Ich verbocke es einfach.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin 16 Jahre alt und habe wenig Erfahrung gesammelt.. Hab erst zweimal eskaliert und war bei beiden Malen mindestens angetrunken. Habs in vielen Situationen schon verkackt.Wenn ich nüchtern mit Mädchen rede, merke ich einfach wie ich versuche meine Ausstrahlung zu verändern und versuche Schwachstellen zu decken. Ich glaube das wirkt oft echt komisch.

Ich kann zwar sehr gut die Gesten und Psyche der Mädchen ablesen, aber reagiere falsch. Genau genommen denke ich, dass ich mich bestimmt nur täusche, sie streicht sich sicher nicht durch ihre Haare um die Frisur für mich zu richten oder ähnliches.

Rumlesen tu ich hier viel.. nur ausprobiert hab ich bisher leider wenig. Hauptgrund ist natürlich, dass ich zu unsicher bin und mich einfach nicht traue. Dazu kommt aber, dass ich in einem Dorf wohne, indem man sich kennt. Daher gibt es wenige, die man nicht kennt und da fällt es mir einfach viel schwerer jemanden anzusprechen. Ebenfalls verschlechtern sich meine Chancen enorm, da ich nur ca. 1,65 groß bin und ich bei größeren Mädchen nichtmal daran denke, dass ich was erreichen könnte. Will ich auch eigentlich garnicht..

Außerdem verliebe ich mich einfach nicht. Wenn ich mir eine Beziehung vorstellen kann, dann nur aus sexuellen Gründen. Keine Ahnung ob dies Segen oder Fluch ist.

Es gibt dieses eine Mädchen (auch 16), die ich anonym vergöttere. In meinen Augen absolut perfektes Aussehen. Hab mit ihr noch kein Wort gewechselt und ich denke mal sie kennt mich höchstens vom Sehen. Seit Monaten denke ich mir: "Bestimmt kommt bald eine gute Gelegenheit, sie anzusprechen".. Aber ich sehe sie höchstens mal ganz kurz wenn sie im Bus einsteigt und von Menschenmassen, die ich kenne umgeben ist. Einmal kam sie mir mit einigen Freundinnen entgegen. Augenkontakt war aufjedenfall vorhanden, ob absichtlich oder nicht weiß ich nicht. In diesen 2-3 Sekunden als ich die Chance ergreifen konnte, hab ich einfach den Schwanz eingezogen. Mitlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben, eine passende Situation zu finden. Könnte ohne Probleme ihre Handynummer von irgendwem besorgen oder sie in FB anschreiben. Aber das kommt mir einfach zu simpel vor bei so einer Bombe.

Würde mich sehr über Tipps für diese blöden Situationen und mein Alter freuen :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

junger Kollege... du bist gerade mal 16 Jahre alt und somit noch komplett in der Entwicklungsphase!
Lass dir Zeit und werde erwachsen, erst dann wirst du dein komplettes Potential (falls vorhanden) nutzen können - trust me, ich spreche aus Erfahrung. War mit 15,16 auch nicht gerade der Burner, jedoch jetzt mit knapp 21 Jahren wendet sich das Blatt. Mit der Zeit reift man einfach vom Kind zum Mann und viele Dinge fallen einem dann wesentlich einfacher als mit 16 Jahren.

Und zu der Sache mit dem Dorf. Mach erstmal Matura/Abitur und dann kannste ja in eine Großstadt ziehen (eventuell zum studieren!? - kann ich nur empfehlen, die Zeit als Student wird die beste Zeit deines Lebens sein!)
Ich habe früher (jetzt nur noch am Wochenende wenn ich zu meinen Eltern nach Hause fahre) in einem Dorf gewohnt das nicht mal 1000 Einwohner hat. Von dem her kann ich deine Situation absolut verstehen. Trotzdem wie gesagt, werd erstmal erwachsen :)

ps: Frauen die 16 Jahre alt sind, sind KEINE FRAUEN sondern noch kinder (same as you are). Auch Mädels reifen mit der Zeit. Daher hat es aus meiner Sicht wenig Sinn sie jetzt mit pickup-Wissen verführen zu wollen. Sei einfach du selbst. Nur an deiner Ansprech-Angst könntest du jetzt schon arbeiten :) Mit allem anderen lass dir noch etwas Zeit.

Lg
Season

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du.. :)

Ich hoffe, dass ich in meinem Studium später viel Erfahrung sammeln kann.

Aber vielleicht könntest du mir noch Tipps geben wo ich mich mit Mädchen treffen könnte?

Kino finde ich irgendwie komisch, weil ich nicht wüsste ob ich sie einfachso küssen soll oder überhaupt unter dem Film mit ihr sprechen usw.. Am besten könnte, ich es mir vorstellen, später als erwachsener Mann eine Frau ganz simpel zum Essen einladen, aber das kann ich mit den Mädchen in meinem Alter komplett vergessen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Date-Sammlung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

kreativ:

* gemeinsam Kochen (Sushi / Fondue / Burger selbst belegen / Kuchen / Pralinen) [1+]

* Fotoshooting (er von ihr / gegenseitig / an cooler Location z.B altes Industriegebiet) [2+]

* IKEA / Möbelhäuser [2+] [F]

* Cocktails selbst mixen [1+] [evtl. ext]

* gemeinsam töpfern [2+]

* Fingerfarben malen [2+]

* Landschaften malen / Portrait malen [2+]

aktiv:

* Bladen / Skaten (in Rollerdisco) [2+]

* Frisbee spielen [2+] [ext]

* Badminton spielen [2+] [ext]

* Tischtennis spielen [2+] [ext]

* Speedminton [2+]

* Paintball [2+]

* Erlebnispfade / Lernpfade im Wald [2+]

* Indoor Klettern [2+]

* Treetboot / Ruderboot / Elektroboot / Schlauchboot fahren [2+]

* Schwimmen gehen (bei Dunkelheit / im geschlossenen Freibad) [2+]

* Schlittschuhlaufen (mit Glühwein / in der Innenstadt) [1+]

* Geocaching [2+]

* Crossgolfen [2+]

* Probetanzstunde (oft Teil einer Tanzparty oder Salsaparty) [1+]

* Billard [1+]

* Minigolf [1+]

* Skifahren / Snowboarden [2+]

* Erlebnisbad (Miramar / Alpamare / Thermen) [2+]

* Schlittenfahren (bei Nacht / mit Glühwein) [2+]

* Bowling [1+]

* Tierheim

* Go-Kart fahren [2+]

* Tandem fahren [2+]

* Drachen steigen lassen [2+]

* Canyoing [2+]

* Schneemann / Iglu bauen [1+] [ext]

* Schneeballschlacht [1+] [ext]

* Modellflugzeug / Schiff / Auto spielen [2+]

* Kitesurf Schnupperkurs [2+]

* Golf Schnupperstunden [2+]

* Erbeeren pflücken [2+] [F] [ex

chillig:

* Café / Coffee Shop / Shisha Café [1+]

* Lounges [1+]

* Bar (gemütlich, nicht zu laut / Strandbar) [1+]

* Shoppen / Schaufensterbummel [1+]

* Festivals aller Art [1+]

* Flohmarktbummel [2+]

* Eisessen [1+]

* Spaziergänge (im Park / Schlosspark / Wald / bei Nacht mit Fackeln) [1+]

* Wellnesstag (zu Hause / im Hotel) [2+]

* Museen (mit Versuchsvorführungen / vielen Knöpfen zum drücken) [2+]

* Ausstellungen (Körperwelten / außergewöhnliche Ausstellungen) [1+]

* Messen (interessante! / z.B. CBR, Erotik, Esoterik) [2+]

* Picknick (mit Aussicht / auf dem Dach / in schöner Natur / vor toller Kulisse / im (Mais)feld) [1+]

* Stadtführung (von ihm für sie) [1+]

* Biergarten [1+]

* Open Air Kino / Autokino / 3D / 4D / IMAX [1+]

* Theater / Oper / Musical / Improtheater / Improoper [1+]

* Schiffahrt [2+]

* Nachts am See

* Sauna / Saunalandschaften / türk. Hamam [2+]

* Sushibar (mit Fließband) [1+]

* Weihnachtsmarkt [1+]

* Lokales Kulturangebot [1+]

* DVD-Abend ( an ungewöhnlichen Orten / Im Kombi / Im Zelt [2+]) [1+]

* Sportveranstaltungen (Eishockey im Stadion / Fußball / Formel 1) [2+]

* Pyjama-Party [2+]

* Dinner zu Hause von Mietkoch [LTR]

* Angeln [2+]

* Weinprobe [2+]

* Brettspiele spielen [1+]

* Floating [LTR]

faszinierend:

* Aussichtsplattformen (des Flughafens / auf Bergen / auf Gebäuden / bei Dunkelheit) [1+]

* Planetarium [1+]

* Sternwarte [1+]

* natürliche Sehenswürdigkeiten besichtigen (mit Proviant) [2+]

* Burg / Schloss besichtigen [1+]

* Erlebnisrestaurant (Lying Dinner / auf Aussichtstürmen / Dunkelrestaurant / Rittermahl) [LTR] [1+]

* Zirkus [1+]

* Rundflug (Hubschrauber / kleiner Flieger) [LTR]

* Aussichtsturm [1+]

* Ballonfahrt [LTR]

* Sterne beobachten (mit Teleskop) [2+] [evtl. ext]

* Salzbergwerk [1+]

* Nostalgiefotos machen lassen [2+] [ext]

abenteuerlich:

* Zoo / Wildpark / Alpentierpark [1+]

* Spielhalle [1+]

* Karaoke Bar [2+]

* Kissenschlacht [1+] [ext]

* Kasino [1+]

* Labyrinth (im Maisfeld) [1+]

* Kurztrip (in die Berge / nach Paris / ans Meer) [LTR]

* Sommerrodelbahn [1+]

* Freizeitpark / Westernpark [2+]

* Floßfahrt [2+]

* Adrenalinsportarten ( Bungee-springen / Rafting / Bodyflying / Fallschirmspringen) [LTR]

* Pilze suchen [2+] [ext]

* Ausflug ins Blaue [2+]

* Ritterfeste [1+]

* Segway Tour [1+]

* Segeltour [LTR]

* Hochseilgarten [2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.