaftliches treffen sehen. Hab auch beim Gespräch nicht wirklich klar gemacht dass es ein Date sein soll fällt mir grad ein.Schlechte Vorraussetzungen eigentlich. Das sollte ich beim nächsten Mal vielleicht irgendwie klar machen.

War untertags auch wieder mal Streeten für ne Stunde trotz Sonntag. Und es hat sich wieder gezeigt Sonntag is scheiße für Streetgame :D

In der Heimatstation dann doch noch ein Mädl angesprochen, aber die war zu jung glaub ich. Wirkte auch recht schüchtern und musste gleich weiter weil sie abgeholt wurde.

Tag 10: Tag 10 war wiedermal ein richtig guter Tag :)

Insgesamt 5 Approaches. Hab viel ausgelassen aber ich bin ganz zufrieden dafür dass ich länger inaktiv war.

Der erste Approach verlief im Sand.

Aus dem zweiten konnte ich ein Instant Date rausschlagen (War das erste Instantdate überhaupt). Wir waren ca. ne Stunde im Starbucks. Sie hat aber nicht viel geredet. HAtte keine Hobbys. Eher langweilig. Hab zwar nachher noch gefragt ob wir malwieder was machen aber sie meinte sie trifft sich schon länger mit nem anderen typen. War mir egal. Da wär eh nicht viel draus geworden. Trotzdem war ich dann ziemlich gepusht in Redelaune und gut drauf.

Der nächste Approach war richtig gut! Sie ist gebürtige Russin, lebte aber auch in Australien und die meiste Zeit in Zypern. Spricht fünf Sprachen. Sehr hübsch, schlau, hat Humor, ich kann gut mit ihr reden und sie ist sehr attracted! Hat gesagt ich bin Süß. Wir haben uns wunderbar unterhalten. Ich hab ihr angeboten ich bau ihr einen Roboter (Hab Mechatronik studiert) der für sie alle Handschriftlichen Arbeiten erledigt (sie ist Dolmetscherin). Sie war begeistert aber ich hab gesagt dafür will ich eine Gegenleistung. Sie hat KAffee angeboten. Wir haben uns auf Glühwein geeinigt weil wir beide gern Glühwein trinken. Nummern ausgetauscht. Sie hat ein paar Mal zum Ausdruck gebracht dass sie sich sehr freut. Noch geplaudert. Am Schluss eine sehr herzliche Umarmung. Sie scheint wirklich cool zu sein!

Später noch ne Sms geschrieben:

ICh: Hey <Zyprioten-HB>, dein Roboter ist in Planung :D ICh melde mich die Tage mal damit wir die Übergabe mit Punsch trinken organisieren können ;) Lg, Phox

Sie: A deal is a deal ;) freu mich schon auf das Treffen ;) Lg, S.

Cool cool cool. War super drauf danach und bin sogar kurz im Galoppschritt durch die Fußgängerzone gesprungen weil mir danach war :D

Dann noch ein Erfolgloser Approach. Sie hatte nen Freund.

Im Studentenheim wollte ich nach oben fahren als eine im Pyjama aus dem Lift kam. Fand sie hübsch aber hab nichts gemacht. Im zweiten Stock hab ich dann überlegt. Bin die Treppen wieder runter und hab sie angesprochen. Sie hat sich auch sehr gefreut. War ein gutes Gespräch. Wär bestimmt was draus geworden wenn sie nicht nen Freund hätte.

Morgen werd ich auch wieder raus gehn!

Aktuelle Nummern:

-Paula

-Zypriotin

-Die LAsertag HB (Hab zwar noch keine Nummer aber wir schreiben über Facebook und das Date wird wohl ziemlich sicher kommen)

-Australierin(wobei das ja eher unsicher ist pb es wirklich ein Date wird)

Noch ein sehr schönes Zitat zum Abschluss:

"... lebe ich schon heute so wie ich am Ende meines Lebens gelebt haben will?" -Karl Markovics

bearbeitet von Mr.Phox
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht zwingend klarmachen das es ein date ist. Ich glaube es war Mysterie der mal sagte, dass es egal ist, ob es ein freundschaftliches treffen oder date ist. Was hast du davon wenn ihr ein Date habt und du sie nicht rumkriegst? Was hast du davon, wenn es ein freundschaftliches treffen ist und du sie rumkriegst? Es vergrößert deine chancen nicht, ob es ein date ist oder nicht. (ausser das du die bestätigung hast, dass sie sich darauf eventuell einlässt.) Trotzdem: Es liegt an dir was du daraus machst sie zu sehen. Ein Date ist sinnlos wenn du nicht verführst, ein freundschaftliches treffen sinnvoll wenn du verführst.

Freut mich das es mit der Russin so gut lief! Achte nur darauf nicht zu sehr in den frame zu rutschen das du für sie arbeitest, wegen dem Roboter. Ansonsten schätze ich mal weiter so, sie scheint ja atracted zu sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Date mit der einen kann ich auch nur sagen, mach dir keinen Kopf.

Letztenendes hatte sich dich angelogen und ich finde es schlecht, wenn sie nicht vorgibt sie selbst zu sein. Mit ihren Schwächen und Stärken.

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht zwingend klarmachen das es ein date ist. Ich glaube es war Mysterie der mal sagte, dass es egal ist, ob es ein freundschaftliches treffen oder date ist. Was hast du davon wenn ihr ein Date habt und du sie nicht rumkriegst? Was hast du davon, wenn es ein freundschaftliches treffen ist und du sie rumkriegst? Es vergrößert deine chancen nicht, ob es ein date ist oder nicht. (ausser das du die bestätigung hast, dass sie sich darauf eventuell einlässt.) Trotzdem: Es liegt an dir was du daraus machst sie zu sehen. Ein Date ist sinnlos wenn du nicht verführst, ein freundschaftliches treffen sinnvoll wenn du verführst.

Guter Einwand. Du hast Recht!

Tag 13: War die letzten zwei Tage doch nicht draußen obwohl ichs mir vorgenommen hab. Es is einfach zu kalt und ich sollte wirklich mal vollständig gesund werden damit ich wiede rauf Dates gehn kann.

Hab jetzt insgesamt 5 Nummern. Eine ist noch dazugekommen von Badoo. Mit der schreib ich schon länger, hab mir jetzt aber die Nummer geholt und schreib in Whatsapp weiter damit ich die App meiden kann.

Dass wir ein Date haben werden is schon klar. Ich hab wieder angeboten ich bau ihr einen Roboter der ihre Arbeit macht, dafür gehen wir Glühwein trinken. Sie meinte das is eine sehr gute Idee und dass sie mich ohnehin gerne besser kennenlernen will.

Später werd ich dann noch die Zypriotin anrufen und versuchen für morgen oder übermorgen Nachmittags ein Date auszumachen. Falls sie nicht kann ruf ich die anderen Mädels an.

Die letzten Tage hab ich ein bisschen drüber nachgedacht was man macht wenn man zu viele Nummern aber zu wenig Zeit hat. Ich möchte gern beim ansprechen besser werden, aber das wird zwangsläufig dazu führen dass ich auch Nummern bekomme und sich das irgendwann nicht mehr ausgeht alle zu daten. Grade weils auch auf der Uni stressiger werden wird.

Was macht man da? Irgendwann geht doch die ganze Attraction die beim Ansprechen entstanden ist verloren. Gibts da ne Faustregel wie lang man sich maximal zeit lassen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die letzten zwei Tage doch nicht draußen obwohl ichs mir vorgenommen hab. Es is einfach zu kalt und ich sollte wirklich mal vollständig gesund werden damit ich wiede rauf Dates gehn kann.

Gute Besserung


Hab jetzt insgesamt 5 Nummern. Eine ist noch dazugekommen von Badoo. Mit der schreib ich schon länger, hab mir jetzt aber die Nummer geholt und schreib in Whatsapp weiter damit ich die App meiden kann.

Dass wir ein Date haben werden is schon klar. Ich hab wieder angeboten ich bau ihr einen Roboter der ihre Arbeit macht, dafür gehen wir Glühwein trinken. Sie meinte das is eine sehr gute Idee und dass sie mich ohnehin gerne besser kennenlernen will.

Ihr habt alle mehr glück mit den IOIs als ich ^^ bei mir sind die IOIs immer nur versteckt oder werden gleich von nem shittest überholt. Hätte auch gerne mal ne frau die zu mir sagt sie möchte mich besser kennen lernen.. *

Später werd ich dann noch die Zypriotin anrufen und versuchen für morgen oder übermorgen Nachmittags ein Date auszumachen. Falls sie nicht kann ruf ich die anderen Mädels an.

Die letzten Tage hab ich ein bisschen drüber nachgedacht was man macht wenn man zu viele Nummern aber zu wenig Zeit hat. Ich möchte gern beim ansprechen besser werden, aber das wird zwangsläufig dazu führen dass ich auch Nummern bekomme und sich das irgendwann nicht mehr ausgeht alle zu daten. Grade weils auch auf der Uni stressiger werden wird.

Was macht man da? Irgendwann geht doch die ganze Attraction die beim Ansprechen entstanden ist verloren. Gibts da ne Faustregel wie lang man sich maximal zeit lassen sollte?

Keine ahnung. Aber sieh es positiv, lieber so viele nummern das du es garnicht schaffst, als frustvoll dasitzen das du keine nummern kriegst. Hab einfach prioritäten, hol dir nummern von mädchen die du wirklich top findest. Oder date erstmal eine und hole dir dann weitere nummern.

Es is einfach zu kalt und ich sollte wirklich mal vollständig gesund werden damit ich wiede rauf Dates gehn kann.

Es is einfach zu kalt und ich sollte wirklich mal vollständig gesund werden

Es is einfach zu kalt

einfach zu kalt

http://www.youtube.com/watch?v=sixwajqlJ40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was macht man da? Irgendwann geht doch die ganze Attraction die beim Ansprechen entstanden ist verloren. Gibts da ne Faustregel wie lang man sich maximal zeit lassen sollte?

das ist nicht die frage. gestern war ich auf einem event und eine in der runde meinte das sie heute früher am Tag ein typ angequatscht hat und meinte "ich hab es eilig, sorry, aber ich seh dich jetzt seit einem halben Jahr regelmässig an der Haltestelle und muss dich jetzt einfach nach der Nummer fragen". sie hat ihm die nr gegeben und er ist weiter.

hört sich jetzt gut an, aber darauf meinte sie, dass sie ihm die Nummer aus Mitleid gegeben hat und was das für ein Mann ist der sich ein halbes Jahr nichts traut.

Ich denke mal sie wird sich nicht zurück melden wenn er jetzt eine sms schreibt. Ich denke auch es gibt jede menge HBs die sich geschmeichelt fühlen durch einen approach und dir die NR geben, später aber schiess haben mit einem auf ein Date zu gehen, den sie nur kurz kennen. Von daher heisst es wie kurz darf ein approach sein? Du kannst nach 2-5 Minuten den NC machen, aber wieso nicht weiter laufen lassen bis zum instand date, oder wenigstens bis du etwas Kino gemacht hast. Das Schafft eine tiefere Bindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.