Gewonnen und doch verloren ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also erstmal, ich bin neu hier habe mich aber schon länger für PU interessiert und viel von PUA`s auf Youtube gelernt.

Ich würde gerne mal eure meinung zu meinem Fall hören, und zwar ist folgendes passiert.

Ich bin in eine neue Klasse gekommen und habe mich in ein Mädchen verliebt ! Nun gut, ich habe mich nie getraut sie anzusprechen und bei ihr war es so dass ich immer total nervös in ihrer Nähe wurde und auch etwas verklemmt.

Ich habe mir immer eingeredet dass ich sie irgendwann ansprechen werde, es muss ja nicht sofort sein, wir sind ja noch einige Jahre zusammen in der Klasse. Das Problem war auch sie ist eine richtige Hammerfrau, sie ist super hübsch, intelligent man kann sich mit ihr über alles unterhalten, charmant und total beliebt, sie bekommt bei FB Fotos zum teil 300 Likes.

Ich also alles auf die lange Bank geschoben und mich erstmal ein bisschen über PU schlau gemacht weil ich wollte sie ja unbedingt.

Ich habe auf der Straße einige Nummern klar gemacht und das obwohl ich ich noch garnicht soo lange mit PU beschäftige.

Mit manchen Mädchen habe ich mich getroffen, mit anderen nicht das wichtigste war erstmal die Bestätigung.

Jetzt dachte ich mir, nach den Ferien sprichst du sie aufjedenfall an, und was sehe ich ? Sie hat einen Freund ! Habe ich bei Facebook entdeckt und der Typ ist noch nichtmal ein Supermodell oder hübscher als ich, ich habe mir einfach immer eingeredet nicht gut genug zu sein. Das hat mich jetzt ein bisschen aus der Bahn geworfen, ich kann das garnicht richtig beschreiben ich bin schon fast irgendwie süchtig nach ihr.

Ich frage mich jetzt einfach ob ich vielleicht einfach warten soll und darauf hoffe dass die Beziehung irgendwann in die Brüche geht, denn ich denke jetzt wird sie sich auch niemals auf was einlassen wenn sie in festen Händen ist.

Zum anderen mache ich mir Gedanken wie sie reagieren wird wenn ich aufeinmal nicht mehr der gehemmte Typ bin, denn das was ich gelernt habe ist ja quasi das Gegenteil von dem wie ich mich vorher verhalten habe.

Die Frauen auf der Straße kannten mich ja nicht, da gab es keine Vorurteile, so nenne ich das jetzt mal.

Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll und wie ich das ganze anstellen soll, könnt ihr mir da vielleicht ein bisschen helfen ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pablo Emilio Escobar

Also ich bin auch noch ziemlicher Anfänger was PU angeht aber ich versuche dir mal soweit ich kann Ratschläge zu geben. Also , wahrscheinlich seid ihr beide noch ziemlich jung (U18) nehme ich mal an. Was hier oft gepredigt wird ist das man in diesem Alter die ganzen PU Routinen und Techniken garnicht benutzen soll oder wenn nur in maßen. Die meisten Mädchen in diesem Alter sind noch ziemlich Oberflächlich wobei es natürlich immer Sonderfälle gibt. Dein Social Circle ist vielen Mädchen auch wichtig , daher solltest du dich nicht darauf Beschränken unbedingt dieses eine Mädchen zu bekommen. So stellst du sie schnell auf ein Podest und das wäre nicht die richtige herangehensweiße , du gibst ja selber zu dir eingeredet zu haben du wärst zu schlecht für sie (Limiting Belives mal anschauen würde ich empfehlen) bis sie dann einen anderen hatte der auch nicht sonderlich Hübsch war.

Zu ihrer Reaktion würde ich sagen wird sie schon überrascht reagieren wenn du wirklich immer sehr schüchtern warst und jetzt plötzlich sehr offen bist. Aber denk immer daran , solange du keine Große Sache daraus machst ist es auch keine große Sache. Sie auszuspannen empfehle ich dir nicht , würde sehr wahrscheinlich schief laufen und du hättest schnell einen schlechten Ruf. Für die Zukunft merk dir das es viele Fische im Meer gibt , ja ich weiß wie das ist wenn man ein Mädchen so toll findet das man sie unbedingt haben will aber glaub mir das wird dir im Leben noch öfter passieren. Wenn du sie dennoch unbedingt willst würde ich empfehlen in der zwischenzeit den Kontakt mit ihr gering zu halten , damit du nicht in die Friendzone rutscht. Sei Nett , lächel wenn sie dich ansieht , aber fang jetzt nicht an ihr bei Facebook oder so zu schreiben dann bist du am Ende nur ein Freund. Wenn sie sich dann trennen sollte , warte etwas (aber auch nicht zulange) und versuche sie dann für dich zu gewinnen. In der zwischenzeit arbeite einfach an deinem Game und hab Spaß und genieße dein Leben .

Ich hoffe das war jetzt gut verständlich und PU-Technisch nicht komplett verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie einen Freund hat oder Peng - weshalb solltest du sie nicht trotzdem ansprechen?

Wie sie reagiert siehst du wenn sie reagiert. Dafür musst du aber zunächst erstmal agieren.

Vielleicht hat sie von dir bisher nicht einmal Kenntnis genommen.

Behandele sie so wie die Targets die du auf der Straße angesprochen hast.

Sie ist nicht besser und nicht schlechter als die.

Grundsätzlich gilt je länger du deinen Approach hinauszögerst, desto mehr Gedanken machst du dir darüber, desto unsicher wirst du.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon fast irgendwie süchtig nach ihr.

Das würde mir zu Denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

aus Deinem Post geht leider nicht hervor, wie alt Du bist.

Ich würde mal vermuten, noch irgendwas unter 20.

Von daher kannst Du es doch sehr entspannt sehen.

Da werden noch viele Mädchen kommen, die Du sehr gut finden wirst.

Von daher brauchst Du Dir keinen Kopf machen, wenn es mit Deiner aktuellen Traumdame nicht klappen sollte.

Vielleicht noch kurz was zum Thema Oneitis (so nennt man das im Pickup-Fachvokabular) was die gute für Dich ist:

Es gibt da eine Gruppe von Lebewesen, die für mich mal prinzipiell für eine Beziehung in Frage kommen: die Menschen

Da ich hetero bin, grenzt sich diese Gruppe weiter ein: Frauen

Dann sollten es Frauen sein, die ich attraktiv finde. Rein für Sex reicht mir das als Eingrenzung schon mal und diese Gruppe ist echt riesig.

Ok, ich sollte natürlich auch anziehend für die entsprechende Frau sein, was die Gruppe wieder etwas kleiner werden lässt.

So, wenns jetzt um länger andauernde Beziehungen geht, dann muss da für mich noch mehr sein. So z.B. Spaß abseits vom Bett, gemeinsame Anschauungen, ....

Die Gruppe an Frauen, für die das gilt, ist schon wieder kleiner geworden. Aber immer noch größer, als sich so manch einer vorstellen dürfte.

Und jetzt kommen wir zu der Gruppe an Frauen, bei denen es zwischen mir und ihr so gut passen würde, so dass die Beziehung über Jahre hinweg lebendig und interessant bleibt.

Diese ist wiederum etwas kleiner. Ich würde aber auch meinen, das trifft weltweit definitiv auf mehr als 3 Frauen zu.

Und dann gibts vielleicht die Frau, mit der es tatsächlich "ein Leben lang" passt.

Was aber nicht heißt, das es so eine Frau nur einmal auf der Welt gibt.

Das mal meine Gedanken zu dem Thema Onenitis.

In den Bereich "Erste Schritte" passt Dein Anliegen nicht. Würdest Du berichten, wie es beim Game mit Deiner Onenitis gelaufen ist, dann wärst Du hier richtig.

Ich verschiebe mal in den Bereich "Beginner".

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie mopar. warte nicht länger und sprich sie einfach an.

Wenns funkt, ist der Freund egal, dann siedelt sie zu dem über, der es eben besser macht.

Hört sich zwar vielleicht nicht sehr nett an, ist aber die Realität. Zu meinen Schulzeiten hab ich X Beziehungen gesehen, bei denen bei mehr als 2/3 ein mehr oder weniger fließender Übergang der Fall war, sprich da wurde sie direkt ausgespannt oder die Zeitspanne zwischen Ende der letzten- und Anfang der neuen Beziehung war sehr gering. Das ist ganz normal.

Wenn du darauf wartest, dass das in die Brüche geht (mal abgesehen davon dass das manchmal mehrere Jahre dauern kann), ist es nicht unwarscheinlich, dass sie schon den Nächsten hat, bevor du überhaupt germerkt hast, dass es mit dem Typen nicht so rosig läuft.

Wenn du's versuchst hast du die Chance, der selbst Nächste zu sein und dem Typen bist du (zumal du ihn ja nichtmal zu kennen scheinst) nichts schuldig.

Gib ihr die Chance dich kennenlernen und dann schau, wie es sich entwickelt

bearbeitet von Ceromania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch dass du Nummern auf der Straße klar machen kannst, du hast 90% der Newbies hier was vorraus.

Meine Empfehlung ist: Wenn du eine spezielle Frau willst, lerne gut mit Frauen im allgemeinen zu werden.

Wenn du es schaffst im Überfluss zu leben, dann ist es auch mit der einen Frau, die Du besonders findest, einfacher. Sprich lerne Game, geh sargen, kassiere deine Körbe, habe Spass dabei. Bis du zu dem Punkt kommst an dem du mehr Dates als Zeit hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke Leute, die Antworten helfen mir aufjedenfall schonmal ! Sorry dass ich erst jetzt antworte aber ich hatte kurz vor Neujahr einen Motorradunfall und musste lange Zeit im Krankenhaus verbringen.

Problem zum eigentlichen Thema ist einfach dass ich viel von YT Videos gelernt habe und auch mit der Zeit immer besser werde, desshalb klappt es ja auf der Straße auch so gut, klar bekomme ich auch Abfuhren aber da interessiert es mich auch nicht, meistens fahre ich sogar in eine andere Stadt weil mich dort niemand kennt.

Beim Oneitis ist es einfach so dass ich die Situation garnicht gut einschätzen kann, früher hat sie mich öfter angelacht, ich sie ebenfalls und sie hat mir öfter Blicke zugeworfen und in letzter Zeit ist das nicht mehr so. Sie hat keinen Freund, das weiß ich.

Zudem ist es jetzt so dass wir quasi keinen Kontakt mehr haben, wir sehen uns nur noch und ganz selten spricht sie mich mal an um irgendwas zu fragen, mehr aber auch nicht.
Ich versuche das auch manchmal weil ich ins Gespräch kommen will, das klappt aber auch nicht und ich möchte die Situation auch besser einschätzen können, zumindest möchte ich wissen ob ich generell eine Chance hätte aber andererseits will ich gerade bei ihr nicht dass es nichts wird weil wenn es nicht klappt habe ich ja die traurige Gewissheit und zum anderen wäre das in der Schule auch nicht so toll eine Abfuhr zu bekommen weil man sich ja jeden Tag sieht und von den Klassenkameraden könnten dann auch noch dumme Sprüche kommen.

Irgendwie ist das etwas ganz anders als draußen auf der Straße...
Was würdet ihr mir denn raten wie ich meine Chancen ausloten kann, damit ich wenigstens bescheid weiß wie sie mich findet ?

Ach und außerdem habe ich in letzter Zeit dass Gefühl dass sie nicht mehr auf mich fixiert ist wenn wir miteinander sprechen, ich meine das so dass dann zB jemand anderes was von der Seite sagt und aufeinmal hört sie mir garnicht mehr zu. Was soll ich denn davon halten ?

LG

bearbeitet von Thunderbold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.