The aspiring

User
  • Inhalte

    89
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über The aspiring

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/03/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Neuseeland
  • Interessen
    Reisen , Leben , Spaß haben

Letzte Besucher des Profils

1103 Profilansichten
  1. auch wenn sich viele dagegen aussprechen finde ich es trotzdem wichtig das wir die Möglichkeiten nutzen die wir haben um unsere Meinung dazu kunt zu tun. Gen-Mais ist nur eins der vielen Beispiele. Schaut euch einfach mal auf Youtube zu dem Thema TTIP die Dokumentation der ARD an. Dann seht was für ein mist da auf uns zu kommt.
  2. The aspiring

    TTIP stoppen!

    Hey zusammen wir müssen einmal mehr unsere stimme erheben um unsere hohen deutschen vorschriften im Bereich Lebensmittelkontrolle zu beschützen. Das neue Freihandelsabkommen ( TTIP ) ermöglicht es in Zukunft gen Mais oder ähnliches aus den USA zu importieren auch wenn es in Deutschland eigentlich verboten ist ! viel schlimmer noch, die Firmen in den USA können deutsche Supermärkte dann verklagen wenn sie diese Produkte nicht anbieten. also wenn ihr keine chlor-hühnchen oder Genmais oder anderen scheiß der in unserem Land glücklicherweise verboten ist haben wollt dann unterzeichnet die petition ! es geht nur noch bis morgen und es ist so wichtig ! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2014/_01/_27/Petition_48994.nc.$$$.a.u.html
  3. Hey Leute ein kurzes Update von mir:) Ich habe eine Wohnung :) es ist zwar erstmal nur zur zwischenmiete bis Ende April aber immerhin einen Wohnsitz in Mainz von dem ich weiter agieren kann. Vorstellungsgespräche Habe ich inzwischen 2 und eins bei einer ziemlich großen Firma in Wiesbaden :) @Mogunita Die jobmöglichkeiten in meinem Umkreis sind schon üppig aber klar wenn es da nichts werden sollte muss ich den Kreis erweitern. Aber erstmal bin ich guter Dinge :) So Long
  4. Keine sorge ich bin bald wieder zuhause ;) ich hab noch 1 Monat bevor ich die Heimreise antrete;)Hatte mir die Frage halt schon beim Fünfer gestellt und wollte euch ma fragen ;) aber irgendwie weiß es ja keiner ;) denn es wird niemals alles Geld ausgewechselt sein ... Vll liegt irgendwo in Muttis garten ein Fünfer zwischen den Erdbeeren und wird nie wieder gefunden. Dh die alten fünfer Werden niemals ihre Wertigkeit verlieren und somit ist es sinnfrei die neuen sicherer zu machen.
  5. Nein natürlich wäre davon auszugehen ein Job für den 1.3.zu bekommen utopisch daher kümmere ich mich ja auch parallel um das Arbeitslosengeld. Das mit der argentur kenne ich noch garnicht, danke das war der Grund warum ich den Threat eröffnet habe um alle möglichkeiten kennen zu lernen. Hast ne PN So Long
  6. Hey Leute, Nach meiner 4 jährigen Abendschule wo ich meinen Techniker im Bereich Elektrotechnik absolviert habe, reise ich nun seit nunmehr 5 Monaten durch Neuseeland und frische mein Englisch auf. Mitte Februar Werde ich wieder in Deutschland sein und mich in Mainz niederlassen wollen. In der Theorie sieht das ziemlich einfach aus und ich wollte euch einfach mal vorstellen wie ich mir das gedacht habe: Um einen tollen Job im Bereich Automatisierungstechnik zu bekommen plane ich einen arbeitsweg von 50km ein. Damit erweitert sich die jobsuche auf ffm Wiesbaden und Darmstadt. Bestenfalls werde ich am 1.3. schon wieder Arbeit haben. Damit bleiben mir 13 Tage einen Job ne Wohnung und nen Auto zu finden, was erstmal unmöglich erscheint aber hey no Risk no Fun ... Als weitere Hürde kommt das arbeitslosen Geld hinzu, welches mir eigentlich 3 Monate nicht zusteht da ich selbständig gekündigt habe. Falls ich jedoch meine neuseelandreise als Sprachreise verkaufen kann (ich hab auch ne 2 wöchige Sprachschule besucht und ein Dokument erhalten) dann steht es mir zu. Mein Plan ist also Jobbewerbungen schon aus Neuseeland zu schreiben ( Status 13 Bewerbungen geschrieben 2 Anfragen auf ein Vorstellungsgespräch, 1 absage, 1 temporäre Absage ich solle mich aber melden sobald ich wieder daheim bin, restliche Bewerbungen sind in Bearbeitung), den Februar bei Freunden unter zu kommen( geklärt) , ab März in eine WG ziehen zur zwischenmiete da ich meine ganzen Möbel bei meinen Eltern stehen habe ( 300km entfernt), mir für den Februar ein Mietauto zu holen und bis März dann hoffentlich ein eigenes zu haben. Dann wenn das geklappt hat in ruhe ne hübsche Stadtnahe Wohnung finden. Was haltet ihr davon ? Und vorallem kennt ihr noch andere Möglichkeiten eine möblierte Wohnung zu finden, ich denke so für 6 Monate?. Nein kein Hotel Motel Hostel oder couchsurfing. Danke für eure Ideen So Long
  7. Sorry Internet hier ist nicht so pralle er ging's garnicht, dann doppelt ... Bitte löschen
  8. Gar nicht und ich will endlich wieder ruhig schlafen können ...;) Ja wollen sie. Der wird am 14. glaube ich vorgestellt aber erst 6 Monate später eingeführt.
  9. Das kann gut sein das es noch mehr gründe hat. Aber die geben doch ständig an das der noch sicherer ist...
  10. In wenigen Tagen stell die EZB den neuen 10 Euro schein vor der nochmal sicherer werden soll als der jetzige. Der alte behält weiterhin seine Gültigkeit. Nur was ich mich frage wie lange tut er das ? Die DM kann man ja auch noch einlösen falls man welche hat. Meine konkrete Frage ist also. Was bringt ein neuer Schein wenn der alte die Gültigkeit nicht verliert. Wieso sollten Geldfälscher überhaupt versuchen den neuen zu fälschen wenn der alte immer noch gültig ist und bleibt? Ist der neue dann nicht sinnlos ? Was Sinn machen würde, wäre wenn der alte irgendwann nur noch bei Banken abgegeben werden darf. Allerdings sehen die ja nicht so krass unterschiedlich aus das jeder Verkäufer im Eifer des Gefechts daran denken wird.
  11. Sorry mein guter so wie ich das sehe bist du Meilen weit von deinem Ziel entfernt... Du bist für sie auf kleinste Weise sexuell attraktiv sondern eher die gute Freundin. Les dich hier ein im Forum oder les ein paar Bücher zu dem Thema und dann les dir dein Threat nochmal durch dann merkst du es selbst. Für die jetzige Situation seh ich allerdings schwarz. Sorry So Long
  12. Ich finde auch du hast alles richtig gemacht. Mach jetzt bloß nicht dem Fehler und komm bei ihr angekrochen. Melde dich nicht mehr bei ihr bis sie sich entschuldigt. Sonst war dein richtiges Verhalten am Abend nichts wert.
  13. Darf ich vorstellen? Der Wing ! Er ist dafür verantwortlich die anderen Mädels zu beschäftigen die du nicht haben willst und die dir einen Strich DURCH die Rechnung machen könnten. Alleine ist es immer schwer vorallem wenn es zweiersets sind weil der anderen dann schnell langweilig wird. Also such dir nen Wing unter deinen Kumpels oder hier im Forum und schon bist du das Problem los ;) so Long
  14. Von mir auch die besten Glückwünsche .. Es ist toll wenn man merkt das es funktioniert und es stärkt das Selbstbewusstsein immens :) Dein FR war doch super wäre schade wenn du uns das in Zukunft vorenthältst So long
  15. Dem einen das Steak sind dem anderen die Pfannkuchen ;) und wenn unsere Mütter wüssten für was wir deren Rezepte verwenden ... Nette Routine mal sehem vielleicht schau ich mir ja was davon ab ;)