Silver Edition in München 2&3 November

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war ein großartiges Wochenende, hat total viel Spaß gemacht.

Mein erster Silver WS ist nun eine halbe Ewigkeit her und ich habe mir überlegt das es doch an der Zeit ist meine Skills wieder aufzufrischen.

Ich kann schon mal verraten es hat sich mehr als gelohnt.

Was man geboten bekommt, ist einen exzellenten Coach, Sergej ist einfach großartig, er bringt eine enorme Erfahrung mit sich, und falls die Teilnehmer Fragen haben, trifft er mit seinen Tipps und Ratschlägen genau ins Schwarze, mehrere Aha-Momente sind garantiert.

Die Truppe die sich an diesem Wochenende zusammengetan hat ist ebenfalls absolut Spitze, es hat unglaublichen Spaß gemacht mit euch loszuziehen (obwohl es auch teilweise echt ansträngend war)!

Nun vielleicht noch zum Schluss was Handfesteres, quasi das Resultat des WS:

- Spannende Aufgaben

- Viele Sets

- Sieben Number Closses

- Davon mit drei ein Date vereinbart

Ich kanns einfach nicht genug sagen wie sehr ich diesen WS jedem ans Herz legen möchte, der sein Leben in die Hand nehmen will!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur Anschließen, das was ich an einem Wochenende gelernt habe ist der Wahnsinn. Mir ist zum ersten mal bewusst geworden was ich mein ganzes Leben (28 Jahre) falsch gemacht habe. Bzw. wenn ich die richtigen Dinge unbewusst getan habe die zum Erfolg führten. D.H. für mich ab jetzt die richtigen Dinge bewusst tun.

Ich will hier nicht den Ganzen Ablauf Schildern, das kann man nicht nachvollziehen man sollte es einfach tun. Vielmehr möchte ich darstellen was die Wirkung dieses Workshops für mich hat.

Vor dem Workshop

- Mieses Innergame ( Wegen Trennung)

- Angst Frauen anzusprechen

- keine Ahnung was ich sagen soll

- Angst was andere von mir denken

- Das schlimmste, Angst vor einem Korb

Nach dem Workshop

- Viel besseres Innergame ( Es gibt Millionen anderer Frauen die auf mich warten ;-) )

- Warum hatte ich nur Angst Frauen anzusprechen, so ein Schwachsinn. Die beißen echt nicht.

- Ich habe jetzt ein paar Anregungen was ich sagen kann. Aber im Endeffekt ist das nicht so wichtig, wichtiger ist wie man was sagt.

- Korb?! Oh mein Gott...ich bin nicht gut genug...ich bin nicht auf ihren level...bla bla bla...

Nein!!! Ich bin zu gut für sie, sie hat Angst vor mir sie schützt sich nur mit dem Korb ;-)

und ich finde das mittlerweile richtig Geil einen Korb zu Kriegen...weil nur durch Misserfolge wird man Erfolgreich und Spätestens die 120te sagt ja....haha wichtig ist dran bleiben.

Wie man rauslesen kann hat sich mein Innergame total gewandelt was eine Grundvoraussetzung für Erfolg ist egal in welchem Lebensbereich. Danke Sergej

Und auch danke an die Teilnehmer ihr wart echt super.

Gruß Raffa

bearbeitet von Asticinzano
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir wieder aufgefallen ist: Man trifft echt nur Leute, die einen richtig motivieren und mit denen man sich hervorragend versteht. Ich freue mich allein schon deshalb darauf, wieder nach München (bzw. Stuttgart) zu kommen, damit wir wieder was zusammen machen können.

Bis dann, Leute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.