Wie spreche ich eine hübsche Frau an?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast newie

Hallo liebe Leute,

wenn man ne hübsche Frau sieht. Wie genau geht man vor? Gleich mit nem Kompliment? Ich habe gelesen, dass Komplimente nicht wirkungsvoll sind, weil sie die Ego der Frauen stärken und sie somit hochnässiger machen. Von meiner Mutter habe ich mir sagen lassen, dass Komplimente immer gut ist, aber den Eindruck habe ich leider nicht, dass es wirkt.

Ich habe eher den Eindruck, dass die Frauen nach ne Kompliment keine Interesse mehr an mir haben. Und mit nem Dämpfer habe ich auch schon Mal ausprobiert. Da hat sie gleich rumgezickt, was mir einfällt sie zu beleidigen und mich gleich geblockt.

Kurz: Wie spricht man ne hübsche Frau am besten an? Die 3 Sekunden Regel habe ich einigermaßen im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz: Wie spricht man ne hübsche Frau am besten an?

Die korrekte Antwort lautet "das kommt drauf an", aber das wolltest Du wahrscheinlich nicht hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Komplimente sind immer eine Frage davon wie hoch sie deinen Wert einschätzt.

Hab noch nie ein kompliment gemacht das die situation irgendwie verschlechtert hat.

Siehst du nun also nicht sonderlich gut aus und bist vom auftreten her eher unsicher, dann wird sie denken du willst dich mit dem direkten Kompliment zu anfang bei ihr nur einschleimen um ihr irgendwie zu gefallen... Siehst du selbst extrem gut aus, bist aber ein unsicherer Hannes dann ja.... klappts mit etwas glück auch... je nachdem wie die Dame tickt. Schaust du aber normal bis gut aus und wirkst selbstsicher, dann kannst du einer frau auch recht offen komplimente machen.

Ich mache zum Beispiel immer im 3-4 Satz den ich mit einer Frau spreche (egal ob date oder kennenlernen) eine positive bemerkung über ihre kleidungswahl. Also natürlich nur wenns echt schick ist ;) ansonsten gibts auch mal nen Neg zur kleidung :D

So direkt zum ansprechen aber ein kompliment... würde ich selbst nicht unbedingt machen. Eher äußern das sie mir gefällt, aber jetzt nicht sowas wie "Boa ey alte, voll schöne augen hast du... Junge!". Sondern eher so die richtung "Hey, ich hab dich grad gesehen und ich musste dich einfach ansprechen, du gefällst mir sehr...bla bla bla".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp Nr.1 hör nie auf Flirttipps, welche von deiner Mutter kommen!

Komplimente sind nichts schlechtes, wenn mir beim Ausgehn ein Style einer Frau gefällt, sag ich ihr das auch. Dabei bin ich oftmals nicht interessiert an der Frau, aber man kann ja auch mal so die Frauen Loben, wenn sie sich mühe geben und es gut aussieht.

zb. "Hey, ich wollte dir nur mal sagen, dass mir dein Style sehr gefällt!" und dann sagt sie danke lacht und ich geh wieder zu meinen Kollegen und ignoriere sie.

Wenn ich jetzt wirklich nochmal das verlangen hätte sie wirklich zu gamen, dann wär ich schon in einer guten Ausgangslage.

Ich belohne halt einfach gerne Frauen, wenn sie sich mühe geben in Form eines kompliments.

Aber wie oben gesagt, lies dich ein: "Direkt/Indirekt Approach"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, ich hab dich grad gesehen und ich musste dich einfach ansprechen, du gefällst mir sehr...bla bla bla".

So und nicht anders! Ich sage noch nichtmal, dass sie mir gefällt...erst wenn ich sehe, dass sie positiv auf mich reagiert hau ich etwas nettes raus:-)

Verschenke bitte nie wieder wertvolle Komplimente an fremde Frauen!

Es gab hier mal einen Thread zu Komplimenten und wie man sie am besten handled...aber ich hab den nicht gefunden grade. Auch nich über die Suchfunktion...die spuckt mir eh nie das raus was ich suche...

Wenn ich ihn finde sag ich bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..) wenn man ne hübsche Frau sieht. Wie genau geht man vor? (..)

Kurz: Wie spricht man ne hübsche Frau am besten an? Die 3 Sekunden Regel habe ich einigermaßen im Griff.

Ach komm schon, das halbe Forum handelt von nichts anderem. Gibt sogar nen eigenen Bereich in der Schatztruhe dazu: hier.

Viel Spaß beim Lesen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.