Karte für den Blumenstrauß?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tagchen,

FB hat komischerweise beim Billard gewonnen. Nun gibt's einen Strauß auf die Arbeit und "sie ist schon _gespannt_ auf die Karte" :D

Auf Schnulz habe ich so gar keine Lust. Negs sind fehl am Platz und C&F gibt's eigentlich schon genug ... was bleibt dann noch, um sie zum grinsen oder ähnlich zu bringen?!

bearbeitet von espe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Karte kommt:

"Wenn du ein kleines grünes Dreieck wärst, wärst du sicher ein hübsches!"

Nicht mehr, nicht weniger.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Schnulz habe ich so gar keine Lust. Negs sind fehl am Platz und C&F gibt's eigentlich schon genug... was bleibt dann noch, um sie zum grinsen oder ähnlich zu bringen?!

Dann bleibt wohl nur ein Blondinenwitz.

Im ernst, was erwartest du für eine Antwort? Keine Negs, kein C&F, aber sie soll lachen? Da bleibt dir ja nichts anderes übrig als ein Foto von deinem Schnipi oder ein 0815 Witz bzw eine Karte die lustig ist (mit Katze drauf dann aber). Da wirst du doch wohl selber eine Idee haben. wenn du schon um so etwas wettest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.