Harte Nuss – (noch) nicht geknackt:

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, ich nutze meinen ersten Beitrag, um mich gleich vorzustellen: Ich bin 28 Jahre alt und ich habe in meinem Studium (ich kenne sie seit dem ersten Semester, ich bin mittlerweile fertig, sie hat gerade noch ihre letzten Examensprüfungen) ein Mädel (27 Jahre alt) kennengelernt. Sie ist hübsch (HB 7,5) und hat seit dem ersten Semester den Jagdinstinkt in mir geweckt. Sprich: Ich wollte sie schon immer mal flach legen, habs aber nie hinbekommen. Das lag hauptsächlich daran, dass sie zu der Zeit ne sehr lange Beziehung hatte. Im Laufe der Jahre haben wir uns auf Facebook immer sehr heiße und anzügliche Dinge geschrieben, wenn wir uns real getroffen haben (war eher selten der Fall, dass wir uns außerhalb der Uni getroffen haben, vielleicht 1-2mal im Jahr), haben wir uns immer wieder mal flüchtig geküsst, auf mein Drängen hin (Das war natürlich im Nachhinein ein Fehler, aber das ist Jahre her und ich kann es nicht mehr ändern) aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich bei ihr auch wirklich an dem Abend landen könnte. Im Facebook hat sie dann aber teilweise tags darauf wieder sehr versaute Dinge geschrieben.

So, das ist Jahre her und auch nicht so spannend, aber wichtig um ihre Persönlichkeit einschätzen zu können. Gestern haben wir uns wieder getroffen. Vorgeschichte waren wieder eine Menge heißer Mails, in denen sie, verpackt in kleine Rollenspiele- also nicht direkt, angekündigt hatte mit mir schlafen zu wollen. Wir trafen uns im Shisha Cafe und sie suchte von der ersten Sekunde an meine Nähe, mir ging es genauso. Sie hat mir in den ersten 5 Minuten wahrscheinlich 20 IOIs zugesendet, aber aus der Vergangenheit wusste ich, dass ich sie nicht einfach mit einem Kuss überrumpeln konnte, weil sie sonst den restlichen Abend komplett abgeblockt hätte (Diese Erfahrungen habe ich bei bisherigen Dates mit ihr gemacht).

Wir wechselten noch zweimal die Bar und waren letztendlich in einer Kuschelecke und intensivierten die körperliche Nähe. Nachdem wir ein kleines Spiel gespielt haben, in dem wir uns gegenseitig bewerteten (z.B. Sympathie, Ausstrahlung...) und ich sie geneckt habe, indem ich sie manchmal schlecht beurteilte, meinte ich, sie könnte diesen aufbessern und mir ein Busserl auf die Backe geben. Das tat sie nur zu gern, ich meinte darauf hin, dass sie mit eine richtigen Kuss ihren Sympathiefaktor noch weiter in die Höhe treiben könnte. An dieser Stelle küsste sie mich innig (Das war das erste Mal, dass ein Kuss von ihr ausging) und ich neckte sie weiter im Sinne von: Sie erarbeitet sich ganz langsam eine bessere Wertung. So ging es weiter wir küssten uns einige Male sehr heiß, bis sie ihren Sympathiefaktor auf die Bestnote 10 geschraubt hatte. (Wir küssten uns auch danach noch).

Wie anfangs geschrieben, sie schreibt gerade ihr Examen und da macht sich eine durchzechte Nacht einfach nicht gut und das war mir natürlich klar. Das heißt, sie wollte recht bald (um 1 Uhr) nach Hause, ich bot ihr an ihr ein Taxi zu zahlen, was sie ablehnte, und daraufhin wollte ich sie nach Hause bringen (30 Minuten Fußweg), was sie zwar auch ablehnte, ich bestand aber darauf. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man das Mädchen auf dem Heimweg bei guter Laune und im Gespräch halten soll, weil sie sich ansonsten noch Gedanken machen würde, ob sie das wirklich will (Ich hoffte zu dieser Zeit noch den Abend gemeinsam bei ihr ausklingen zu lassen). Aber es fiel mir schwer die Konversation am Laufen zu halten. Wir unterhielten uns den ganzen Abend ausgezeichnet und wir waren wohl einfach auch mal froh nichts sagen zu müssen, doch ich merkte wie sich die Sache immer weiter gegen mich entwickelte (An ihrer Haltung- und auch daran, dass ich mit ihr am Anfang des Fußweges noch öfter mal kurz auf eine Bank zum Knutschen sind, was im Laufe des Weges immer weniger wurde- was denke ich auch daran lag, dass sie einfach ins Bett wollte. Hier bin ich wieder in alte Muster verfallen und habe evtl. zu viel Druck ausgeübt, dass wir uns jetzt kurz auf eine Bank setzen sollen.) Beim Abschied gab sie mir einen ganz kurzen Kuss, woraufhin ich sie hochhob und noch einmal richtig küsste und meinte, dass sie mir nicht so leicht davonkomme. An dieser Stelle war mir klar, dass sie mich nicht zu sich in die Wohnung bitten würde, deshalb habe ich darauf verzichtet danach zu fragen, um nicht zu needy zu erscheinen. Ich habe ihr auf meinem Heimweg nicht geschrieben (Hätte ich früher sicher gemacht, aber das war immer kontraproduktiv).

Ich denke trotzdem, dass dieses Date gestern eine Art Türöffner war, und sollte ich nach ihrem Examen noch einmal die Chance bekommen und sie noch Single sein, dann könnte ich auch zum Erfolg kommen. (Bis dahin werden wir uns allerdings nicht sehen, weil ich nur zu Besuch in ihrer Stadt war und mein Urlaub am Freitag vorbei ist. Ich bin gerade etwas ratlos, wie ich weiter vorgehen soll (besonders mit SMS und Facebook-Chats). Vor wenigen Minuten kam von ihr eine Nachricht, ob ich denn, wie gestern angekündigt, schon in der Uni-Bibliothek bin. Ich habe noch nicht geantwortet.

Ich hoffe ich konnte meine Situation gut schildern und danke euch für die Antworten.

bearbeitet von messilionel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde dir doch erst einmal im klaren was du willst?

Du hast ne Freundin und möchtest eine andere Flachlegen?

Sei bitte so ehrlich zu deiner jetzigen Freundin und mache Schluss und dann kümmere dich um die andere Frau!

bearbeitet von dannymacaskill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde dir doch erst einmal im klaren was du willst?

Du hast ne Freundin und möchtest eine andere Flachlegen?

Sei bitte so ehrlich zu deiner jetzigen Freundin und mache Schluss und dann kümmere dich um die andere Frau!

Immer diese moralapostel... eine langjährige Beziehung fürn ons beenden? Fakt is aber dass du mit dir im.reinen sein musst damit.

Was reizt dich an der anderen denn so? Oder is das nur n ego ding? Is das.der fall hast du iwelche.anderen Baustellen die du lieber angehen solltest

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ohne jetzt patzig sein zu wollen, aber das was ich möchte ist das was ich geschrieben habe- die kleine mal flachlegen, sonst nix. und ich möchte auch keine grundsatzdiskussion über treue oder dergleichen führen, sondern einen professionellen rat bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einerseits Opfer deiner eigenen an Hirnfick grenzenden LB, andererseits ebenso inkongruent in deinem Auftritt ihr gegenüber.

Verführen bedeutet immer auch führen.

Bei eurem letzten Date hat sie dich zum KC geführt.

Und das obwohl du im OG wiederholt mit Anspielungen und Anzüglichkeiten vorgelegt hast.

Du redest von "Chancen bekommen" anstatt deine LB abzustreifen und den Ausgang der Sache in die eigene Hand zu nehmen.

Und jetzt bist du schon am Grübeln was du ihr auf diese absolut belanglose Comfortnachricht antworten sollst.

Wrong way.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo messilionel

So wie ich das sehe hast du einfach die Logistik zuwenig durchdacht. Sie schreibt dir versaute Sachen, ihr hab euch geküsst, sie möchte vögeln, daran gibt es meiner Meinung nach nichts zu rütteln. Ich an deiner würde jetzt ein bisschen warten, dann ein neues Date ausmachen, die Logistik gut durchplanen und dann sollte dem ganzen nichts im Weg stehen. Viel Erfolg!

Beste Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal hier an der Stelle gesagt: Gib nicht zu viel von dir Preis. Vor allem das mit dem vorstellen hätte nicht sein müssen. Hier lesen auch ein paar mit, die es nicht ganz so gut meinen.

Wie anfangs geschrieben, sie schreibt gerade ihr Examen und da macht sich eine durchzechte Nacht einfach nicht gut und das war mir natürlich klar. Das heißt, sie wollte recht bald (um 1 Uhr) nach Hause, ich bot ihr an ihr ein Taxi zu zahlen Zahle so etwas am Anfang niemals. , was sie ablehnte, und daraufhin wollte ich sie nach Hause bringen (30 Minuten Fußweg), was sie zwar auch ablehnte, ich bestand aber darauf. Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass heute Abend nichts mehr läuft. Sie will dich nicht mit zu ihr nehmen. Bleibt kalibriert, jungs. Das ist wichtiger als ihr denkt. Du zwingst dich ihr wieder ein wenig auf und machst wieder druck, so als ob du es nötig hättest. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man das Mädchen auf dem Heimweg bei guter Laune und im Gespräch halten soll, weil sie sich ansonsten noch Gedanken machen würde, ob sie das wirklich will (Ich hoffte zu dieser Zeit noch den Abend gemeinsam bei ihr ausklingen zu lassen). Aber es fiel mir schwer die Konversation am Laufen zu halten. Wir unterhielten uns den ganzen Abend ausgezeichnet und wir waren wohl einfach auch mal froh nichts sagen zu müssen, doch ich merkte wie sich die Sache immer weiter gegen mich entwickelte (An ihrer Haltung- und auch daran, dass ich mit ihr am Anfang des Fußweges noch öfter mal kurz auf eine Bank zum Knutschen sind, was im Laufe des Weges immer weniger wurde- was denke ich auch daran lag, dass sie einfach ins Bett wollte. Hier bin ich wieder in alte Muster verfallen und habe evtl. zu viel Druck ausgeübt Ja. , dass wir uns jetzt kurz auf eine Bank setzen sollen.) Beim Abschied gab sie mir einen ganz kurzen Kuss, woraufhin ich sie hochhob und noch einmal richtig küsste und meinte, dass sie mir nicht so leicht davonkomme. Da war es schon verloren. An dieser Stelle war mir klar, dass sie mich nicht zu sich in die Wohnung bitten würde Super. , deshalb habe ich darauf verzichtet danach zu fragen, um nicht zu needy zu erscheinen. Ich habe ihr auf meinem Heimweg nicht geschrieben (Hätte ich früher sicher gemacht, aber das war immer kontraproduktiv).

Ich denke trotzdem, dass dieses Date gestern eine Art Türöffner war, und sollte ich nach ihrem Examen noch einmal die Chance bekommen und sie noch Single sein, dann könnte ich auch zum Erfolg kommen. (Bis dahin werden wir uns allerdings nicht sehen, weil ich nur zu Besuch in ihrer Stadt war und mein Urlaub am Freitag vorbei ist. Da musst du aber nochmal von vorne anfangen. Ich bin gerade etwas ratlos, wie ich weiter vorgehen soll (besonders mit SMS und Facebook-Chats). Genau wie vorher. Dann neues Date ausmachen, diesmal irgendetwas vielleicht bei ihr zu hause oder bei dir, so dass du direkt einmal ganz durcheskalieren kannst. (Bei ihr wäre besser) Vor wenigen Minuten kam von ihr eine Nachricht, ob ich denn, wie gestern angekündigt, schon in der Uni-Bibliothek bin. Ich habe noch nicht geantwortet. Schreib einfach ganz normal weiter.

Im Großen und Ganzen gut gemacht. Sollte an dem Abend halt einfach nicht sein, weil sie keine Zeit hatte. Am Ende hast du diese Zurückweisung nicht kapiert/akzeptiert und hast dir durch dein nerviges Verhalten die Attraction voll zerschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sorry für Edit- habe da etwas zu viel von mir preisgegeben. Danke besonders an die letzten 3 Poster, und vor allem für die Kritikpunkte. Hilft sehr! Wie würdet ihr denn jetzt grundsätzlich vorgehen (der einzige Kontakt, den wir in den nächsten Wochen haben werden ist online).

@Mopar, was meint du konkret mit LBs? Meinst du damit, dass ich von vorne herein nicht daran geglaubt habe, dass ich sie scoren werde oder hast du an irgendwelchen Textstellen herauslesen können, dass ich nicht daran glaube?

Cheers

bearbeitet von messilionel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sorry für Edit- habe da etwas zu viel von mir preisgegeben.

Hab ich mir garnicht durchgelesen weil uninteressant. Die flash-facts reichen.

Was meinst du konkret mit LBs? Meinst du damit, dass ich von vorne herein nicht daran geglaubt habe, dass ich sie scoren werde oder hast du an irgendwelchen Textstellen herauslesen können, dass ich nicht daran glaube?

Beides.

wollte sie schon immer mal flach legen, habs aber nie hinbekommen. Das lag hauptsächlich daran, dass sie zu der Zeit ne sehr lange Beziehung hatte. (...)wenn wir uns real getroffen haben (...)haben wir uns immer wieder mal flüchtig geküsst, auf mein Drängen hin (Das war natürlich im Nachhinein ein Fehler, (...)aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich bei ihr auch wirklich an dem Abend landen könnte. (...)

aber aus der Vergangenheit wusste ich, dass ich sie nicht einfach mit einem Kuss überrumpeln konnte, weil sie sonst den restlichen Abend komplett abgeblockt hätte (Diese Erfahrungen habe ich bei bisherigen Dates mit ihr gemacht).

(...)

Wie anfangs geschrieben, sie schreibt gerade ihr Examen und da macht sich eine durchzechte Nacht einfach nicht gut und das war mir natürlich klar. Das heißt, sie wollte recht bald (um 1 Uhr) nach Hause,

Denk an deinen Threadtitel-->Du bist der Meinung sie wäre eine Harte Nuss.

Du wolltest sie flachlegen-->Du hast es nicht hinbekommen = Sie ist schwer zu knacken.

Sie hat ne Beziehung = Sie ist schwer zu knacken.

Trotz Küsse das Gefühl das du nicht bei ihr landen kannst.

Man kann sie nicht überrumpeln weil es in der Vergangenheit auch nicht ging.

Sie schreibt ihr Examen und hat deswegen gakeine Zeit verführt zu werden.

Alles klassische LB.

Stell diese LB einmal den glasklaren Fakten gegenüber:

Sie küsste dich obwohl sie einen Freund hat.

Sie schreibt dir anzügliche Mails.

Sie spielt deine Spielchen zum Näherkommen mit und übernimmt sogar die Führung.

Sie verbringt einen langen Abend incl. mehrerer Locationwechsel mit dir.

Es drängt sich der Verdacht auf das dein Auftritt inkongruent rübergekommen ist.

Vermutlich wurdest du zu sehr als Niceguy oder vielleicht sogar als needy wahrgenommen.

Das steht im krassen Kontrast zu deinem sexuellen Frame den du dir während der Texterei zugelegt hast.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo messilionel

Ich würde konkret folgendermassen vorgehen: nicht zuviel Kontakt, lass die Kontaktaufnahmen grösstenteils von ihr ausgehen. Nicht nur, melde dich ruhig auch ab und zu mal. Aber ich würde den Kontakt ein bisschen reduzieren oder zumindest sicherlich nicht intensivieren. Den sexuellen Frame würde ich sein lassen bis kurz vor eurem nächsten Date. Beides (Kontakt reduzieren und mit sexuellem Frame warten) empfehle ich dir, da du sonst eventuell Gefahr läufst etwas ähnliches wie auf dem 30 minütigen Nachhauseweg zu erleben. Einfach dann halt über die Zeit bis zu eurem nächsten Treffen anstelle der 30 Minuten. Sprich du läufst Gefahr, dass du die aufgebaute Stimmung nicht über diesen Zeitraum halten kannst.

Wie gesagt ca. 1 Woche vor dem Treffen würde ich dann den sexuellen Frame wieder anfangen aufzubauen. Und dann mach einfach ein Date aus und klär die Logistik. Wohnst du alleine oder mit der Freundin? Wenn letzteres, dann wird es natürlich schwieriger. Wenn ersteres, dann ist es ja einfach. Geh in irgend eine Bar in der Nähe von deiner Wohnung, mach vielleicht ein Locationwechsel und dann bring sie in deine Wohnung. Wenn nötig, dann halt auch unter einem Vorwand (spezielles Musikstück zeigen, was du gehört hast und ihr sicher gefällt oder was auch immer). Sobald sie in deiner Wohnung ist musst du aber direkt hart eskalieren.

Ich denke, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt für dich diese Lady NICHT zu layen. Nämlich wenn du erstens nicht hart genug eskalierst und/oder du, wie MOPAR das schön auf den Punkt gebracht hat, inkongruent bist, sprich den Sextalk online nicht in die Realität umsetzt. Das Eskalieren und die Inkongruenz gehen dabei Hand in Hand.

Und wie MOPAR schon gesagt hat und ich es dir im ersten Post auch schon beschrieben habe, ich halte sie ebenfalls für alles andere als eine harte Nuss. Sie möchte von dir gevögelt werden, das steht fest. Das einzige was dem im Weg stehen kann, bist du selber. Aber du machst das schon klar.

Zusammengefasst hier noch mal meine konkreten Ratschläge:

- Ball flach halten bis kurz vor eurem nächsten Treffen

- Dann sexuellen Frame wieder aufnehmen

- Vorab die Logistik klären

- Bring sie in deine Wohnung

- Eskaliere hart

Viel Erfolg!

Beste Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mopar sagte:

Vermutlich wurdest du zu sehr als Niceguy oder vielleicht sogar als needy wahrgenommen.

Das steht im krassen Kontrast zu deinem sexuellen Frame den du dir während der Texterei zugelegt

Exakt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Posts! Sehr hilfreich!

Eine Sache noch an alle, aber besonders Mopars Meinung interessiert mich dazu: glaubt ihr ich hätte durch anderes Verhalten am selben Abend Erfolg haben können? (bitte konkretisieren) oder ist es wirklich nur so wie hsdte sagt, dass ich es mir für die Zukunft bei ihr etwas verbaut habe dadurch, dass ich mit ihr heim gelaufen bin, obwohl sie es nicht wirklich wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubt ihr ich hätte durch anderes Verhalten am selben Abend Erfolg haben können? (bitte konkretisieren)

Nun, der Fehler in deinem Game wurde ja mit recht ordentlicher Zustimmung als Kongruenzproblem identifiziert. Ein Kongruenzproblem kann entstehen wenn du nicht in der Lage bist dein effektives OG in die Realität zu übertragen. Die Gründe dafür können vielfältig sein: Podestdenken, allgemeiner Hirnfick, Versagensängste, Unsicherheit durch Verlassen deiner Comfortzone (OG), usw. usw.

Du selbst musst diese Schwächen in deinem IG identifizieren und abstellen um entsprechend kongruenter im `real life` rüberzukommen.

Da dein Verhalten und somit dein Auftritt ebenso von deinem IG massiv beeinflusst wird liegt hier die Baustelle.

oder ist es wirklich nur so wie hsdte sagt, dass ich es mir für die Zukunft bei ihr etwas verbaut habe dadurch, dass ich mit ihr heim gelaufen bin, obwohl sie es nicht wirklich wollte?

Das erinnert mich ein wenig an AFC die ein ganzes Date eher bescheiden eskalieren und am Ende noch irgenwie mit der Brechstange was biegen wollen.

Wenn sie dich bereits vorher als inkongruent identifiziert hat ist es eigentlich nicht weiter nötig über die Auswirkungen dieser Aktion zu sprechen.

Ihre Reaktion auf weitere Versuche deinerseits wird endgültige Klarheit bringen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.