Kein Kuss - Was habe ich falsch gemacht ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21 Jahre
2. Alter der Frau: 16 Jahre

HB 7
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Ich hallte die beschreibung mal Kurz:

Wir kennen uns über Freunde , unser erstes trefen war echt gut wir haben viel gelacht und atracition ist vor handen sie hatt mich die ganze woche immer wieder angerufen.

Nun kommen wir zu meinem Probelem und zwar , ihr freund hatt vor kurzen schluss gemacht und sie will zu zeit keine beziehung

was ich auch gut finde :)

danach habe wir Etape 1 Leicht Berührungen und zufällig Berüht

die Berührungen wurden immer Intesiver.

Bis sie in meinen Armen eingeschlafen ist ...

Ihre Mutter hatt sie dann angerufen und meinte ob ich schon weg bin

Sie meinte sie will mich zu Buss bringen

Gesagt getan !

Weil nun gleich der Buss kamm wollte ich vorher noch Küssen !

Also habe ich den Spruch gebracht :

Du siehst schon die Ganze Zeit so aus als wolltest du mich Küssen ?

Ihr antwort Nein !

Okay , ich hätte es dir eh nicht erlaubt !

Danach ganz normale Abschiedsumamerung ;(

6. Frage/n

1. Hätte ich sie vorher küssen müssen Sprich als wir zusammen langen bzw davor ?

2. Habe ich trotz des fehlend Kuss noch eine chance bzw bin ich in der Freindzone ?

3. und wir kann ich doch noch den Kuss kriegen ?

Danke , An Alle die im deiesen Forum aktiv sind

Und nätürlich Freue ich mich über Jeden kommentar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6.1 du musst gar nichts. Hättest du sie vorher küssen wollen? Wenn ja, hättest du es ruhig darauf ankommen lassen können.

6.2 das findest du am besten selber heraus, indem du mit ihr was ausmachst. Sieht soweit gar nicht mal so übel aus.

6.3 Wenn du 'was ausgemacht hast, wirst du auch das herausfinden. Versuch es einfach, wenn du gerade Bock darauf hast. Wenn sie abblockt, dann denkt sie zumindest 'ne Weile darüber nach. Dann irgendwann wieder versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

1. Hätte ich sie vorher küssen müssen Sprich als wir zusammen langen bzw davor ?

Du musst eskalieren, Küssen ist nur eine "Nebenerscheinung". Entsprechend sind solche "Kurz vor Knapp" Versuche absolut gaga und eher Hollywood-Material.

Und eskalieren heisst nicht fragen ob man sie Küssen darf.

2. Habe ich trotz des fehlend Kuss noch eine chance bzw bin ich in der Freindzone ?

Friendzone ist ein blödes Wort, streich das.

Die Frage ist habe ich noch genug Attraction, damit sie sich ein weiteres mal mit mir trifft?

Dann werde ich verführen(u.a. Attraction erzeugen) und eskalieren.

3. und wir kann ich doch noch den Kuss kriegen ?

Verführen & Eskalieren.

Also die Begriffe kannste dir auch genauer in der Sufu erklären lassen. Vorallendingen Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.