Vince delMonte - Upside-Down-Trainingsprogramm

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab mir das ebook von Vince delMonte zugelegt. Dabei wollte ich ganz von vorne anfangen, obwohl ich kein Neuling mehr bin. Also wollte ich mit seinem sogenannten Upside-Down Training anfangen. Mir ist aber aufgefallen, dass für die Wochen 1-4 keine Tabelle für Training A aufgeführt ist.

Weiß jemand von euch, was man an diesem Tag machen soll? S. 217/218

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Typ ein Video über Masturbieren gemacht hat, kann man ihn nicht mehr Ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Daher kein editieren.

Das Programm ist irgendwie wiedersprüchig. In der Haupt-PDF steht zu dem Updsie-Down Training was ganz anderes als in dem seperaten Dokument dazu. Bin echt verwirrt.

Wonach soll ich mich nun richten? Wenn ich mich nur nach dem Hauptprogramm richte fehlt da auch die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle das hier:

http://fitness-experts.de/trainingsplaene/fe-muskelaufbau-trainingsplan

Ist alles drinne was man braucht. Und mich hat es davor bewahrt zu früh in eine Bulking Routine zu wechseln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.