157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nene, meine schon Dan Green. Keine Ahnung ob er die Mütze auch beim Training trägt, aber ich hatte das Bild im Kopf
http://www.jtsstrength.com/wp-content/uploads/2013/05/64053_467045983332421_1322805638_n.jpg

Das Frage ich mich jetzt auch... aber ich war übermütig und wollte was neues ausprobieren, also hab ich mich auf Zoolers Challenge eingelassen.
Und dabei bleibt es auch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kniebeugen 90kg 5/5/2
Press 47,5kg 4 45kg 5/4
Deadlift 115kg 5

Kniebeugen war schwer, die Form bei der dritten wdh. hat mir nicht gepasst, weshalb ich die Stange dann abgeworfen habe. Die Wdh. in den ersten Sätzen, waren aber auch nicht alle perfekt. Also sind die 90kg doch nicht drin gewesen, dachte das müsste ja passen, wenn der Muskelkater wieder verflogen ist.

Press hab ich einfach zu schnell gesteigert. Ich probiere nächstes mal einfach die 46kg

Deadlift wird technisch wieder schlechter. Ich drücke meine Beine zu früh durch und mache dann quasi einen stiff leged Deadlift. Das Gewicht bleibt also erstmal gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Obwohl es hier scheinbar irgendwo ein paar Studios gibt, werde ich vermutlich viel mehr Kraft und Muskeln verlieren als ursprünglich gedacht.
Ich lebe hier bei meiner Tante in einer Gated Community. Sie hat mit 4Kindern nicht wirklich Lust mich regelmäßig ins Studio zu bringen.
Die Leute hier ernähren sich zu großen Teilen aus Zucker oder puren Kohlenhydraten. Wenn meine Tante mir rechtzeitig bescheid sagt und ich
mit ihr zusammen einkaufen gehe, kaufe ich gleich einen Vorrat an Zeug mit Eiweiß, aber das hält einfach nicht lang genug.

Trotzdem ist es hier absolut mega geil!
Grüße aus Südafrika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Braaie? ;)

Aber genieß lieber die Zeit und mache dir nicht so viel Gedanken. Weiß ja nicht, wie lange du in Südafrika bist, aber denk einfach dran, dass es sehr viel schneller geht, wieder auf eine alte Leistung zu kommen, wenn man sie schon mal erreicht hatte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gated Community mit Auto vorm Tor anhalten. Beste.

Südafrikanische Küche ist doch eig. sehr viel Fleisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Braai hab ich bisher mit gemacht. Da gabs sicher 1000 protein Kalorien für mich. Aber ansonsten eher wenig.

Keine Ahnung ob es normal viel Fleisch in Südafrika gibt. Hier bei meiner Tante ist es irgendwie gang und gebe, dass den ganzen Tag über irgendwas gesnackt wird,
Vorallem Süßkram, Toast mit Marmelade und so ein Kram. Und Abends laden sie mich dann in irgendeinem Restaurant zum essen ein. Dass machen sie hier wohl immer so.
Ist natürlich verdammt cool irgendwo, ich versuche auch immer irgendwas mit viel Protein zu bestellen, aber wenn das essen im Restaurant dann mein einziges Essen
mit Eiweiß ist, dann reicht auch kein 300g Steak.

Ich werde wohl irgendwie versuchen mir einen Platz im Kühlschrank/Gefriertruhe zu ergattern und das ganze mit irgendeinem puren Eiweiß vollstellen. Vielleicht besorge
ich mir auch einfach Proteinpulver und halte damit meinen gehalt oben. Ist sicher nicht die günstigste alternative, aber es wird schon klappen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.