dannymacaskill

Member
  • Inhalte

    153
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

31 Neutral

1 Abonnent

Über dannymacaskill

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Juli 24

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

1655 Profilansichten
  1. Lasst ihn doch machen. Mich würden die Testergebnisse interessieren :) Wer sonst ein erfülltes Leben hat braucht auch nicht fapen...
  2. Cooler Thread, cooler Typ #nohomo. Erinnert mich von deinem Werdegang einwenig an mich...werd dir mal folgen, da sich deine Geschichten gut lesen und auch viel nützliches drin ist. Alles gute und bis dann!
  3. Hab sowohl Bachelor- als auch Master-Thesis im Unternehmen geschrieben. Vorteile für mich waren, Praxisbezug, Berufserfahrung sammeln, Unternehmen kennenlernen, Geld verdienen, Kontakte knüpfen usw. würde es wieder so machen!
  4. Einfach entsprechende Firmen initiativ Anschreiben. Welche das sind, dass musst du schon selber rausfinden!
  5. Also ich bin selber ca. 1,75 und fahre ein 29er Hardtail. Die 27,5 oder 650b Dinger waren mir vom Unterschied zum 26 Zoll Rad zu klein. Problem ist, dass kaum mehr Hersteller 26 Zoll Hardtails anbieten. Aber 27,5 könnte echt was für dich sein! Mit sowas würde ich aber lieber durch die Stadt fahren http://www.stevensbikes.de/2014/index.php?bik_id=109&cou=DE〈=de_DE Stevens kommt ja aus Hamburg, vielleicht schaust dir das mal an... http://www.stevensbikes.de/2014/index.php?bik_id=35&cou=DE〈=de_DE http://www.bergamont.de/bikes/mtb-hardtail/marathon-race-275/metric-74/ Wenn du selber schrauben kannst, dann kannst natürlich auch eins von Radon oder Canyon nehmen. Bergamont kommt aus Hamburg :) hab's verwechselt!
  6. Willst wieder eins vom Versender wie Radon und Canyon? Ansonsten im Fachhandel vorbei schauen. Ich schätze, du bist bei 90kg auch entsprechend groß, da würde ich ein 29er mal Probefahrten. Ich will meins nicht mehr missen!
  7. dannymacaskill

    Heulthread

    #firtsworldproblems kannst deine Wäsche ja auch oldschool aufhängen und trocknen lassen ;)
  8. Also meine Eltern sind auch selbstständig und bei denen ist es im Januar + Februar ebenfalls so. Die Gründe sind Versicherungen, Fasnacht, hohe Temperaturen für den Winter usw. ab März geht es wieder bergauf. Ist seit Jahren so!
  9. dannymacaskill

    Jubelthread

    Master Thesis pünktlich abgegeben
  10. dannymacaskill

    Der User über mir

    Solltest du auch machen ;)
  11. dannymacaskill

    Der User über mir

    hat ein guten Unterwäschegeschmack !