Lairtreffen Heidelberg 16.November 2013

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich zurzeit sehr beschäftigt bin und außerdem noch ein Date habe, kann ich diese Woche leider kein Lairtreffen anbieten, dafür wird nächste Woche wieder ein Treffen stattfinden:

Das nächste Lairtreffen findet in Heidelberg am 16. November 2013 um 15 Uhr statt. Treffpunkt ist der Brunnen am Universitätsplatz. (Wer nicht weiss, wie der aussieht, bitte hier klicken: http://www.staedte-fotos.de/bilder/heidelberg-1674.jpg)

Ablauf: Wir werden uns am Uniplatz treffen und dann zum gemeinsamen Streetsargen losziehen, dabei kann sich jeder ein konkretes Ziel setzen, das er in den nächsten 2 Stunden in die Praxis umsetzen will. Um 17 Uhr findet anschließend eine Feedbackrunde statt, in der wir unsere Erlebnisse reflektieren und uns gegenseitiges Feedback geben. Anschließend werde ich einen Kurzvortrag zum Thema "Approach Anxiety" halten und euch von meinen Erfahrungen berichten und Tips an die Hand geben, diese zu beseitigen. Danach kann natürlich noch weitergesarged werden. ;)

Alle sind herzlich eingeladen!

PS: Bitte schreibt hier in diesem Thread rein, wenn ihr kommen wollt bzw. wenn ihr vorhabt zu kommen.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne gekommen, kann aber leider auch gerade an diesem Wochenende nicht. Am 22. wäre ich dabei!

Du solltest den Termin auch in der Facebook-Lairgruppe bekanntgeben, damit mehr Leute davon erfahren!

bearbeitet von Degenhart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.