hallo1337tschüss

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     66

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über hallo1337tschüss

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

309 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1994 Wohnort: Darmstadt Stand: Anfänger mit ein paar Hundert approaches Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Bin momentan viel im Daygame unterwegs, vor allem in Frankfurt, mit einem Wing. Bin auf der Suche nach weitern Wings, kann auch gerne Anfängern helfen ihre ersten approaches zu machen.
  2. Jahrgang: 1994 Wohnort: Darmstadt Stand: Anfänger mit ein paar Hundert approaches Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Bin momentan viel im Daygame unterwegs, vor allem in Frankfurt mit einem Wing. Bin auf der Suche nach weitern Wings, kann auch gerne Anfängern helfen ihre ersten approaches zu machen.
  3. find ich cool, dass du damit anfängst! ich glaub ich muss mich auch mal an djbc wagen
  4. ich trage meistens joop homme und hab auch komplimente dafür erhalten
  5. Denke immer, dass mir Alkohol helfen würde und mich lockerer machen würde. In Wahrheit werd ich aber tatsächlich einfach ruhiger.
  6. Schau mal auf Youtube, gibt genug gute Videos zu den Themen.
  7. Wäre auch interessiert, bin 28 und auch eher anfänger.
  8. Hallo, gibt es hier eine whatsapp/telegram gruppe zum austausch/connecten? Ansonsten jmd interesse eine aufzubauen? Grüße Pascal