Suche nach Wings in Köln

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde,

war in letzter Zeit nicht allzu aktiv, aber nachdem ich es in den letzten Monaten mit ein paar Frauen verhauen habe, möchte ich wieder mal aktiver rausgehen und an meinem Game arbeiten. Suche nach korrekten Wings, die nicht das PUA-Nerd-Klischee bedienen (suche nicht nach Meisterverführern - bin ja selber keiner - aber normale soziale Fähigkeiten sind schon erwünscht) :-p, Bock auf clubben haben (evtl. Street, aber dafür ist bei mir die Zeit bisschen knapp) und mit mir lernen und erfolgreich sein wollen. Zu mir: 25 Jahre und Student, schon länger in Kontakt mit PU-Materie, mal mehr, mal weniger aktiv.

Ich freu mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ausschließlich clubgame unter wings nicht allzu fruchtbar, aber wenn du auch hin und wieder mit auf die straße kannst, können wir mal sehn :) hab ne zeit lang clubgame sehr erfolgreich und mit viel spaß betrieben, bin aber etwas raus und eher nach der arbeit in köln unterwegs.meld dich einfach

Onkel f

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.