Wing zum Streeten gesucht - zwischen 24 und 28 Jahren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MaceBalboa

Hi there,

Kurz zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Harburg und langeweile mich nach der Arbeit.

Seit paar Tagen wieder Single und brauche einen Wing zum streeten.

Ich hatte vor der LTR mal mit viel Clubgame etc. angefangen wo die Erfolge relativ gut waren.

#C, KC waren alles keine großen Hindernisse.

Frauen auf der Straße ansprechen ist allerdings ein ganz anderes Paar Schuhe.

Ich muss wieder in den "Flow" kommen und mal etwas lockerer werden.

AA ist vorhanden. Aber wird in der Regel relativ schnell abgebaut.

Jemand lust ? Wo wir das machen ist mir eigtl. relativ egal. Ich will einfach nur meinen Spaß im Leben!

Es geht mir wirklich darum mindestens einen festen Wing zu haben. in der Gruppe können wir natürlich auch losziehen.

Hohe Motivation und eine gewissen Ernsthaftigkeit sollte vorhanden sein auch wenn es mir in erster Linie um dem Lerneffekt und Spaß geht.

Meldet euch hier im Thread oder per PN!

Cats sind natürlich auch sehr willkommen.

Gruß Mace

bearbeitet von MaceBalboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, wir sollten auf jeden Fall was machen.

Diese Woche schaffe ich es leider nicht mehr und am Wochenende bin ich nicht da, aber ich werde mich wegen nächster Woche melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.