Vinnys Weg der Selbsterkenntnis

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Clubgame.

Keine Approached. Ärgere mich etwas deshalb.

Hatte dafür jede Menge Spaß auf der Tanzfläche. Ein Set von Mädchen eröffnete in unseren Tanzkreis. Augenkontakt. Grinsen. Eine von Ihnen war anscheinend nur auf Aufmerksamkeit aus. Machte sich über eine Kollegen von mir lustig. War etwas verwirrend. Er lies sich nicht aus der Ruhe bringen. Selbige kam später noch mal auf uns zu in der Raucherzone. Sie:Na sehen wir uns auf der Tanzfläche? (Ihre Tonalität war sehr Bitchy). Mein Kollege entgegnete trocken Klar. Warte nur auf dich. konnte mir das lachen kaum verkneifen und warf hinterher *auf die Zigarette zeigend* Jap. Nachdem ich diesen Tabak Traum erledigt habe. Die Kleine stapfte davon.

Sie war den ganzen Abend damit beschäftigt Körbe zu verteilen. Sehr lustig. Im nachhinein fiel mir auf das mich eine antanzte die ich sehr attraktiv empfand. Ihr Körper war mir zugewandt, ging allerdings nicht darauf ein.

Zwar kein Erfolg oder Approach bei Hbs, aber ich habe bemerkt, ganz egal wie dumm man tanzt, wenn man strahlt und Spaß hat, diesen positiven Vibe ausstrahlt, zieht man Hbs automatisch an. Ich hab Clubs früher gemieden und hatte jetzt unfassbar viel Spass. Beim nächsten Mal folgen Approaches.

Habe mich auch mit einem Kollegen zum Streeten verabredet. Ich bin auf dem richtigen Weg.

Grammatik und Format wegen Tablet eventuell unschön. Korrieger das, sobald ich wieder am Pc sitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.