Der verlorene Geldbeutel und Woche 7!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Campillo

Langsam wird´s Zeit für ein Update.

Die letzten Wochen habe ich viel für meine Reiseplanung getan, am 25.12 geht´s los nach Neuseeland. Dadurch, dass ich mich öfters mit Hanna getroffen habe, wurde Pu leider etwas vernachlässigt, zwar habe ich gegamed, war aber immer nur halbherzig dabei. Ncs habe ich einige gesammelt aber nie angerufen 8-) .

Letzte Woche habe ich dann mal etwas neues ausprobiert, und zwar im Club so schnell wie möglich zum Kc zu kommen, als ich mich dann nach ca. 15 Sets getraut habe zu eskalieren, ist nach einem 1 Minütigen Set auch ein Kc bei rausgekommen.

Heute war ich wieder in der gleichen Location unterwegs, diesesmal aber unglaublich unmotiviert. Die wenigen Sets die ich machte waren zwar lange, im Endeffekt ist aber nichts bei rausgesprungen. Irgendwann sah ich dann ein Hb 8 und fragte sie nach einer Zigarette. Nach ein paar Minuten habe ich sie geküsst und wir sind kurz darauf zu ihr gegangen. Lay. Sie war echt wild beim Sex und begeistert davon, dass ich so direkt rangegangen bin. Danke Bootcamp. Ich weiß weder ihren Namen, noch ihre Nummer. Eigentlich schade.

Leider habe ich aber meinen Geldbeutel verloren.

Die Theorie für Woche 7 geb ich mir evtl. morgen.

Gruß Campillo

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt Hammer, wie du dich entwickelt hast. Da sieht man mal wieder, wie viel das Bootcamp bringt, wenn man es durchzieht, Woche 7 gleich schon am Anfang geschafft, richtig stark! Das mit Hanna scheint dein Selbstbewusstsein und deinen Umgang mit Frauen auf ein neues Level gebracht zu haben, werde weiterhin mitlesen bei dir, kann mir vorstellen, dass Woche 8 bei dir eine Megaparty wird, so wie du zurzeit drauf bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.