LRD lauft super aber wie lang noch?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein paar Anregungen, Taktiken, skills für eine LDR. Es läuft zwar bis jetzt alles bestens aber ich mir gehen früher oder später die Ideen aus.

Ich fang am besten mit einem Field Report an:

Vor 2 Wochen war ich mit ein paar Freunden bei einem Frühschoppen. Das ist eine regelmäßige Veranstaltung mit Band etc. Außerdem ist es fast nur in den Szenekreisen bekannt und es kommt eher selten vor, dass man Leute trifft die man noch nicht kennt. Eine Bekannte hatte aber ihre Schwester mitgebracht. Als ich das erste Mal auf sie aufmerksam wurde begrüßte ich natürlich sofort meine Bekannte uns ließ mich der Schwester vorstellen. Leider war ich schon ziemlich angetrunken und sie wirkte sehr schüchtern. Ich fühlte mich grade nicht in der Lage mit diesem Pegel auch nur in die Nähe eines Close´s zu kommen. Außerdem war ich mit meinen Kumpels unterwegs um zu Feiern und zu viel zu trinken. Ich erklärte ihr, dass ich noch ein paar Leute begrüßen muss und verabschiedete mich. Da ich die Chance aber nicht ungenutzt verstreichen lassen wollte beschränkte ich mich auf Wasser und versuchte nüchtern zu werden. In der Zwischenzeit Versuchten 2 meiner Freunde (alle AFC) mit ihr zu flirten. Da meine Kumpels immer noch fröhlich ein Bier nach dem anderen in sich kippten musste ich mir wenig Gedanken machen, dass mir einer von ihnen das HB wegschnappen könnte.

Nach dem ich eine Weile mit anderen Leuten beschäftigt war stand ich an der Theke und das HB sprach mich auf meine Kumpels an die sie offensichtlich langsam nervten. Ich sagte ihr ich würde gleich zum nächten Kiosk gehen und würde mich über ein bisschen Unterhaltung freuen. Als sie mich dankbar anlächelte sagte ich ihr, ich wäre grade in einem Gespräch und würde sie in 15 Minuten abholen. Offensichtlich hatte sie nicht damit gerechnet, dass ich sie einfach stehen lasse.

20 Minuten später ging ich zu ihr und bevor ich was sagen konnte kam sie auf mich zu harkte sich bei mir ein und wir gingen Richtung Tür. Draußen lief alles wie von allein. Ich begann ein Gespräch aber sie hatte wohl keine Lust lang mit mir zu reden. Auf der anderen Seite vom Parkplatz zog sie mich an die Wand und küsste mich. Als es draußen zu kalt wurde gingen wir wieder rein und machten da weiter wo wir draußen aufgehört haben. Meine Kumpels wollten irgendwann nach Hause. Weil es schon nach 22 Uhr war und weder das HB noch ich in der Stadt wohnten brauchte ich einen Plan. Also sagte ich meinen Freunden sie sollten schon mal Vorgehen ich würde sie dann am Bahnhof treffen. Natürlich verpasste ich den Zug sie bot an mich zur letzten Bahn zu begleiten. Mein Plan ging auf und die letzte Bahn war weg. Mir blieb also nichts anderes übrig als mit ihr ein Hotel zu suchen. Der den Rest könnt ihr euch denken.

Am nächsten Morgen führ sie zu ihrer Schwester und ich nach Hause. Am selben Tag schrieb sie mir noch eine SMS auf die ich aber erst einen Tag später antwortete.

Wir telefonieren fast täglich und wollen uns unbedingt nochmal treffen. Leider kann das noch ein paar Wochen dauern und in der Zwischenzeit möchte ich die Stimmung auf keinen Fall einschlafen lassen. Unsere Gespräche lassen sich wohl am besten als Telefonsex bezeichnen sie hat mir vor der Webcam ihre neuen Desous vorgeführt.

Kennt sich jemand mit LDR aus und kann mir ein paar Tipps geben wie ich es schaffe die nächsten paar Wochen zu überbrücken. Wäre traurig wenn das 2. Treffen nicht klappt weil einfach die Luft raus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nicht aus dem FR das ihr in einer LTR/LDR seid. Das L steht für LONG.

Aber sei doch einfach du selbst und mach weiter, lebe dein interessantes Leben, der Rest kommt von allein.

Macht ein zweites treffen aus und trefft euch. That' it - würde mir da nicht zu viele Gedanken machen, weil ihr noch keine Beziehung habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, das ist keine LDR. Mach doch sobald wie möglich ein Treffen aus, am besten unternehmt ihr etwas was im Kopf bleibt, später FC. Willst du denn eine LDR aufbauen mit ihr? Kennst du sie gut genug dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.