3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich bin ab dem 16. Januar circa ein halbes Jahr in Stockholm zum studieren und ich suche noch eine Wohnung, WG o.Ä. (möglichst zentral, keine Lust jeden Tag 1h mit dem Bus in die Uni zu fahren). Wäre super wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der was vermietet. Ich stürze mich auch gerne in eine WG mit ein paar coolen Leuten!

Und wenn jemand schon Erfahrungen in der Stockholm'schen Wohnungssuche hat - dann nur her damit!

LG microskillz

bearbeitet von microskillz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.