Sie hat wohl WIRKLICH keine Zeit :-/

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FORTSETZUNG (habe zwischenzeitlich in einem anderen Thread gepostet:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry136247

)

NEUIGKEITEN:

A Date mit Ersatzfrau war eher nen Freunschafts-Treffen. Ich wollt sie doch ned so wirklich. Ohne scheiss. Kein Schiß, ich wollte sie ned. Und als Freundin ned verlieren.

B Gleich is ne Party, ich hab ned viel Zeit zum Schreiben und ihr nicht zum Lesen

C Hauptteil: Des Rätsels Lösung um die eigentliche Frau!!!!

1. Keine Reaktion auf Tel. (wegdrücken wär angeblich in Vorlesung gewesen)

2. nach dem Date seh ich, dass sie zuhaus is und lauf nervös nochma durch die Gegend, um meinen Plan im Kopf zu reaktivieren.

3. Ich klingel, ich klingel nochmal lang. Ich sag "Laß mich mal kurz rein, hier ist XY"...gleich beim ersten Versuch läßt sie mich rein...ansonsten hät ich gesagt, es dauert ned lang oder ich will ihr was hochbringen (nen Kuß, hehehe)

4. Tür auf, sie steht 2-3 m (!!!!!) von der Tür weg innen. Autsch! Ich reich ihr die Hand und dringe in die Wohnung ein und sag Hallo, wie geht's. Zieh sie an mich ran. Kissclose!! Keine Ohrfeige, allerdings leicht am Mund vorbei und sie etwas "gefühllos"

5. Ich sag "Eigentlich wollt ich gleich wieder gehn, aber wenn du mich grad reinbittest..." und setz mich mit ihr auf's Sofa. Sie zugedreht zu mir, ich leg Arm rum. Sie sagt was von "Nicht so gut." Und "Mmmm" (ablehnend/abwägend). War mir egal, ich lies den Arm auf der Sofalehne und hab sie während einer Gesprächsverwicklung (auch leider über die Masche, mir ned zu antworten) viel KINO betrieben. Füseln als auch am Arm und teils Haar, ansonsten meinen Oberschenkel an ihrem gewärmt. Sie labert irgendwas von tut ihr leid...wollte mir mailen...(ich las es sogar auf ihrem Terminplaner von heute!!!)...ich sag ihr, dass ich das nicht so leicht verzeihe und ich aber meine, dass es ihr wohl auch scheissegal wäre, wenn ich sie aus dem Studivz schmeiße.

6. Sie antwortet, sie is recht introvertiert und konnte nur gut auf mich zugehn, weil wir uns vom Internet schon kannten! Desweiteren hatte sie nicht so viel zu lernen, sondern sie hatte doppelt gegamed, sie wollte nen andren!! Der hat nun ne Freundin, aber sie hat gehört, dass solle ned mehr lang halten!!! Autsch!

7. 2h später schmeiß ich mich endlich selber raus. Morgen geh ich mit ihr Billiard und danach krieg ich sie vielleicht zu nem Film bei mir. Verdammt! Und jetzt?? Soll ich auf ihr LJBF-Gelaber scheißen?? Wie soll ich sie beim Billiarden necken und KINO machen? Das merkt die sofort, wenn ich ihr am Arsch wackel und den Stoß zeigen will, zumal wir beide Laien sind. Ich werd den Hinweg nutzen und Arm rum und wenn sie sagt "Nur Freunde" sag ich, die können sich auch mal im Arm halten, oder? Is das okay?

8. Beim Film gucken viel KINO...ich laß sie labern...aber ich kann ned mehr küssen oder fummeln bringen. Sie will mir eine reinhaun! ;-) Ich hab gesagt "Es wird heißer gegessen als gekocht", dann war sie still...

9. Meine Ausstrahlung und EC hab ich nur manchmal bedacht und vielleicht nur halb rübergebracht. Aber ich hab ne neue Frisur seit heut und hätte mich in mich selber verliebt. wär ich schwul! ;-)

10. Scheisse, was jetzt?? Und sie hatte doch schon nen Freund, aber das war vor Jahren zum Abi. Der hat nix auf die Reihe gekriegt, ich hab sie ausgefragt. Ich weiß, Ex ist ein NO-GO-Thema, aber die Situation war wegen LJBF eh verfahren und ich hab nebenher KINO betrieben. Ich wollte wissen, wie sie in einer Beziehung ist und was ihr Ex für Scheisse gebaut hat. Sie sagte auch, sie hat keine Zeit für eine Beziehung, will ihren Eltern nicht auf der Tasche liegen. Sie ist gern allein. Andrerseits geht sie auch gern mal allein an einen See in der Nähe, wenn niemand ihrer weit weg-seienden Freunde oder von Uni Zeit hat - aber alleine in eine Bar würde sie nie gehen. Sie hat also wenig Zeit, aber geht manchmal alleine weg. Hmm, was is das morgen, eine weitere Chance? Sie tut nicht eifersüchtig, sie sagt, keine Gefühle (momentan), aber es klang eher pessimistisch. Typisches Geschwalle, was man duirch KINO aufweichen kann, oder?

11. Wie krieg ich sie von ihrem Typen weg, der ja derzeit noch ne Freundin hat??? Wie stell ich mich als der bessere raus? Allein schon, indem ich mir Zeit für sie nehm, ohne sie (weiterhin) zu bedrängen, ihr sage, dass ich auch mit andren weggeh und indem ich viel KINO betreibe...nehme ich an...verdammt...geh ich zu weit beim KINO, dann knallt es. Aber ich denke, wenn ich lang genug lockeres fummeln mache und vielleicht neckisch doch mal wieder nen Küßchen probiere oder aus Spaß auf ihre Hand küsse (so nen Prinzen nachäffen oder so), dann können sich Gefühle entgwickeln, oder? Ich muß selbstbewußt sein und viel EC/Lächeln üben.

12. Sie gab zu, unbewußt könnten meine AFC-Mails ein Grund gewesen sein! Und es klang sicher nach Einengung und sie braucht ja ihren Freiraum, weil introvertiert + Studienstreß. Sie redete sich raus, sie meinte mit "noch Lust auf Treffen haben" nur freundschaftlich.

13. Achso, ich hab ihr gleich anfangs auf den Arsch geschnippst, als Rache. *g* Außerdem hab ich ihr nen Kissen weggenommen, ihre Flasche vom Tisch und ne Kissenschlacht auf dem Sofa veranstaltet! War halb so wild, aber gut, sie hat gelacht und ich hatte sie nahe bei mir!

14. Dann hab ich sie vom Sofa weghaben wollen, weil sie so scheisse seitlich saß und sie sollte mir was zeigen. Sie wollte erst ned, aber hat dann ihren Arsch bewegt. Erstmal Abstand gehalten, dann als sie am Arbeitstisch saß und mir alles zeigte, wieder KINO, diesmal am Haar etwas, aber mehr indirektes Game, also immer mal Bein berühren, Arm, Schilter, Haar, Körper etc. Am Ende lag ich wieder auf ihrem Sofa und hab sie auf ne freche Bemerkung (nach ernstem Talk über Lebenskram und Freunde und Beziehungen und Geld etc. - so Lebenseinstellungen allgemein und von uns halt), also da hab ich sie auf ne freche Bemerkung hin mit meinem Fuß auf den Rücken geschlagen, ansonsten war der eine Fuß so ansatzweise an ihrem Arsch gelegen und der andre irgendwo zwischen ihren Beinen, aber da war noch nen Kissen und ebensolcher Abstand dazwischen. *g*

15. Ich weiß jetz ned...hoff. kann sie den andren Typen vergessen (der ja momentan ne Freundin hat und weiter weg wohnt)! Und mich wieder gutfinden. Hab auch übe rmeine Ex Sachen erzählt, die sie an ihrem Ex kritisierte, so waren wir uns einig, was wir wollen und lachten übe rdiesselben Schwächen eines Partners. Sie meinte dann noch, bei ihr entwickelt sich sowas eher über eine Freundschaft (Bullshit, oder?) und ich hätte mir alles eingebildet (nochmal halbwegs Bullshit). Ich nehme an, sie weiß selber nicht, was sie will - und sie sagt ja selber, es hängt am Gefühl. Also muß ich da ansetzen. Und ned Mails labern, sondern KINO KINO KINO. Richtisch?? Hmm, was kann ich denn machen, wenn nen Kuß zu aufdringlich is, morgen beim Film nachem Billiard, aber unauffälliges Angetatsche nix mehr bringt? Hmm, doch mal den Nacken/Haare kraulen? Mich an sie kuscheln? Was mach ich, wenn sie mich wieder wegschiebt? Dann könnte mein State doch noch in den Arsch gehn, obwohl ich es für MEINE Verhältnisse SEHR gut gemeistert habe. Die Freaks unter euch hätten sicherlich mehr mit Körpersprache gearbeitet und hätten meine Leistung heute nur mittelmäßig bis schlecht gefunden, aber ich bin STOLZ auf mich!!! 10000 Fortschritte auf einen Schlag!!! Früher gelang mir immer nur was ansatzweise, eine Sache statt 10 am Stück! Und ich habe nix geplant! DIe Kissenschlacht etc., all das hab ich vor MONATEN hier gelesen und mich NUNJ erinnert!!! Es hat also DOCH was geholfen!!! Morgen darf ich kein AFC sein!!! Aber ich soll sie auch ned küssen!!! Wie krieg ich sie dennoch rum??? Ich hab alles vergessen und keine Zeit für ein BUCH, HILFE!!!????

Heut abend schlepp ich aber andre ab, FALLS es klappt. Die kann mich jetzt mal! :lol::blink::wub::wub:

IHR HATTET EUREN SPASS BEIM LESEN...NUN GEBT MIR TIPPS...FÜRS KINO UND C&F BEIM BILLARD (ca. 1h) UND WIE ICH SIE DANN ZUM FILM KRIEGE (SIE WAR SICH NOCH UNSICHER; ABER KLANG GEWILLT, ABER SIE IS DA SO SPRUNGHAFT) UND WIE KRIEG ICH SIE AM FILM RUM ZU KC UND FUMMELN? (SEX KANN ICH MOMENTAN BEI IHR VERGESSEN; ABER GUMMIS LIEGEN IMMER BEREIT!!!)!!!??? SORRY FÜR SCHREIEN; BIN IM AUSNAHMEZUSTAND HEUTE, WEIL DATE; DANN SIE ; DANN PARTY JETZT::: ;-):lol::lol:

4 Mitglieder: Benno123, Magic Touch, Gérard, dstr8

HELFT MIR! ;-) Ja, dstr8, du hast AHNUNG, sag auch was!!! :lol: Das war die Notbremse...FUMMELN, während sie sagt, LJBF LOL...aber sie hat nur gesagt MOMENTAN, aber es klang wieder so, als wöllte sie mich nur warmhalten. Aber scheiss drauf, weil sie hat sich befummeln lassen, wenn auch nur indirekt. Wär ich ihr voll an die Titten oder Kuscheln etc., dann wär ich vielleicht rausgeflogen. *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

idee: ich füll sie etwas ab. hmm, ma sehn. letztes mal wollte sie noch trinken. :blink: is nur für's erste mal, damit sie nich mehr so blockt, damit sie gefühle entwickeln kann...und auch intensiver spürt...trance ... :wub: aber es muß auch ohne alk gehn und plan B geben!! ich setze als PUler nich nur auf EINE karte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:blink: Ich bin fast sprachlos, ich hab grad ne Gänsehaut beim Lesen bekommen. Ich möchte dich mal was Fragen, bitte nicht böse werden, wenn ich falsch liege, ich meine folgende Frage ganz ernst: Leidest du an ADHS? Einige Verhaltensmuster kommen mir sehr bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heißt das allgemeine schweigen, man könnte es so machen oder bin ich "afc-state"???

alles okay, weil keiner was schreibt, oder alles voll scheisse??

ich denke, es lief gut. aber wie geht's weiter??? billiard und film...tipps...wie aus LJBF mehr machen ??? bitte in kurz...und/oder den link dazu...aber die zusammenfassung wär wichtiger! 2-3 sätze reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:wub: Ich bin fast sprachlos, ich hab grad ne Gänsehaut beim Lesen bekommen. Ich möchte dich mal was Fragen, bitte nicht böse werden, wenn ich falsch liege, ich meine folgende Frage ganz ernst: Leidest du an ADHS? Einige Verhaltensmuster kommen mir sehr bekannt vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/ADHS

hmm, liest sich so, aber ne, ich weiß von keiner diagnose bei mir. ;) bin ejher nen ruhigerer typ, außer ich dreh emotional auf und schalt den verstand aus! :wub:

was genau meinst du denn? :blink: das viele quasseln? und dabei andres vernachlässigen?`so bin ich eben...ich mach das, was spaß macht und vernachlässige dabei wichtige arbeiten. ;) so auch bei den frauen und flirten... ;)

bitte erzähl trotzdem was davon...gern per PN. is ganz intressant, auch wenn es ned das is, was ich hab. *lol* aber viell. hamma ähnliche erfahrungen und wie man besser damit umgehn kann, mit den weibern und viel schreiben und so! ;)

ich schreib einfach viel schneller als die meisten leute! die denken "boa, da saß der ne stunde an dem TEXT xy", dabei waren es 10-15 min oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag das jetzt so freundlich wie möglich und du kannst mir glauben, dass ich nur die allerbesten Absichten für dich habe: Du bist krank. Echt jetzt. One-Itis im Endstadium, die deinen Verstand völlig vernebelt. Das Mädchen will wirklich absolut nichts von dir. Du wirst nie nie nie bei ihr landen. Zumindest nicht in absehbarer Zeit und ohne drastische Veränderungen an dir. Lies mal in Enigmas Beziehungskiste nach. Lies dich überhaupt hier ein. Schließ dich einem Lair an. Lerne das Game. Und triff andere Frauen! Und mit "Frauen" meine ich nicht langjährige Bekannte und Freundinnen von dir, sondern Frauen, die du beim Sargen kennenlernst. Und ich wette, wenn du diese Tipps befolgst, wirst du spätestens in ein paar Wochen mit dem Kopf an die Wand schlagen wollen, wenn du siehst, was für unsinnige Hoffnungen du dir hier gemacht hast. Und währenddessen: Lass die Finger von ihr. Das tut weder dir noch ihr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja der vollchecker...deswegen macht sie KINO mit und geht mit mir billiard und film. komm man, vergiß es. laß die profis schreiben. ;)

außerdem is sie nur eine von vielen, also red keinen unsinn von onitis. nur weil ich viel schreibm, hweißt das garnix - begreife das. ich schreib auch über kopfläuse viel, wenn

's sein muß, auch wenn sie mich NICHT JUCKEN! ;)

laber nich von vergangenheit, erstens lief es heut super, haste nachgelesen? also! zweitens gebt mir lieber tipps für's billiard und film gucken, statt hier andrer leute state zu ruinieren! arsch! :blink: immer wenn ich auf so typen wie dich hör, ist es müll und am ende wieder ganz anders, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder da. also nochma zur klarstellung:

- ich date auch andre

- du kennst den unterschied zw. liebe und onitis

- du scheinst dich auf alte posts zu beziehen. vergiß alles von vorher. lies den letzten post, den 15-punktigen. ich war in partylaune und ausgelassen, okay? man wird sich wohl noch freuen dürfen, ohne gleich onitis, AFC oder gar ADHS o.ä. diagnostiziert zu bekommen! bleibt manchmal etwas lockerer mit euren voreiligen schlüssen oder dem querlesen und dann falschen schlüssen...

JA, ich HAB fehler gemacht, und deswegen will sie NUN nicht mehr, aber sie WOLLTE. ABER ich hab es gerettet, indem ich KINO gemacht hab und sie mit mir weggeht. ich HAB die fehler seinlassen UND es nun besser gemacht. den weg geh ich nun WEITER. KINO gestern war ein erster, sehr wichtiger schritt, ebenso der kuß. sooo abgeneigt war sie nun auch wieder nicht. dann kommt einer und sagt, es sei lächerlich. DU bist lächerlich, wenn du so leichtfertige schlüsse ziehst, du hast offenbar meinen letzten post gar nicht gelesen, der mein AFC-verhalten der VORHERIGEN posts weit in den schatten stellt.

KLAR, das kann sie auch freundschaftlich, aber jeder PUler kennt die macht von KINO und C&F. da geht vielleicht durchaus noch was! die chancen stehen 50:50. leute, die einem nur den state kaputtmachen wollen, brauchen nicht posten. tipps sind immer willkommen. ich hab konkrete fragen gestellt:

1. billiard game. wie verhalten?

2. filmeguck-abend. wie verhalten? KINO und bei LMR vorm KC (nicht FC) dann zwei schritte zurück, einen vor?

bitte schreibt mal was dazu. alles andere hilft mir NICHT, schon gar nicht irgendwelche diagnosen, die nicht stimmen und nach denen ich auch nicht gefragt habe. man darf sich ja wohl noch mal freuen hier, ohne gleich AFC zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieh wieviel zeit du in sie investiert hast schon alleine durch das schreiben

ich hoffe dass du keinen erfolg bei dieser frau haben wirst - denn wenn du erfolg bei ihr hast bist du nur vernebelt und siehst deine riesen-probleme die du hast nicht

Frage dich selbe warum du diese Frau willst - und lass dabei den Schmarrn von wegen passen gut zusammen weg - wenn das so wäre müsstest du nicht 100 posts hier verfassen sondern würdest die zeit mit ihr verbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo? man wird ja wohl noch schwärmen und träumen dürfen? wenn ich gern schreib? man man...manche sind hier arg kurzsichtig!

man hat probleme, weil man eine liebte oder geliebt hat? DU bist krank, nicht ich.

von welchen problemen sprichst du bitte? ich hab gestern einen sack voller telefonnummern, namen, emailadressen mit nach hause genommen. ein paar davon werden sicherlich was taugen.

außerdem, beispiel:

1. du hilfst einem einbeinigen nicht, indem du ihn demotivierst "du hast ein problem, du hast nur ein bein. ich wünsche dir, du kriegst keine frau".

2. dürfen LSE-männer bzw. HB5 keine frauen haben, bevor sie sich in 3 langen jahren zum HSE-HB10-ober-guru-alpha entwickelt haben, oder was? es gibt nicht nur schwarz und weiß, AFC und PUA!

3. äh, meine probleme hab ich gesehn und "behoben". ich laber sie nich mehr afc-haft mit mals zu und meine neue frisur hat mir gestern so manch nette erwiderung von frauen beschert, die mich sonst ned mit dem arsch angeguckt hätten. kennst ja sicher die sendung "das model und der freak". so schlimm war es ned, aber ich hab noch einiges aus meiner ollen langweiligen frisur rausgeholt. ;)

4. auch wenn man momentan viell. nur ein rAFC ist, sollte einem niemand wünschen, dass man nicht vorankommt. nur so kann man sich weiterentwickeln, im feld, MIT frauenerfolg.

ich würd mal sagen, du kennst mich nicht und ich red gern so viel! das mach ich mit freundinnen genauso und die schreiben ebensolche langen mails zurück! also erzähl doch nix, dass du mich einschätzen kannst. diese hobbypschologen hier gehen mir langsam auf den keks, vor allem, wenn sie trotz erbeetener hilfe immer wieder nur zeug faseln, was ich absolut nicht verlangt, ja sogar abgelehnt habe. würdest du jetzt bitte auf meine frage 1 und 2 eingehen und die vorgeschichte vergessen, sondern mir allgemeine tipps geben? danke. ansonsten laß es. auf miesmacher kann ich verzichten! begründet hab ich es auch, vor allem lies dir nochmal genau punkt 1+2 hier durch! und wie oft, wie oft, wie oft, wie oft muß ich hier noch wiederholen, dass das verhalten am anfang AFC war und sich im inhalt und der länge des threads widerspiegelt? gestern war eine wende bei dem treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bittest mich explizit um meine Meinung. Gleichzeitig gehst Du hier ziemlich hart mit den Leuten ins Gericht, die Dir versuchen zu helfen.

Wenn man für Oneitis anfällig ist, dann ändert sich das nicht von heute auf morgen. Eine Änderung erfordert ein Umdenken und Umstellen des eigenen Lebens. So etwas geht nicht sofort, sondern nimmt Zeit in Anspruch. Jeder der behauptet, er habe seine Oneitis kurzfristig besiegt, der macht sich meines Erachtens was vor. Es gibt keine kurzfristigen Erfolge. Das ist ein Selbstbetrug.

Wenn es doch so ist, dass bei Dir alles AFC-Verhalten gestern war, dann verlass Dich einfach auf Deine Instinkte und zieh das Treffen durch. Wenn Du Dich über Nacht gewandelt hast, dann brauchst Du doch auch keine Einschätzungen von außen mehr. Dann ziehst Du das selbst durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die qualifizierte Meinung - und wie immer so wahr und doch so kurz. Du hast es einfach drauf.

"Reagiere nie darauf was eine Frau sagt, sondern nur darauf was sie tut..." Das las ich eben in einem anderen Thread. Erinnert mich daran, wie sie gestern von LJBF laberte und sich dabei begrabbeln lies... :o :P ;)

Übrigens ist das Forum nicht wegen IHR so voll, sondern weil ich im Forum nicht auf den Punkt komme und damit wilde Spekulationen schüre, welche ich dann wiederum mit langen Texten geradebügeln will - es dabei aber immer verworrener, länger und schlimmer mache. Und mir fällt gerade auf, genau das war auch der Fehler, als ich ihr mailte...also weiß ich ja, woran ich arbeiten muß. Auch hier im Forum. Also nochmal danke an alle, ihr konntet aus den langen Texten halt nix andres entnehmen! :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast deine probleme nicht behoben denn das problem ist nicht das afc-verhalten, das afc-verhalten zeigt nur die SYMPTOME deiner probleme und nicht die Ursache - an die ursache musst du!!

Du bist auf dem falschen weg wenn du sagst: ich habe meine probleme behoben ich laber sie nicht mehr afc-haft an.....das ist wie: einem hero-abhängigen crack zu geben, und ihm dann zu gratulieren weil er mit dem zeug aufgehört hat

anyway ...alles Gute

ich lese hier nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein rat

NEXT!!

was willst du mit ihr?? das einzige, was dich an ihr reizt ist, dass du sie nicht haben kannst

sie lässt sich anfassen aber sagt nein?? les dir push und pull durch, das macht sie grad mit dir

und das vonwegen du kannst die titten nicht betatschen....also bei mir bleibt es meist nicht nur beim streicheln, sondern auch hintern massieren und titten streicheln und sie geil machen

aber ich bleib trotzdem beim next

game andere frauen...irgendwann wird eine darunter sein, die du um eingies geiler findest

es kann schon mogen passieren oder 2 monaten

hängt von dir ab

lern mehr über pu

lern oneitis unter kontrolle zu haben

sobald du einen leichten anflug davon hast....sag dir, dass es ein zeichen von schwäche ist...und es nicht gut für dich ist

also nochmals

NEXT und lern PU und vllt wenn du bessr bist kannst du es nochmal versuchen, aber bis dahin interssieren dich dann andere frauen mehr

geh zur party und hab spaß

so und an alle berliner...heute the mint im sage club....da müsst ihr hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir. arm rumlegen war nicht mehr möglich, sie schüttelte ihn 1.2 mal weg. hab sie dann bissl geneckt, aber ändert natürlich nix, das war nur "rache". *g* billiard war trotzdem cool, aber is halt nur wie freunde. und das nach einer stunde schlaf nach der party, oha war ich alle. rückweg dann harte themen, sie fragte mich sachen wegen kindern usw. ... irgendwie voll LSE...merk ich langsam...also sie...naja, und ich teils auch, klar. nur anders...

zu mir sind wir aus zeitgründen nicht mehr, aber ich hab mich nun an laberfreundin gewöhnt. gefällt mir so auch ganz gut, ehrlich, weil mit frauen kann man besser reden als mit kerlen - nur die themen sind nicht so breit gefächert, technik ist tabu. ;) aber naja, nun zuhaus angekommen, kotzt es mich doch etwas an, rückblickend. nicht onitis...ich hab einen vollen mailkasten...aber es wurmt einen halt schon, wenn man ein game oder eine frau verliert. insbesondere, wenn vorher von ihr unfair gegamed wurde (sie spielte auch mehrgleisig, rauszögernd und mir falsche hoffnungen machend, teils bewußt mich manipulierend).

was meinst du mit

"also bei mir bleibt es meist nicht nur beim streicheln, sondern auch hintern massieren und titten streicheln und sie geil machen

aber ich bleib trotzdem beim next" ?

du nextest welche, weil du ihr "nur" an die titten fassen darfst oder was?

ich glaube, ich werd grad ihr schoßhündchen...für ihre einsamen stunden, wenn sie wen zum billiard braucht oder so. naja, die ferien über war keine sau hier, da hab ich auch sowas gesucht! solang es mir spaß macht und ich ned immer onitis-rückfälle krieg, ok. ansonsten arschlecken. aber viel zeit wird sie eh nicht haben. kenn sie ja. also widme ich mich freundschaftlich als auch flirt-technisch mal meiner neuen namens-sammlung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du blind? NEXT!!!!

ich hab's kapiert! hauptsache, mein herz kapiert das auch! das ist nämlich wie eine sinuskurve...mal ist sie mir scheissegal, mal wieder nicht ganz so scheissegal (mittel), dann wieder die talauffahrt...aber das gamen anderer frauen hilft sehr. wenn's auch mal öfter weitergeht als nur schreiben und beim treffen nich nur die freaks zusagen, dann kann ich mich sicherlich auf eine andere frau besinnen (und das, ohne dabei an SIE zu denken...). ich weiß nun, dass sie auch schwächen hat etc. ... selbst eine freundschaft ist da sehr fraglich für mich. kommt zeit, kommt tat/rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, also das eine Beziehung ohne Sex nicht funktionieren wird, ist mir klar. Das wissen sogar Frauen, zumindest werden sie es ansonsten noch rausfinden. :lol:

Das sagt auch jede wissenschaftliche Untersuchung...und es ist einleuchtend. Aber es kann mirwegen paar Wochen dauern, so sehr juckt es mich dann auch nicht...gibt ja auch in der Zwischenzeit noch andre Möglichkeiten, etwa hübsche Bildchen im Netz! ;)

Ja, ich muß sie verführen, damit sie "Zeit hat". Aber dazu muß ich sie erstmal zum dritten Date kriegen, um KINO intensivieren/richtig beginnen zu können. Bleibt mir wohl nur, noch ne Woche durchzuhalten und dann nochmal ne konkrete Ansage zu machen a la "Wenn du mich willst, wieso treffen wir uns dann 4 Wochen nicht? Wenn wir uns jetzt nicht treffen, glaub ich dir kein Wort, dann bleibt's bestenfalls bei ner Freundschaft..."

Ich denk eben, sie is da wie ich, in Gedanken halb drin, aber recht beschäftigt. Bloß leider ZU beschäftigt, mehr als ich. Weiß noch ned, was sie so verpaßt. Das muß sich ändern (KINO). Im Grunde steck ich und sie eig. schon etwas zu tief drin, um mit wem andres was anzufangen. Wohlgemerkt, sie hatte wohl mit über 20 noch nie ne Beziehung, also keine Ahnung, was es an Liebe oder Herzschmerz bringen kann und vielleicht daher auch etwas zeitlich zurückgezogen. Sie hat ja offenbar über 20 Jahre nix vermißt. Am Aussehen lag's mit Sicherheit nicht. ;) Hat vielleicht immer zu viel gelernt und dabei das (Beziehungs-)Leben vergessen. ;) Aus dem Sumpf muß ich sie rausholen, wenn sie mir wichtig ist...und eigentlich geht sie auch gern weg...manchmal...

Wir stecken eig. schon bissl zu tief drin...also sie hat mit Sicherheit keinen andren (das wär das erste mal seit den über 20 Jahren...wäre etwas merkwürdig...und sie hat zu tun, das is so, aber paar Stunden sollte sie anders priorisieren...sich verführen lassen...). Und ich sollte eig. nich mehr mit andren ausgehn. Aber jetz is Semesterbeginn, also mach ich halt einfach mal...bleibt mir ja nix andres übrig, wenn sie sich nicht ausmehrt mit ihrem Leben und ganzen Kram...oder ihren Prioritäten...kann ich ja nix dafür...

Wenn sie sich meldet geh einfach mal nicht rann oder schreib nicht zurück.... Wenn sie Intresse hat probiert sie es öfter aber denk mal nach, wenn deine ersten Treffen nicht wirklich der bringer waren und sie sagen wir mal ein bisschen Gefühle für dich hatte sind die ja nach 4 Wochen wieder weg, da sie nicht stark ausgeprägt waren und du sie mit Sachen konfrontiert hat wie: "das es mit euch nichts werden kann" usw. ist das klar. Wenn sie Intresse hätte würde sie dich vermissen und sich mit dir Treffen und es ist lachhaft 4 Wochen keine Zeit zu haben, sei mal spontan und überrasche sie...10min wird sie schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.