Werde beim Anruf geblockt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21 Jahre
2. Alter der Frau: 16 Jahre

HB 7
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Ich hallte die beschreibung mal Kurz:

Wir kennen uns über Freunde , unser erstes trefen war echt gut wir haben viel gelacht und atracition ist vor handen sie hatt mich die ganze woche immer wieder angerufen.

Nun kommen wir zu meinem Probelem und zwar , ihr freund hatt vor kurzen schluss gemacht und sie will zu zeit keine beziehung

was ich auch gut finde :)

danach habe wir Etape 1 Leicht Berührungen und zufällig Berüht

die Berührungen wurden immer Intesiver.

Bis sie in meinen Armen eingeschlafen ist ...

Ihre Mutter hatt sie dann angerufen und meinte ob ich schon weg bin

Sie meinte sie will mich zu Buss bringen

Gesagt getan !

Weil nun gleich der Buss kamm wollte ich vorher noch Küssen !

Also habe ich den Spruch gebracht :

Du siehst schon die Ganze Zeit so aus als wolltest du mich Küssen ?

Ihr antwort Nein !

Okay , ich hätte es dir eh nicht erlaubt !

Danach ganz normale Abschiedsumamerung ;(

So ging es weiter :

Mir ist dann aufgefallen das ich mehr investiere , alsp anrufe ginge von mir aus

Beim unsere Vorletzten Telefonat nannte sie mich Schatz

Nun Mein Problem :

Ich habe ihr vor 2 Wochen Mittwoch eine Sms geschickt:

Wortlaut ; Hey Schon Wach :D

Weißt du schon elchen Buss du nimmst ? :*

Wir waren für den Samstag verabredet

Ich habe keine Antwort erhallten , ich rief sie an sie war essen also rief ich später noch mal an doch sie drückte mich weg

Am nächsten Tag haben wir über Facebok gesprochen von ihr kamm nur Ok, Ja. Nein

Ich frage wegen dem Treffen nach sie meinte sie wäre dann holland und müsste gucken und wollte mir auf jeden fall bescheid sagen das tat si nicht

Ich habe sie darauf angesprochen Sie meinte sie dachte ich wäre nicht da

Dann hatt sie gefangen von Beziehung zu reden und das sie kein will

und sie unfair fände mir gegeben über mit mir befreundet zu sein!

Ich habe ihr dann noch mal gesagt das ich auch keine beziehung will

Danach hatte sich alles normalisiert wir haben uns danach für den kommenden Samstag verabredet.

Doch gestern wollte ich mit ihr telen bzw wir hatten uns verabredet zum telen und sie drück mich wieder weg!

Ich habe sie darauf angesprchen sie meinte sie hatt keine Zeit :

ich habe dann Ok , ich störe dich nicht geschrieben

Etwas Später : Du kannst mir auch sagen , wen du keine zeit hast dann muss ich dich nicht sinloss anrufen

6. Fragen :

Wie soll ich mich verhallten ?

Wie ist ihr verhallten zu erkären ?

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lern mal die deutsche Rechtschreibung! Ganz dringend! Buss schreibt man "Bus" und hatt schreibt man "hat" und da waren noch 100 andere Rechtschreibfehler, welche ich nicht aufzählen möchte. Nun zur eigentlichen Frage.

Das was du machst, nennt man nicht "investieren", sondern "needy sein"!

Du gehst ihr sowas von auf den nicht vorhandenen Sack, dass alles aus ist... Du nervst sie mit anrufen, verkackst den Shittest mit dem KC, dann schreibst du ihr sinnloses SMS geschwafel, dann rufst du sie wieder an...

Denke du hast investieren falsch verstanden. Traurig, dass dir sogar eine 16 Jährige den Laufpass gibt... Aber bei deinem 0 Attraction verhalten, auch verständlich. Mir wärst du schon längst auf den Arsch gegangen!

Klar will sie keine Beziehung zu dir, was für ein Nightmare, wenn ihr zusammen wärt! Dann würden keine 10 Nachrichten mehr am Tag von dir kommen sondern vermutlich 100 Nachrichten!

Mein Tipp: Hol dir einen runter, dann kaufst du dir das Buch "Lob des Sexismus"(Wie oft hab ich das schon empfohlen..) Dann liest du dich in Pick up ein und fangst von ganz ganz ganz unten an mit der Theorie. Bevor du überhaupt an die Paradedisziplin "Date" denken kannst. Gehst jetzt auf die Straße raus und verteilst 50 Mal "Hi" an fremde Personen.

Viel spaß! und "take it easy"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorposter hat es schon ziemlich treffend beschrieben.

Vielleicht ist das noch ganz hilfreich:

Du hast es hier mit einer 16 jährigen zu tun. Sie ist unsicher und etxrem abhängig von der Meinung Anderer.

Fest steht, sie will keine Beziehung mit dir. Da sie jedoch nicht will das du sauer auf sie bist, schreibt sie Zeug wie "[..]unfair fände mir gegeben über mit mir befreundet zu sein".

Du bist also nicht interessant genug für eine Beziehung, ganz uninteressant aber auch wieder nicht (deine Meinung ist ihr wichtig, wie aber fast jede Andere auch)

Wenn du wirklich bei ihr landen willst, dann solltest du aufhören nach ihrer Pfeife zu tanzen, denn was sie getan hat ist ja nun nicht das Gelbe vom Ei. Zeig ihr das du sie nicht zwangsweise brauchst. Möglichkeit zwei wäre, dass du ihr zeigst, dass du jetzt eine schlechte Meinung von ihr hast (sauer auf sie sein o.ä. ohne needy zu wirken). Dieses Gefühl wird sie schwer ertragen können und sie wird versuchen dich zurück zu gewinnen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest schon längst eine gleichaltrige in einer Dicso kennengelernt haben und Sex mit ihr haben, wenn Du wüßtest wie es geht. Halte Dir das immer vor Augen, wenn Du Dich per SMS verkaspern läßt. Lerne wie es geht und laß die Kiddies in Ruhe ;-).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Ra zu dem Thema sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=DSIhr2oWtRU

Passt sehr gut zu deiner Situation.

Ich hallte die Beschreibung mal kurz:

Wieso folgt auf "Ich halte die Beschreibung kurz" ein halber Roman? Kurz ist anders.

Danke . Ja habe schon was neues kennen glernt :)

bearbeitet von Thelixardking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.