Schlechte Dates Folge 2

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29,

Ihr Alter: geschätzt 30, HB4, finde sie aber irgendwie geil, denke manchmal beim Wichsen an sie

Dates: 1

Stadium der Verführung: zufällige Berührungen höchstens

Die ersten Schritte zum heutigen Date hatte ich schon im letzten Thread angerissen. Eine Frau läuft mir über den Weg, ich spreche sie an und wir haben kurz Small-Talk, heute Morgen läuft sie mir auf den Weg zur Arbeit erneut über den Weg. Diesem gehe ich direkt auf sie zu und sag ihr folgen:“Hi, mit dir wollte ich sprechen. Ich fand dich letzten total nett und ich finde dich auch als Frau attraktiv. Lass uns uns mal treffen.“ Sie stimmt zu, zeigt zu meiner Verwunderung keine größere Reaktion, kein Rot werden, kein lächeln. Auf den Vorschlag uns in eine Bar am gleichen Abend zu treffen reagiert sie mit Gedruckse ich darauf hin: „Ok, du hast Zeit.“ „Ja aber ich gehe eigentlich nicht aus.“ Habe ich so stehen lassen. Sie war dann noch etwas nervös, das hat sich aber nach etwas C&F gegeben. Die letzten Meter bevor sich unsere Wege Trennen noch etwas Small-Talk, Nummerntausch.

Zum Date selbst: Kino kommt nicht in die Gänge, sie dreht sie nach der Begrüßung sofort weg, ich lasse mich davon abbringen sie zu umarmen (erster Fehler). Am Anfang mussten wir etwas um planen, die Bar die ich im Auge hatte, hatte Ruhetag, habe sie dann zu einer anderen Bar geführt. Kam mir etwas entgegen, um mit Kino zu beginnen oder besser gesagt es zu versuchen. Über das ganze Treffen hinweg blockt sie allerleichtestes Kino, ich laufe vor ihr und bleibe abrupt stehen, sie weicht aus, ich berühre mit meinem Bein ihr Bein, sie zieht ihr Bein zurück und lässt es hinten stehen. Auf Scherze und kleine Geschichten reagiert sie sehr positiv. Sie treibt zwar die Themen weiter, die ich vorgebe, aber bringt von sich aus keine neuen Themen ein. Was sie über sich erzählt hat war auch nicht so ergiebig, dass ich das ewig weiter treiben wollte und auf nachdem die Themen durch waren, die ich mir im Vorfeld überlegt hatte, war von meiner Seite auch die Luft draußen und ich lasse die Rechnung bringen. Sie scheint das Ende noch etwas hinauszögern zu wollen.

Schittests sind mir keine Aufgefallen. Komisch war, dass nachdem ich meinen Platz genommen habe sie sich nicht mir gegenüber, sondern sich mit normalem Abstand neben mich setzt. Ich setzte mich irgendwann ihr gegenüber. (Fehler: Das nächste Mal sage ich ihr das sie sich umsetzten soll.)

Um einen sexuellen Frame zu setzen hatte ich mir drei Routinen überlegt. Die erste hatte ich mir ungefähr so vorgestellt: „Wie ist das eigentlich, triffst du ich mit neuen Bekanntschaften gleich bei dir zu Hause?“ hb: „blabla“ „So stürmisch hatte ich dich nicht eingeschätzt, gefällt mir.“

Realität: Spruch- „Selten, ich müsste dann ja aufräumen, dass dauert bei mir immer 2 Stunden, blabla“ –„Aha“

Um anderen zwei Routinen zu bringen hatte ich kein Bock. Nach dem Treffen schicke ich ihr eine SMS:“ hi HB, fand es nett, aber wirklich näher sind wir uns nicht gekommen.“

Fragen: War das jetzt Eskalationsangst oder hättet ihr euch auch so leicht abtörnen lassen? Wenn keine Attraction da war und ich ihr sage, dass ich sie attraktiv finde, warum trifft sie sich dann trotzdem mit mir?

bearbeitet von Rosenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen: War das jetzt Eskalationsangst oder hättet ihr euch auch so leicht abtörnen lassen?

Eindeutig Erstgenanntes. Welche negativen Konsequenzen hast du befürchtet das du dich nicht getraut hast bei so einem random street hook zu eskalieren?

Wenn keine Attraction da war und ich ihr sage, dass ich sie attraktiv finde, warum trifft sie sich dann trotzdem mit mir?

Sie hat sich gefreut das du vielleicht jemand bist, der sie obschon ihres bestenfalls durschnittlichen Äußeren begehrt und vielleicht sogar durchficken würde.

Aber leider hast du es nicht gebracht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mopar, denke du hast mit allem Recht. Bei meiner Zusammenfassung des Abends sind einige Details verloren gegangen, die sie ganz gut charakterisieren:

1. Es war kein Random Street Hook, sondern ich habe über mehrere Wochen in meiner Kantine EC mit ihr gehabt (3000 Mannbetrieb).

2. Ich hatte den Eindruck, dass das Leben komplett an ihr vorbei gegangen ist. Sie macht Sport, aber wenn man sie fragt, was sie noch so macht, kommt fernsehen und nichts weiter. Auf die Frage welchen Film sie besonders mochte antwortete sie "Schuh des Manitu", den hat sie sich damals zusammen mit ihrer Tante im Kino angesehen. Sie kennt kein einziges Cafe und keine Bar, weil sie nie ausgeht. Irgendwann hatte ich Angst weiter auf sie einzugehen, weil ich immer nur ins Nichts greife. Als sie mir nach gut einer Stunde persönliche Fragen stellt und ich von mir Erzähle schaut sie mich an als wäre ich vom Mond, sie kann offenbar mit nichts davon etwas anfangen und scheint sich nicht wirklich für mich zu interessieren. An dem Abend hat mich das schließlich nur noch gegruselt und ich wollte einfach weg. Inzwischen bin ich richtig traurig darüber, wie sie ihr Leben ungenutzt verstreichen lässt.

Edit: Sie ist übrigens studierte Elektroingenieurin.

bearbeitet von Rosenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Ich hatte den Eindruck, dass das Leben komplett an ihr vorbei gegangen ist. Sie macht Sport, aber wenn man sie fragt, was sie noch so macht, kommt fernsehen und nichts weiter.

Es gibt halt interessenlose Leute, na und?

Willst du mit ihr irgendwelche working papers im Science Magazin diskutieren oder sie einfach nur wegbumsen?

Edit: Sie ist übrigens studierte Elektroingenieurin.

Das müssen schlimme Zeiten sein in denen wir leben, nicht wahr?

Irgendwann hatte ich Angst weiter auf sie einzugehen, weil ich immer nur ins Nichts greife.

Sind da keine Titten oder so an denen du dich festhalten kannst?

sie kann offenbar mit nichts davon etwas anfangen und scheint sich nicht wirklich für mich zu interessieren.

Nun, sie hat sich zumindest mit dir getroffen. Reicht dir das nicht als Ausgangsbasis irgendetwas zu starten?

An dem Abend hat mich das schließlich nur noch gegruselt und ich wollte einfach weg. Inzwischen bin ich richtig traurig darüber, wie sie ihr Leben ungenutzt verstreichen lässt.

Weshalb hast du diesen Thread gestartet?

Um uns zu erzählen das du traurig darüber bist das ein Mensch mit dem keiner von uns, weder du noch ich irgendwie verbandelt ist, sein Leben ungenutzt verstreichen lässt?

Du machst mich traurig weil du deine Zeit ungenutzt mit Gedanken an einen Menschen verschwendest bei dem du scheinbar noch nicht einmal mehr weißt weswegen du ihn überhaupt getroffen hast.

Komm wieder zu dir und überleg dir nochmal genau weshalb du hier bist.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ich habe die letzten Tage den Fokus verloren und mir zumindest eine gute Gelegenheit entgehen lassen, eine weitere Nummer zu hohlen.

Ich denke inzwischen dass der Grundfehler war, dass ich das Energielevel zu sehr absinken lassen hab. Wenn eine HB das nächste Mal kein Interesse zeigt, nehme ich das als Vorlage um wieder etwas C&F einzustreuen.

Im Nachhinein glaube ich, dass nachdem ich Comfort aufgebaut hatte, Kino wieder gegangen wäre.

Also Rückzugstendenzen abschalten und mich das nächste Mal nicht beirren lassen.

bearbeitet von Rosenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein glaube ich, dass nachdem ich Comfort aufgebaut hatte, Kino wieder gegangen wäre.

Als Rückzugstendenzen abschalten und mich das nächste Mal nicht beirren lassen.

Kollege,

einfach machen machen machen und dann lachen! (frei nach K.Mansen)

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.