[Wingsuche] Frankfurt a. M. (+ Umgebung)

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

 

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: FFM

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Hauptsächlich Club Game aber auch gern für Daygame Action

Kurze Vorstellung: Hey, ich wohne noch nicht lange in Frankfurt und würde mich über Kontakte zum Sargen freuen. Hintergrund ist natürlich, dass ich seit geraumer Zeit wieder Single bin und etwas eingerostet bin. ;) Ich habe vor meiner Beziehung aber schon 2-3 Jahre aktiv gegamed und will nun meine alten Skills wieder etwas aufleben lassen. Idealerweise suche ich also Wings, die schon ein wenig Erfahrung haben oder zumindest ausreichend aktionsbereit sind. Also wenn ihr ähnliche Interessen habt, meldet euch einfach mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: bei Frankfurt

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener

Präferenz: Straße, Geschäfte, Bars, Restaurants, Freizeit, Clubs, Indoor/Outdoor allgemein

Kurze Vorstellung: Ich bin ein aufrichtiger, humorvoller, loyaler und zuverlässiger Typ, der Wings sucht, um gemeinsam die Gegenden unsicher zu machen und auf Frauenjagd zu gehen ;) Suche auch immer neue Leute, um meinen Freundes-Bekanntenkreis zu erweitern. Ich bin zur Zeit Single und auch oft allein unterwegs, aber in der Gruppe ist es eben einfacher, Frauen klarzumachen. Ein Team, ein Ziel. Meldet euch und wir sind am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Darmstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: DayGame

Kurze Vorstellung: Hallo, Entschuldigung aber mein Deutsch ist immer noch unterdurchschnittlich. Ich bin ein Anfänger, habe versucht, für einige Monate in Frankfurt Daygame zu machen, aber die Ansprechangst ist zu hoch, ich bin Ausländer, das macht es noch schlimmer. Ich habe mich ein paar Mal genähert und obwohl es immer ein großer Gewinn für mich ist, denke ich immer noch, dass ich viel zu unwirksam bin. Ich weiß, dass ich es viel besser mache, wenn ich herausgefordert werde, und ein externes positives Feedback wäre nett, also würde ich mich über einen Wing freuen, ich bin auch bereit, einem Wing zu helfen und ihn zu ermutigen. Auch wenn mein Game schlecht ist, glaube ich, dass ich ein gutes Verständnis der Theorie habe und einem Wing helfen kann. Bitte Nachricht an mich, wenn interessiert. Danke :)

 
bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Main-Kinzig-Kreis (Es ist geplant, dass ich, sobald ich wieder einen Nebenjob habe, in die Umgebung von Darmstadt ziehe.)

Stand: Absoluter Anfänger

Präferenz: Bars

Kurze Vorstellung: Hallo Leute. Ich bin ein absoluter Anfänger und habe mich hier bisher kaum eingelesen. Da die Praxis aber meist sowieso entscheidender ist, suche ich Mitstreiter, um auch mal Feedback zu erhalten und auch um mehr Leute generell kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 26.9.2017 um 19:24 , Gerry schrieb:

Jahrgang: 1999

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: keine Präferenz, würde alles machen

Kurze Vorstellung: Setze mich schon länger mit dem Thema auseinander, will jetzt aber endlich wirklichen Fortschritt machen. Suche nach Gleichgesinnten zum Ausstauschen und Aprroachen :)

 

bearbeitet von JohnnyMufasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Frankfurt, Westend

Stand: Anfänger / Fortgeschrittene

Präferenz: Keine Präferenz

Kurze Vorstellung:  Ich habe mich seit einiger Zeit mit PU beschäftigt, habe auch schon 2 mal gesargt und will das jetzt ausbauen. Freue mich über Mitstreiter zum Gamen und Spaß haben 😉

bearbeitet von mickmack2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 198*

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Anfänger im Gaming/Fortgeschrittener in der Theorie

Präferenz: bspw. (evtl. Club) / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin seit ca. 2 Jahren in Frankfurt  und nach meinem Studium wegen des Jobs nach Frankfurt gezogen. "Beschäftige" mich seit ca. 2012 mit PU, kenne alle Skills und verstehe die Prinzipien, jetzt möchte ich das ernsthaft und vor allem konsequent anwenden. Ich habe eine Eigenschaft: Ich kann Leute sehr gut motivieren, wenn ich in Stimmung bin und würde mich freuen, wenn es Wings gibt, die Interesse haben, gamen zu gehen und sich anschließend auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Fortgeschritten (seit 05/13, von Jungfräulichkeit 25 Lays, 2 Beziehungen)

Präferenz: (evtl. Club) / Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich bin seit lange in der Szene, jetzt seit 5 Jahren fast. Ich werde zwar bald aus Franfkurt ausziehen aber ich würde trotzdem neue nette Wings kennenlernen und mit denen bisschen Action nehmen. Fortgeschrittene Leute bevorzugt, mit dem ich nicht nur über PU sondern allgemein austauschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame (e.g. Einkaufszentrum), Nightgame (e.g. Bar), bevorzugt am Wochenende

Kurze Vorstellung: Hi Leute, wohne seit 5 Jahren in Ffm und suche einen oder mehrere Wings, mit denen man einfach mal ein paar Frauen ansprechen kann. Wenn man zu zweit ist, macht es einfach mehr Spaß und es kommt auch bei den Frauen besser an, weil man von vornherein in Gesellschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Anfänger

Präferenz:  Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Mein Name ist Sarah. Ich führe mit meinem Verlobten eine Beziehung die nicht komplett offen aber tolerant ist. Wir leben beide das aus was wir wollen. Er ist als Dom im BDSM Bereich unterwegs und ich bin Frauen nicht abgeneigt. Nun sind wir schon lange auf der Suche nach der langfristigen Kombination zu dritt. Er hat dafür viel getan und ich konnte ihm leider bisher nicht helfen, da mir das Flirten null in die Wiege gelegt wurde. Mir ist es einfach wichtig diesem tollen Menschen etwas zurückzugeben :) Ich bin nun auf das Thema PUA gekommen und suche eine Mentorin, die mir hilft, das Flirten bei Frauen zu lernen. Gerne gehe ich mit dir gemeinsam in die Disco etc.

Natürlich freue ich mich auch wenn sich dabei was freundschaftliches entwickelt :) Ein Fakecheck ist mit Facebook, Whatsapp & telefonieren natürlich möglich.

Sollte sich keine Frau finden wäre ich auch mit einem Mentor zufrieden, auch wenn ich mich bei einer Frau wohler fühle.

Gruß Sarah

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Offenbach

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener

Präferenz:  Daygame, Bar, Feste (w-Markt , weinfeste, straßenfeste)

Kurze Vorstellung: Hey, bin 1.75 suche ''Kollegen'' für das Rhein Main Gebiet da meine Freunde alles Flaschen sind was das betrifft . Meldet euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1989 ... 1968

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger / Fortgeschrittene / Routinierte

Präferenz: Club / Street / Bar

Kurze Vorstellung:
Wir sind das neue Lair in Frankfurt.
Wer Interesse hat dabei zu sein schickt mir, @C_h_o_p_i_n  oder @che80 
einfach eine PM mit Vornamen und Whatsapp Nummer, wir nehmen euch dann auf.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Beschäftige mich seit circa einem Jahr mit Pick Up, habe mir nun fest vorgenommen endlich mal praktisch zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1980

Wohnort: Frankfurt Westend

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz:  Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich habe das Material von Neil Strauss studiert und suche Wings für die Praxis, zu zweit oder dritt macht es einfach mehr Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Frankfurt Am Main 

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Momentan eher Club aber bin für alles offen 

Kurze Vorstellung: bin noch weit am Anfang, aber bin bereit vieles  zu tun um Erfahrung zu sammeln und besser zu werden. 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Frankfurt Am Main 

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Club und Daygame

Kurze Vorstellung: Ich habe Erfahrung mit Pickup aber seit 3 Jahren habe ich eine Pause gemacht. Ich bin sehr motiviert wieder anzufangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Frankfurt am Main

Stand: Praxis: Anfänger / Theorie: Fortgeschrittener 

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Sehr motiviert und fortgeschritten zumindest in der Theorie. Suche Gleichgesinnte egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene da in meinem Freundeskreis das Interesse zu solchen Dingen nicht besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:  1991

Wohnort:  nähe Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Für alles offen, sehr interressiert am Daygame

Kurze Vorstellung: Sehr motiviert aber noch sehr weit am Anfang. Allerdings bereit (fast) alles zu tun um die aktuelle Sitation zu ändern

bearbeitet von cc12345cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger

Kurze Vorstellung: Ich bin neu in der Stadt und entschlossen, endlich nal mit dem Pick Up anzufangen. Dazu suche ich jemanden hauptsächlich fürs nightgame. Mir geht es vor allem darum, einfach ein paar konversationen zu starten ohne alles zu verkomplizieren (also habe jetzt keine besonderen techniken und mir ist auch ehrlichkeit und wertschätzung sehr wichtig). Generell würde ich sagen, das ich schon einiges an Erfahrungen mit Frauen habe, aber eben bisher nur wenig mit gezieltem ansprechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: nähe FFM

Stand: Anfänger 

Präferenz: Für alles offen

Kurze Vorstellung: Ich suche jemanden für der den selben Kopf hat wie ich. Einfach Frauen im Day und Nightgame ansprechen und schauen was passiert. Auch möchte mich überwinden Frauen anzusprechen. Es soll zur Routine werden bzw. ganz normal werden. Ich bin sportlich, erfolgreich und sehe gut aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger

Hi, ich bin neu in Frankfurt und suche  coole Wingpartner, mit denen ich auf Jagd gehen kann ;)

Ich bin offen, spontan, lustig drauf und bringe viel Motivation mit.

Hobbies: pickup, Fitness, Fußball,..

bearbeitet von Raael91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Offenbach

Stand: (etwas eingerosteter) Fortgeschrittener

Präferenz: Day & Night, Street & Club - was immer gerade am praktischsten ist

Kurze Vorstellung: Hi in die Runde. Nach mehreren LTR will ich die Freizeit wieder aktiver in Richtung PU nutzen. Leider sind meine früheren Wingmen mittlerweile recht weit weg. Habe zwar immer mal wieder in den Single-Phasen nebenbei "gegamed" und kein Problem damit, alleine loszuziehen. Aber ich weiß halt, wie viel Spaß es mit Gleichgesinnten macht. Bin beim PU entspannt, spontan, humor- und respektvoll unterwegs, ohne groß auf Theorien oder vorgefertigte Approaches zu achten. Die wichtigsten psychologischen Grundlagen sind mir aber bekannt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: bevorzugt Bar & Clubgame, vor allem am Wochenende

Kurze Vorstellung: Ziehe demnächst wg. Job nach Frankfurt und hätte Bock, Leute zu finden, die das gleiche Ziel verfolgen wie ich. Oft ist man mit Freunden weg, die vergeben sind oder keine game Typen sind. Deshalb suche ich einen entspannten Wingman mit dem man ins richtige Mindset kommt und nen paar Mädels ansprechen kann. Hatte ein paar längere Beziehungen & bin eher der introvertierte Typ, der nicht so häufig Frauen anspricht, was ich ändern möchte. Wenn ich approache, kommt es aber meistens ziemlich gut an. Habe es in letzter Zeit häufiger mal gemacht - allerdings ohne PU Wissen. Ansonsten das typische, gehe regelmäßig ins Gym, spiele Fußball, reise gerne & interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1973

Wohnort: Frankfurter Nord-Westen

Stand: Mittel

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Habe nicht den "Cocktailpartyeffekt", wodurch mir Gespräche in lauter Umgebung schwer fallen.  Mein Nerd-tum habe ich durch alle Facetten von Kommunikationstraining, bis hin zu Improtheater weitgehend abgelegt.  Fast nur an jüngeren Frauen interessiert.  Gehe voll in echte Gespräche und vergesse dann 90% der schönen PU-Techniken anzuwenden – muss das noch mehr üben, damit es natürlich-automatisch kommt.  Ich halte mich da übrigens weitgehend von Alkohol fern, einen klaren Kopf finden die Damen sexy ;-)

bearbeitet von drahtiger Daniel
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.