7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Dies soll mein erster Fieldreport werden. Ich denke nicht das es in meinem Fall außer gewöhnlich war aber ich möchte vor allem Neulingen wie mir Mut machen und ihnen zeigen das alles möglich ist wenn man sich nur traut.

Ich bin vor 3 Tagen mit dem DJBC angefangen und bin somit sicher noch am Anfang.

Aber von Anfang an.

Ich bin bin gerade durch ferne Länder am reisen uns verbringe meine Nächte im Hostel was ein FC ziemlich erschwert weil das HB zu 99% ebenfalls in nem Hostel schläft.

Ich habe mir vor 2 Tagen den Fuß verknackst beim Basketball spielen und bin daher ziemlich am humpeln. Durch die FB's von EL Amante inspiriert und da ich keine Lust mehr hatte jedem von meinem Missgeschick zu erzählen habe ich mir einen cowboyhut den wir als Deko im Zimmer haben geschnappt und war für den Abend der Deutsche Großgrundbesitzer aus Deutschland der nach einem Reitunfall am humpeln war.

Aber der Abend . Wir waren in einer kleinen Bar mit Livemusik. An einem Stehtisch standen 2HB wobei die eine ständig im Handy am tippen war und die andere ,offensichtlich befreundet, daher ziemlich gelangweilt aussah. Da ich mit meinen "Hi's" (DJBC week1) noch ziemlich im Rückstand war dachte ich mir "Augen zu und durch" ging zum Tisch und begrüßte beide mit einem freundlichem "Hi".

Erstaunlicherweise ;) waren beide ziemlich angetan und grüßten mit einem Lächeln zurück. Es folgten der normale smalltalk mit den Standardfragen woher man kommt wie man heißt und wie lange man noch in dieser Gegend ist. Mein Target, nennen wir es Lisa, kam gebürtig von hier und ich fing an ihr zu erzählen das ihr Name ja eig ein deutscher Name ist und so kamen wir ins Gespräch. Meine Masche der Cowboy kam ziemlich gut an und ich versuchte in meinem Frame zu bleiben was manchmal garnicht so einfach war wenn es darum geht welche Hobbys man hat oder was man sonst so in der Freizeit macht. Das muss ja alles angepasst sein ;).

Sie war ziemlich angetan von meinen Erzählungen und Geschichten und strahlte mich wie ein Honigkuchenpferd an. Auf mein Kino reagierte sie sehr positiv auch wenn von ihrer Seite nichts kam. Da sie am nächsten Tag schon weiter ziehen würde musste ich alles auf einen Abend setzen auch wenn ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich sicher war das der KC kein Problem sein würde.

Dummerweise bin ich noch ziemlich unsicher wie ich zum KC ansetzen soll. Ich hab das 5 Fragen Spiel gebracht wobei es wohl auch einfacher gegangen wäre nur ich wusste nicht wirklich was ich tun sollte. Dummerweise stellte sich die Regelerklärung als ziemlich kniffelig heraus da die ganze Konversation auf Englisch ablief.

Ich: komm mal her wir spielen jetzt ein Spiel

Sie: wie spiel was für ein Spiel ? Trink spiel ?

Ich : hast du nicht schon genug getrunken das du schon wieder trinken musst ?;) ( sie hatte bisher 1 Bier getrunken)

Sie : *box* ich bin voll nüchtern!

Ich: ich stelle dir nun 5 fragen und du musst jede falsch beantworten

Sie : ich soll dich anlügen ? Ich will dich nicht anlügen

Oh man Mädel dachte ich mir nur .. Das ist mein erstes mal das ich dieses Spiel ausprobiere Machs mir nicht so schwer ^^

Ich: ja so sind aber die Regeln aber ich kann dir gerne die Nummer vom Spielerfinder geben und du darfst dich beschweren.

Sie: ok was sind die wett Einsätze ?

Ich: wenn du jedes mal gelogen hast geb ich dir einen aus

Sie: du wenn du ein Getränk Haben willst ist das kein Problem ich geb dir gerne einen aus

Ahhhh verdammt man Machs mir nicht so schwer.

Ich: wo bleibt denn da der Spaß? Außerdem will ich einen Kuss von dir wenn du die Wahrheit sagst.

Sie : *lächel* ok fang an

Ich : wie ist dein Name

Sie: Katie

Ich: ok gelogen wunderbar wie alt bist du?

Sie : 22

Ich: ( hatte natürlich vergessen wie alt sie war ) ok auch gelogen ( und hoffte das sie nicht absichtlich die Wahrheit gesagt hatte^^)

Und dann ging's los

Ich : ach verdammt welche Frage kommt jetzt ? Die dritte oder ?

Ich weiß nicht wie Sies gemacht hat aber ich hab ca 3 Minuten gebraucht um aus ihr ein ja rauszubekommen . Zuerst hat sie erzählt was frage eins und zwei war und irgendwie nicht zu meiner Zufriedenheit die Wahrheit gesagt ... Hätte ich die Frage anders stellen sollen ? Oder war es nur Pech ?

Sie: ja die dritte Frage

Ich: *lächel* das wahr die Wahrheit

Und geb ihr nen Kuss. Sie lächelt mich und sagte das es ein Trick sei

Ich: sorry ich verliere nur ungerne und jetzt darfst du mir einen Drink ausgeben.

Wir gehen also zur Bar bzw. Weg von ihrer Freundin und ich bestelle 2 Tequila und sie umarmt mich von hinten und legt ihren Kopf an meinen Rücken.

"Jetzt oder nie" dachte ich mir drehte mich um nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände und küsste sie was sie auch gerne erwiderte.

Natürlich tranken wir den Tequila auf deutsche Art " meine erfunden deutsche Art" also salz und Zitrone vom jeweils anderem lecken/beißen was sie natürlich ziemlich komisch fand und mir nach dem Drink gleich um den Hals fiel und mich wieder küsste.

Meine Kollegen wollten dann ziemlich schnell eine Bar weiter ziehen und ich fragte sie ob sie wüsste wo die Bar sei denn sie muss mich natürlich dahinrinnen weil ich es nicht weiß( natürlich wusste ich es wollte aber einen Location Wechsel in der Hinterhand haben wer weiß wofür ich den noch mal brauchen könnte)

Als ihre Freundin dann irgendwann nach Hause ging hab ich vorgeschlagen das man einen Spaziergang am See machen könnte. Sie hat gerne eingewilligt und wie sind losgelaufen und ich habe sie mit Geschichten und kleinen neggs bei Laune gehalten . Irgendwann saßen wir auf einer Bank am See und sahen am anderen Ende des Sees die Lichter der Stadt. Also Romantik mäßig hat das voll eingeschlagen ;) . Da sie im Kino Arbeit und ich das Gespräch auf das Thema Sex lenken wollte habe ich sie natürlich gefragt ob man denn nicht mit den Möglichkeiten ganz einfach Sex im Kino haben könnte und ob sie es schonmal gemacht hat. Was sie schüchtern bejaht hat. Nur die Frage war wie bekam ich sie dazu mit mir in den Wald zu gehen um ein "nettes Plätzchen" zu finden. meine Hand war schon zwischen ihre Beine gewandert und sie genoss es offensichtlich.

Dann hat mir der Zufall ein bisschen geholfen .

Ein anderes Pärchen IST gerade an uns vorbeigelaufen und im Wald verschwunden . Und sie schaute mich an und fragte : wo gehen die hin?

Ich weiß nicht ob sie darauf anspielen wollte das sie auch da ihn wollte aber naja.

Ich: ich weiß nicht wo sie hingehen aber ich weiß was sie da machen

Sie: oh

Und da ich nicht wirklich wusste was ich sonst sagen sollte sagte ich

Ich: was würdest du sagen wenn ich dir sagen würde das ich mit dir auch in den Wald will

Sie : i would understand

Und noch während sie das sagte stand sie auf und sah mich erwartungsvoll an.

Was da dann passierte überlass ich euren Phantasien.

Mir sind ein paar Sachen klar geworden nach diesem Abend.

Ich bin noch zu schüchtern um das alles komplett nüchtern durchzuziehen . Allein die Sache mit dem cowboyhut.

Meine Englischkenntnisse sind nicht zu schlecht um ein Abend mit eine Mädel zu verbringen ohne das ihr langweilig wird weil ich nicht weiß was ich sagen soll. Vielleicht war es auch nur eine Ausrede für mich selber um nichts zu tun.

C/F mäßig bin ich noch ziemlich unsicher und weiß es nicht wirklich ein mein Game einzubauen bzw. was ich passend als c/F Spruch nehmen könnte. Da muss ich noch weiter dran arbeiten

Und manchmal ist ein einfaches Hi der Schlüssel um einen tollen Abend mit einer Frau zu haben.

Vielen Dank fürs lesen und danke vorallem für Euren vielen posts dir mir gezeigt haben was möglich ist und mir Mut gemacht haben es selbst in die Hand zu nehmen.

Ich bin offen für jegliche Kritik

Sams

bearbeitet von Sams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sams, das liest sich richtig gut!

Ich glaube, dass in dir viel mehr steckt als du selbst vermutest! Was du hier beschrieben hast spiegelt ganz klar wieder, dass du eine sehr sichere Ausstrahlung hast und selbst genau weißt was du willst. Deine Zweifel oder Unsicherheit scheint beim weiblichen Geschlecht nicht wirklich so anzukommen - das merkt man meist nur selbst - bis man im Set drin ist. Die ganze Sache hättest du womöglich sogar komplett ohne Routinen durchziehen können - einfach nur als "Natural". Nicht dass Routinen schlecht wären oder so, ich nutze auch einige, aber man merkt einfach irgendwann dass es "eben läuft".

Auf dieses "locker durchlaufen" kann man prima aufbauen und selbst experimentieren, wie du es auch schon gemacht hast mit dem Spruch "was würdest du sagen wenn ich dir sagen würde das ich mit dir auch in den Wald will".

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner und aufrichter Report finde es besonders gut, dass du nebenbei geschrieben hast, was du dachtest.
Freut mich sehr für dich, dass du diese tolle Zeit hattest. Hoffentlich liest man hier bald mehr von Dir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sams, das liest sich richtig gut!

Ich glaube, dass in dir viel mehr steckt als du selbst vermutest! Was du hier beschrieben hast spiegelt ganz klar wieder, dass du eine sehr sichere Ausstrahlung hast und selbst genau weißt was du willst. Deine Zweifel oder Unsicherheit scheint beim weiblichen Geschlecht nicht wirklich so anzukommen - das merkt man meist nur selbst - bis man im Set drin ist. Die ganze Sache hättest du womöglich sogar komplett ohne Routinen durchziehen können - einfach nur als "Natural". Nicht dass Routinen schlecht wären oder so, ich nutze auch einige, aber man merkt einfach irgendwann dass es "eben läuft".

Auf dieses "locker durchlaufen" kann man prima aufbauen und selbst experimentieren, wie du es auch schon gemacht hast mit dem Spruch "was würdest du sagen wenn ich dir sagen würde das ich mit dir auch in den Wald will".

Weiter so!

Wow danke für das Feedback. Ja du hast recht irgendwann kommt der Punkt wo man einfach merkt "jetzt läuft es". Ich für mich habe eher das Problem es bis zu diesem Punkt zu bringen. Das ansprechen und dann vorallem die attraction aufrecht zu halten. Aber solche Posts wie deine machen mir Mut nicht aufzugeben . Danke

Schöner und aufrichter Report finde es besonders gut, dass du nebenbei geschrieben hast, was du dachtest.

Freut mich sehr für dich, dass du diese tolle Zeit hattest. Hoffentlich liest man hier bald mehr von Dir! ;)

Ich hoffe das ich noch weiter Reports schreiben kann ;)

Schön das dir meine Art und Weise des Reportes gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interassanten Frame den du dir ausgedacht hast, mit dem Cowboy-Hut und so.

Wo hat sich das alles abgespielt? Neuseeland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interassanten Frame den du dir ausgedacht hast, mit dem Cowboy-Hut und so.

Wo hat sich das alles abgespielt? Neuseeland?

Genau und ich muss sagen das die Frauen hier ziemlich vergleichbar vom aussehen her mit den Deutschen sind. Gefällt mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.