Stevie @DJBC

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI

puh, da hab ich fast das posten vergessen ;-)

meine erste woche hab ich erstmal damit angefangen, meine sticking points aufzuschreiben, damit ich leichter an mir arbeiten kann.

tag 1 hatte ich einen ziemlich miesen state, an dem nochmal alle meine alten sticking points aufkamen, auch die, von denen ich dachte die gibts nich mehr.

sticking points:

- zu needy

- nehme negs zu ernst

- unsicher

- lasse mir zuviel gefallen

- schwache frame-control

- kann stories nicht gut wiedergeben

- eskalation anxiety

und alles, was damit noch zusammenhängt...

exercises:

die 50 hi's waren ziemlich langweilig. ich hab nach den ersten paar versucht, es so rüberkommen zu lassen, alsob wir uns schon lange kennen würden etc.

ug's haben eigentlich immer zurückgegrüßt, hb's auch, haben anfangs aber manchmal total verwirrt geguckt :-)

männer haben fast keine zurückgegrüßt, eigentlich nur der eine vom bonzenpärchen, da hatte ich aber auch die hb gegrüßt. die hat mich nur mit nem "wtf, pöbel" blick angeguckt ^_^

alles aber auch nur, wenn der eye contact stimmte.

so 2. woche hat auch schon angefangen, hab mir bis jetzt nur die aufgaben durchgelesen. wenn ichs nich falsch übersetzt hab, hab ich jetzt auch schon 4/10 smalltalks mit personen geführt, mit denen ich zuvor noch nie gesprochen hab. ich mach gleich nochmal mindestens 4, aber diesmal mit hb's, die ich zuvor noch nie gesehn hab ;-)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Schon?

Wow! Bin echt beeindruckt.

Wär toll, wenn du die Situationen und Themen

mal kurz posten könntest, als Hilfe für uns andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, war eigentlich nichts großes, man kannte sich vom sehn her, hatten eben noch nie gesprochen. mal wo man weggeht an wochenenden, dann mal über ne ag, dann über ne party usw...war allerdings in meiner comfort zone(schule&nähere umgebung) weshalb ich die eigentlich nich zählen will und jetzt wieder ins field geh und schaue was ich da reißen kann.

naja, cu, bis heute nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, hab jetzt mindestens 7/10 smalltalks. die restlichen 3 werde ich ganz locker nächste woche zuende machen.

war gestern in der stadt sargen. aa war wieder nicht das problem, sondern meine extreme eskalation anxiety.

ich komme einfach nicht dazu, einen #c zu machen. hab später dann ein set direct versucht, bin da dann aber schon

nach dem ersten satz aus meinem frame geflogen und hab ejected(ohje, jetzt kommts mir lächerlich vor :-)).

nun kommts: ich treffe nächste woche eine hb, die ganz klar auf mich steht. selbst ihre freundinnen geben mir deswegen schon "zeichen".

und da hab ich trotzdem wieder das problem mit dem eskalieren...jetzt würde jeder natürlich sagen, geh raus, versuchs weiter. das geht die nächsten

zwei wochen aus geldmangel nicht wirklich gut. hat da jemand eine idee, wie ich das mit minimaler anzahl an sets hinbiegen kann?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was?

die angst vorm eskalieren?

Das ist reine Kopfsache. Das sollte für

jemanden wie dich kein Problem sein!

Such mal im Forum nach Visualisieren

und mindset, wnen du das nicht eh schon kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. woche:

ich hab nich genau mitgezählt, waren aber >20 smalltalks. davon aber nur ca. 4 oder 5 smalltalks mit hbs.

ich kann diese woche doch noch in die stadt und werde beim lairtreffen dabei sein. davor/danach werde ich für woche 3 mindestens 8 smalltalks mit hbs machen.

meine eskalation anxiety hab ich immernoch, versuche mich dafür jetzt an eft und probiere mich an direct.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles situations bedingte opener.

hab die eigentlich nich alle auf der straße angesprochen...naja, wie mans sieht.

bin dafür nich extra rausgegangen, hatte das einfach in mein normales tagesgeschehn integriert.

hab z.b. mitn paar leuten in nem geschäft über die gq geredet

oder smalltalk mit den freunden von der hb von vor 2 posts. einfach über das, was mir grade so einfällt.

ist aber irgentwie nen bisschen komisch...

das gespräch soweit zu bekommen, das es "flowt" ist trotzdem nich allzu einfach, auch wenn ich merke, die leute reden gerne...

vor der 3. woche hab ich allerdings respekt, bei woche 2 war selten ein hb dabei. ich versuche die woche mit direct(thx to diagono :)) hinzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das we war wohl nix...

1/10 smalltalks...

eigentlich hatte der tag relativ gut angefangen, ich bin vormittags mitm zug richtung stadt gefahren.

im zug hab ich erstmal gewartet bis nochn paar andre einsteigen und bin dann los, durch den ganzen zug gelaufen.

hab nur ein (zweier)set gesehn, das zählen würde, also gut, los, approached. ok, das ging noch.

dann ist die eine plötzlich ausgeflippt und hat irgentwas mit "mich hat noch nie ein junge einfach so auf der strasse angesprochen" gesagt,

warf mit ioi's umsich und hat sich irgentwie voll gefreut/gelacht und sich nich wieder eingekriegt...

naja war mir dann zu blöd und bin gegangen dabei wollten die eigentlich noch reden...

verdammt..waren ca. 1,5 minuten. locolo hat mir dann später erzählt, das war, weil ich nich selbstsicher genug rübergekommen bin.

in der stadt angekommen bin ich erstmal los um den treffpunkt fürs lairtreffen zu finden.

4x nachm weg gefragt und dabei das gespräch bisschen in die länge gezogen, naja 0.5 minuten warns vllt höchstens..

dort angekommen traf ich auch gleich andre puas und bin dort geblieben und bin erst nach dem treffen wieder los.

für die aufgabe, die wir fürs lair machen sollten, hatte ich in 90 min auch kein einzigen approach.

am ende hat dann noch leo ein set geopened, waren allerdings zu jung für ihn, also hatte er ihnen mich vorgestellt.

hatten erstmal nen bisschen geredet, bin dann weiter mit den anderen unterwegs gewesen.

später trafen wir sie wieder, kam zu uns und hatte anfangs mit leo gesprochen, ich konnt irgentwie nichts sagen, war total low energie drauf und hab ejected.

diagono meinte dann, ich solle trotzdem reingehn und leo helfen das set zu halten(war jetzt nen 3er-set).

irgentwann ist leo dann weg und wir habe so nen bisschen geredet. am ende auch nochn #c und wir sind weiter. das war dann mein smalltalk.

beim sargen nachm treffen, hatte ich natürlich für jede kleinigkeit einen excuse.

hab dann bis spät abends, als dann fast alle gegangen waren, immernoch kein weiteren approach.

war dann noch mit hixxl unterwegs und hab ein 3er-set mit dem drogendieler opener approached. so wie die drauf geantwortet haben,

wurden die wohl am selben tag mitm selben schonmal approached <_< und ich bin wieder ausm set geflogen(nicht selbstsicher genug..).

ok, den restlichen abend hatte ich dann noch mit kumpels verbracht, die ich noch in der stadt getroffen hab. kein weiteres set..

zwei dinge hab ich jedenfalls daraus gelernt:

#1 ich hab aa. ich weiß jetzt aber nicht, wieso ich die im zug nicht hatte !?

#2 mein inner game ist immenoch nicht allzu gut

als strafe für meine faulheit muss ich jetzt wohl die restlichen 9 smalltalks bei uns im dorf irgentwie hinbiegen.

hehe, das wirdn spaß :rolleyes:

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey stevie,

cooler Report! Tut irgendwie gut zu hören, dass andre PU technisch gesehen auch n schlechtes WE hatten :rolleyes: Man ich hab auch total abgekackt dieses WE die fucking AA. Da macht man mal n paar Tage nix und schon schleicht se sich wieder ran. Aber das kriegen wir schon hin. Aber hey, du hast nen # close hingekriegt. Respekt !!! Das hab ich bis jetz noch nicht geschafft <_<

es grüßt der dude, der hier paltrauer heißt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6/10 smalltalks mit hbs hab ich geschafft.

mein excuse: dienstag - freitag war ich extrem down, hab allerhöchstens 3h/tag normal geschlafen.

die 4. woche hab ich auch nicht angefangen. kein geld um in die stadt zu fahren.

werd mich dann jetzt um andere dinge kümmern, vorallem um mein inner game. mir ist einiges aufgefallen, dass ich erstmal in ordnung bringen muss.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.