DAREALKOS

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über DAREALKOS

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/02/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1996 Profilansichten
  1. !!Heute spontan melden, bin nachmittags bis abends heute dort!!! Jahrgang: 1991 Wohnort: Frankfurt am Main Stand: Routinier Präferenz: beides Wohne zwar nicht in Frankfurt aber bin desöfteren dort unterwegs. Wer das heute liest kann sich gerne heute melden. Ansonsten eventuell nächstes Mal. Alle Erfahrungsstufen sind willkommen.
  2. Hi, ich wäre auch dabei. Habt ihr euch mittlerweile schon vernetzt/ WhatsApp Gruppe gebildet?
  3. Hi! Ich bin 23 Jahre alt, beschäfitge mich seit 6 Jahren mit Verführung und möchte mich nach jahrelanger Erfahrung und sehr starker Entwicklung in die Coaching-Szene bewegen. Lairtreffen sind zwar schön und gut aber diese lassen meistens die nötige Effiktivität vermissen, weshalb die Erfolge schleppend bis gar nicht vorankommen, deshalb will ich für die Leute, die nicht aus Gruppenzwang sondern für sich selbst Frauen ansprechen wollen, Einzelcoachings anbieten. Ich will mich auf 1on1 coachings spezialiesieren. Da ich nicht direkt aus der Umgebung komme, möchte ich jedoch auch als neuer Coach ein geringen Zeit- und Kostenaufwand für mich beanspruchen. Aus Zeitgründen werden bei mir nur coachings ab mitte september verfügbar sein. Jeder der interessiert ist, soll mir zunächst hier eine pm schreiben. Gruß Kosmos
  4. ich schaffs jetzt mit den zügen nicht rechtzeitig aus kaiserslautern, mit dem nächsten wäre ich erst um 5 da, hab dir nachricht geschrieben
  5. Freunde der Nacht, bin warscheins auch am start, mit musikpark weiß ich wegen zugverbindung nicht wie lang ich bleiben werde
  6. i-wie ging hier bist jetzt alles gar nicht, bis äußerst schleppend voran. Wenn hier mal wenigstens was halbwegs zustande käme, wäre ich regelmäßig dabei aber das interesse der allgemeinheit ist anscheinend nicht vorhanden
  7. servus leute, geht heute was oder gibt es keine Treffen mehr? Also ich geh heut in die ns, wenn jemand auch geht, könnt ihr bescheid sagen.
  8. Lol und sowas kommt von einer person mit der signatur und dem profil bild sehr gut Und nein ich habe das nicht nötig mein ego zu pushen sondern, das ist ein ernsthaftes problem meinerseits, auch wenn es jetzt nicht einer der 0815 "ich bekomme keine mädels ab und weis nicht warum" threads ist. Und klar finde es mädels nicht toll wenn man sie abblitzen lässt nur geschieht das bei mir ja nicht bewusst sondern eher unbewusst, deswegen das psychologie unterforum. Und solche sachen mit der wunderpille kannst dir sonst wo hin schieben. Oha^^ 1000 mal entschuldigung, dass ich hier dein thread nicht ernst nehme^^ aber versuch hier nicht, mir weismachen zu wollen, an meinem post wäre nichts dran.... denn, was erhoffst du dir durch solche rhetorischen fragen? Und meine Signatur veranschaulicht meine Denkweise... zur Hölle, sei arrogant, ist zig mal besser als eine liberale Verhaltensweise, aber zeig es nicht jedem und nicht auf diese art. Und hör auf beleidigend zu werden, dass ist alles andere als cool... Verinnerliche meine Worte und denk drüber nach. Alles gute und viel Erfolg.
  9. Oha, warte, ich habe glaub ich die Musterlösung für dich. Also, als erstes würd ich dir raten, von deinem hohen Ross hier im Forum runterzukommen und es erst wieder auf der Straße in nicht GANZ so extrem Überplayer-pimp-tour zu besteigen. So wenn das geschafft ist, herzlichen glückwunsch, bist du auf dem richtigen weg... Ej bruder, also deine James-Bond-nr. gefolgt von deinen Fragen, dass passt i-wie nicht so... Willst du hier dein Selbstbewusstsein pushen? Ok...du bist der king, alle männer wären gerne wie du. Geht's dir besser? Was meinst du selbst, finden Frauen es schön abgeblitzt zu werden? Und zu der Eskalationsangst, da gibt es so ne magische Pille, wenn du die nimmst hast du weder AA noch Eskalationsangst... So, jetzt können noch andere ihre Meinung äußern, denn ihre Tipps sind schließlich ja auch gefragt.
  10. Kasachstan? Haha- wie geil, ist mein Heimatland, Bruder :D Meine Meinung: Ich war dort das letzte mal vor 8 oder 9 Jahren, zwar nicht in almata, aber auch in 'ner großen Stadt. Und allgemein muss ich leider sagen das Kasachstan kein schönes Land ist und ich dorthin nur sehr widerwillig gehen würde. In almaty gibt's selbstverständlich auch hübsche Frauen und obwohl das eine Universitäts-Stadt ist würde ich nicht allzuviel darauf wetten, dass du dort ausreichend treffen wirst, die gut Englisch können. Mein Rat: Wenn du eine Alternativmöglichkeit hast, nimm lieber die, ist besser als nach Kasachstan zu reisen. Viel Glück
  11. Die ist ja ganz schön frech zu dir. Doch nach einer Schelle mit der Rückhand ist sie zahmer als Perserkätzchen. Ganz ehrlich mein Freund, ich denke da ist schon von anfang an alles schief gelaufen... Teile die Meinung von ParkBlue bei seinem letzten Satz
  12. Kosmos ist ebenfalls am Start und ich melde noch 1 Wingman an. Aus der Barbarossa-Stadt (Kaiserslautern, für alle nicht Fussballfans)