LoJoVani's Rückblick

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Rewview für Woche eins:

Alles echt gut gelaufen:

habe jeden Tag beim in die Schule gehen, Leute gegrüßt,

meißtens 10/tag.

Am Samstag war ich dann Weg in meinem

Stammclub, wo es wirklich verdammt gut gelaufen ist.

Ich hab ca 15 neue Leute kennen gelernt, wobei ich mit

3en ein gespräch à 20 minuten hatte. Eines war ein Bursch,

ich glaub 22, und wir haben uns über allllles mögliche unterhalten.

dann zwei hbs, eine 17 die andere 16, die ältere wirklich verdammt

gutaussehend, ist auf mein direktes spiel voll eingegangen! hab

ihr vorgeworfen, sie mache sich an mich ran, und hab dabei immer

ärgeres Kino gemacht, und sie hat mitgespielt :D obwohl sie nen

freund hat. Und dann warn wir bei dem "Bist du eigentlich schüchtern?"

spiel. für die die das nicht kennen, man berührt zuerst das mädchen mit

offenner handfläche relativ weit oben, am brustbein, und fragt ob sie schüchtern

ist. wenn sie sagt "Ja", hörtt man klarer weise auf! wenn sie sagt "Nein!",

geht man immer tiefer in den Ausschnitt mit der Hand. Tja, bin eben klein und

versaut :P Sie hatte schon nen von hausaus großen Ausschnitt, und nach dem 3ten

mal hat sie noch immer nicht nein gesagt, obwohl ich schon verdammt tief war.

hab dann aber aufgehört, denn das dient nur dazu zu sehen, wir offen sie ist.

tja, dann kam ihr freund. ein oarger Prolo, worauf ich zur bar gegangen bin, und

dort sofort wen getroffen hab. hab diese Hb dann nicht mehr gesehen. Hab auch noch

mit verdammt viel anderen Leuten geredet, auch hbs, und hab auch ganz schon flotti

getanzt.

Und als ich ging, ist das passiert, worauf jeder angehende PUA wartet, wenn er weggeht.

"Was? Du gehst schon? Warum? Bleib doch noch!"

Das hat mir so viel Kraft gegeben, das war echt wahnsinn!

Die nächsten Tage verliefen normal, im Sinne von Bootcamp-Normal ;)

Gestern, am Mittwoch, war ich wieder weg. Im selben Club. Hab mich sofort zu nem

Tisch gesetzt, wo ich einen vom letzten Samstag kannte. Er ist 21, und die anderen,

2 Afcs, und 2 Hbs, auch zwischen 20 und 22. Hab zuerst 5min mit meinem bekannten geredet,

dann 20 mit dem einen Afc über Computer gefachsimpelt, und dann 15 mit dem dritten

Kerl in der Runde. Die anderen, mit denen ich nicht redete, waren immer total gelangweilt.

Dann hab ich die HBs geopened. Die eine hat zuerst wie eine Megazicke ausgesehen, ala

"Ich hau dir nen Shittest, wenn du mich nach meinem Namen fragst!", war dann aber doch nicht

schlimm. Es wurde immer lustiger, und ich habe mich nur mit der schlechter aussehenden, nicht

Bitchfacetypín unterhalten. Hat sofort geklappt. Wir hattens lustig, und die andere ist auch eingestiegen

ins Set. Dann sind wir auf das Thema Sternzeichen gekommen, und ich hab der HB-Bitchface aus der

Hand gelesen, dass sie entweder Zwilling oder Löwe ist. Zu meinem Glück, war sie wirklich Löwin!

Die andere wollte auch sofort wissen, was sie ist, und hat gemeint: "Wenn du draufkommst, was ich

bin, zahl ich dir ein Getränk." (Will nochmal anmerken, dass die 21, also 6 Jahre älter war als ich.)

Ich nehm ihre Hand, und nach einiger Zeit:"Steinbock", und sie:"Verdammt, das gibz nicht! Wie machst

du das?". Die Glücksfee hat es mit mir gut gemeint. Doch statt den Drink zu verlangen, hab ich mit ihr

noch die Erdbeerwiese gespielt. Mittlerweile hatte ich die aufmerksamkeit des ganzen Tisches, weil ich

auch immer wieder die anderen miteinbezogen habe. Sie sagte 25000 Erbereen würde sie essen.

Als ich das ganze dann auflöste, haben alle laut gelacht, worauf ich gesagt hab, "jetzt muss ich aber

gehen", und angefangen habe mich von allen Leuten die ich kannte zu verabschieden. Hab auch noch

einige andere kennengelernt. Auch das, ein toller Abend für mich.

Alles in allem, ist es wirklich super gelaufen diese Woche. Mein Problem ist noch das Streetgame mit

HBs, aber das werde ich auch noch schaffen ;)

In positivem Sinne

Lojo

achja: freue mich immer sehr über Antworten.

Also wenn ihr jemandem eine leichte Freude machen wollt,

wisst ihr, was ihr zu tun habt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar gemacht!

Wie ich dir schon gesagt habe, musst du jetzt nur mehr das Mädel deiner Wahl isolieren, also dich mit ihr wo anderes hinsetzen und dann schön eskalieren bis zum KC. (natürlich nur wenn dir danach ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Woche 2:

Ich muss sagen, ich war mit meiner zweiten Woche nicht zufrieden.

Ich hab se zwar geschafft, aber indem ich mich durchgewurschtelt hab.

Ich wart immer noch auf den springenden Punkt.

Deshalb fällt mein Fr diesmal kurz aus:

Woche 2: 10/10

geschafft.

Auf in Woche drei! Auf das sie spannender als die letzte werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.