Ist noch was zu retten?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

bin der winny und bisher stiller leser. Wobei ich langsam denke, das meine Hinfunktion genau so still ist.

Absolouter Anfänger würde ich nicht mehr sagen, aber noch laaaaange kein Amateur. Text vielleicht etwas viel, aber ...

Ich hoffe mein Text lässt sich einiger maßen lesen. Sollte dennoch etwas unklar sein, nachfragen!

Solch lange Texte Schreiben...Ich hab halt andere Qualitäten...

Ich hab über eine Internetplattform, via Handy, eine jüngere HB 6 kennengelernt. Das lief in etwa so , das ich mir Ihr Profil ein paar mal angesehen habe und nachdem Sie dies auch tat, habe ich Sie einfach angeschrieben. Das waren an dem Tag nur ein bis zwei Sätze, war sehr lustig und ich beendete dann das Textgame für den Tag.

Zwei Tage später habe ich Sie angeschrieben, bisschen c&f (was eben so per Textgame geht , und hatte dann auch nach 2 Stunden Ihre Nummer. Haben dann unverbindlich Telefoniert, Ohne ein Date aus zu machen. Ich hab wieder gewartet und Sie hat sich dann , wie die anderen male zuvor , bei mir gemeldet und hatte mir von einer Fete erzählt, die am selben Tag im Raum stand. Bin da gar nicht drauf eingegangen und hab gedacht "lass die mal feiern" . Dann kamen noch so 20 Nachrichten und Bildchen. Zu der Zeit war ich dann noch bei einem Kollegen und da der weg war, habe ich mich quasi direkt eingeladen, sie hat zugesagt , fertig.

Bin dann eine Stunde später dort aufgeschlagen und Sie hatte Ihre Gäste schon fort geschickt. Grins, hab ich nur gedacht... Naja, kurze Umarmung, rein und erstmal auf die Couch. Und dann noch ca 2 Stunden gelaber, dann lag ich neben ihr, quasie arm in arm. bisschen gestreichle ect. .. Dann wurde es schwierig. Weil sie von vorne herein gleich gesagt hat, beim ersten Date, kein Fummeln, Kein Sex, kein Küssen. Hab dann nach und nach c&f betrieben, viel Kino gefahren und wollte dann los, weil ich der Meinung war, das ich nicht weiter komme. Dann, als ich gerade los wollte, meinte sie, das mein Hemd gut riechen würde und das sie ja auch ganz gut riechen würde. Das war ja quasi schon betteln. Habe dann zum KC# angesetzt und ist auch ziemlich wild geworden, jedoch nicht mehr. (ich bin nicht blöde, es waren wirklich Umstände, die nicht mehr zugelassen hätten)

Also bis hier hin eigentlich noch alles gut. Denke ich.

Dann geht das Dilemma los,....auf dem Nach hause weg, habe ich Ihr geschrieben, das es ein schöner Abend war und habe mich höflichst bedankt und vermittelt, das ich zu hause sei und schlafen gehen werde. Sie schrieb ich solle mich nicht bedanken und bla. Bin ich nicht drauf eingegangen und ab ins Bett.

Nächster Tag...5 Nachrichten...5 x Shtitest und mindestens 15 mal reingefallen... :D Habe zuerst nicht reagiert und dann später am Abend geantwortet, hatte viel zu tun, nach so einer Nacht, ohne Schlaf :D Ich war an dem Abend so drauf, das ich eigentlich gleich wieder hin wollte. Erschien mir in dem Moment undenkbar, das es ein Problem geben könnte ^^ Die Nachrichten waren dann so Fragen in der Art #Magst Du mich #Wann ich zuletzt mal ne Frau hatte #Und ob ich sonst noch was am laufen hab. ect... Und ich habe ,natürlich auf acf Art geantwortet :D Die antworten muss ich hier ja nicht ausführen.

Und plötzlich, wurde das "geschreibe" sehr schnell indirekter. Ich sollte dann nicht mehr herkommen. Und das ganze hat sich fast zu einer Diskussion entwickelt, aber irgendwann Hab ich das so hingenommen, schnell vom Thema weg und konnte mir, mit mühe und not, noch ein Date für Samstag klar machen. Was auch nicht einfach war, aber zumindest bei Ihr, alleine zum Filme schauen.

Aber die hat halt ganz klar gemerkt, das ich mich needy verhalten habe. Und ich habe auch sofort geblickt, das ich total ins Fettnäpfchen getreten bin. Ach ja, das war gestern :D

Heute schreibt sie wieder und ich halte mich extrem zurück, was derlei Anspielungen angeht, auch mit treffen, sich mögen, ect.... Gehe weder drauf ein, noch mache ich Anspielungen. Das ganze nur per sehr eingeschränktem Textgame, keine Telefonat. Mein C&F leidet darunter :/ Weil ich es einfach gut auf dieser schiene aufbauen kann.

Also ich bin nicht Nostradamus, aber ich kann mir denken, das Sie das Date absagen wird, wenn das so weiter geht, zudem steht noch Silveser und Neujahr im Raum. Da kann einiges passieren...

Meine Fragen:

Wie komme ich wieder auf den selben Atraction Level wie zuvor, oder höher ?

Wie soll ich weiter voran gehen beim Texten?

Wäre super, wenn mir jemand einen Rat geben könnte und mir ggf. mal den Kopf waschen könnte.

Habe noch 2 Weitere Sets am laufen, davon 1 per Text und Telefon und mit einer treffe ich mich einmal im Monat und bin schon 3 mal im Bett gelandet. Aber irgendwie reizen mich die anderen nicht so...Ich denke mir , verdammt, die willst du haben :D

Ich weiß, ein wenig lang der Text. Habe versucht es knapp und dennoch ausführlich darzulegen.

Einen Teil meiner Fehler scheine ich ja schon erkannt zu haben, nur hapert es an der Umsetzung der Lösung(en)

MfG

ok.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, deine Fehler hast du soweit gut analysiert...

Weiteres Vorgehen, weniger Texten, du bist ja schließlich viel beschäftigt, und so schnell wie möglich versuchen Daten auszumachen...zum Date ausmachen anrufen wenn du beim Telefongame halbwegs sicher bist...

wenn es zum Date kommt, von Anfang an nen sexuellen Frame fahren, direkt mit Kino beginnen, und die Eskalationsleiter einhalten...mach dich auf viele harte Shittests gefasst die deinen Frame erschüttern sollen...! Wenn du die Tests bestehst hast du sie, ansonsten LJBF...viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du warst nur ein Statist. Sie hat einen Kerl für die Fete gebraucht, um vor ihren Leute gut dazustehen. Vielleicht war der Kumpel vom Ex da, vielleicht die blöde Nikki, von der sie immer geneckt wurde, weil sie nie Kerl hat...

Machen viele Frauen so. Einmal ins Internet, angemeldet, 10-50 Nachrichten im Posteingang, mit bißchen Aussicht auf Sex geködert, zack steht ein Kerl auf der Matte.

Sie hat nicht wirklich Interesse an Dir.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du? Wie alt ist sie?

Deine Alternativen scheinen nicht gerade prickelnd zu sein, wenn du so auf ein "jüngeres HB6" abfährst...

Du hast ja schon selbst gemerkt, dass du needy warst.

@Mystikk: Ich glaube nicht, dass es ihr um die Fete ging, weil er schreibt, dass sie alle Gäste schon vorher weg geschickt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 30, sie 25. Daher das Wort "jünger". Ich habe 1. HB6 gesagt um nicht ,wie die meisten, viel zu hoch anzusetzen und 2. Hat Sie Charakter.

Kann mir also auch eine LTR vorstellen. Ansonsten wäre mir das gar nicht so wichtig um hier einen Post zu starten :/

Der Text war ja am Vorabend zu gestern geschrieben, nur später erst gepostet.

Ich habe nun am gestrigen Tag meine alte , nennen wir es mal "Strategie" , über den Haufen zu werfen.

Habe morgens eine kurze Nachricht geschrieben, den rest des Tages dafür gesorgt, das ich überall Online bin und nicht

wirklich, oder eben Stunden später, geantwortet.(Übrigens das erste mal, das ich SIE angeschrieben habe)

Diese Antworten waren dann auch sehr knapp und recht oberflächlich.

Abends, habe ich mir dann etwas mehr Zeit genommen und war dann nur noch C&F, aber sehr distanziert. Zwischendurch ein paar Negs und

keine 10 Minuten hatte ich Sie am Telefon. (Sie rief an) Sie wollte dann das ich sofort herkomme, was ich nicht getan habe.

Sie hat mich gebeten Unser Date auf heute Vor zu verlegen :D

Im Prinzip, hat mich mein Fehlverhalten aber schon weiter gebracht.

Dadurch weiß Sie ja irgendwo, was ich möchte. Jedoch habe ich das am nächsten Tag mit keinem Wort erwähnt und plötzlich kam Sie auf

mich zu. Heranziehen = Distanzieren, Verjagen = Aufdrängen... Ich würde das als eine Art Gravitationseffekt beschreiben :D

Ich werde selbstverständlich weiter berichten, jettz wird erstmal gelesen gelesen gelesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends, habe ich mir dann etwas mehr Zeit genommen und war dann nur noch C&F, aber sehr distanziert. Zwischendurch ein paar Negs und

keine 10 Minuten hatte ich Sie am Telefon. (Sie rief an) Sie wollte dann das ich sofort herkomme, was ich nicht getan habe.

Sie hat mich gebeten Unser Date auf heute Vor zu verlegen :D

Warum bist du nicht hin? Im Forum schreiben ist wohl besser als Sex. Man du standest doch das letzte mal schon kurz vorm FC, da waren es auch nicht die Umstände sondern deine Limiting Beliefs. Jetzt hattest du Angst es ohne PU-Wissen zu verkacken vermute ich mal. Hast wahrscheinlich irgendwas von FÜHRUNG behalten gelesen. Man PU ist auch nicht der heilige Gral. Dein ganzes Geschreibsel hier mit paar Negs hier, bisschen C&F da, das liest sich echt nicht gut.

Aber ich erklär dir mal eine Sache: Wenn dich eine Frau einlädt zum 2. mal und ihr beim ersten mal fast Sex hattet, WARUM solltest du da nicht hingehen? Außer natürlich du hast deine Tage ;-)

Steiger dich nicht so rein mit deinen "Strategien".

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fehler:

1)Internetplattform ---> geh auf die Straße, zum Bäcker, Einkaufen, Feiern

2)Auf das was Frauen sagen, erstmal scheißen # sieschickt leute weg ihr seid allein=komm und machs mir hart

3)Sie hat dich geshittested weil du sie nicht genommen hast # sie hat dich eingeladen xD # wollte nun sehen ob du ein lappen bist

4)und er tippt, tippt, tippt bis die Stimmung kippt, kippt, kippt .....#ein Anruf schafft schnell klarheit und zeigt ihr das du zwei oder mehr eier hast


Denke genau wie du, dass sie Flaken wird !

Lob an dich, du hast geschnallt das du needy bist !


Meine Fragen:

Wie komme ich wieder auf den selben Atraction Level wie zuvor, oder höher ?

Nur über ein Treffen, (Wie komm ich zum Treffen? Gar nicht ;D )

Wie soll ich weiter voran gehen beim Texten?

NICHT MEHR TEXTEN

Wäre super, wenn mir jemand einen Rat geben könnte und mir ggf. mal den Kopf waschen könnte.

Probieren könntest du folgendes: Du bist dir wirklich sicher das sie Flaked? Prima! Komm ihr zuvor!

Du sagst ab und dann Freeze Out meldet sie sich kannst du ein neues Treffen ausmachen! Per TELEFON !

Vermittel folgendes: Du hast keine Zeit, weil du dich mit wem wichtigeres triffst aber du holst das treffen mit ihr nach....


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja quasi schon betteln. Habe dann zum KC# angesetzt und ist auch ziemlich wild geworden, jedoch nicht mehr. (ich bin nicht blöde, es waren wirklich Umstände, die nicht mehr zugelassen hätten)

Also bis hier hin eigentlich noch alles gut. Denke ich.

doch hier hätteste Fuck-Closen können! Scheint doch nur an dem gequatsche von wegen beim ersten Date... nene du musst verstehen: Frauen fürchten sich davor als Hure abgestempelt zu werden und Frauen denken daran wie sie es jemand anderem erklären sollen. Deshalb das gequatsche. Es ist wirklich immer das gleiche. Bei jeder! Die spulen das automatisch ab. Es lohnt sich garnicht erst zu überlegen ob sie es ernst meint!!! Es ist QUATSCH!!!

Die Situation war aber in der Tat ungünstig, weil es ihren Freundinen schwierig zu erklären ist. Ich hör schon die Vorwürfe "Du hast ihn einfach so reingelassen, obwohl du ihn noch nicht mal

kanntest" Mach dir diesen Punkt ganz besonders klar. Der ist sehr sehr wichtig!!! Versuch hier das Gefühl mal mitzuempfinden! Das ist nicht gerade toll! Frau brauchen ne gute Story , mit welcher sie sich rechtfertigen können. Dabei geht es vorallem darum, dass sie dafür nicht verantwortlich sind. Du musst also immer mittel und Wege finden ihr die Verantwortung zu nehmen. Da ist die Situation nicht wirklich gut, da geb ich dir recht!

Aber die hat halt ganz klar gemerkt, das ich mich needy verhalten habe. Und ich habe auch sofort geblickt, das ich total ins Fettnäpfchen getreten bin. Ach ja, das war gestern :D

merkste selbst .. gut! Hör auf so needy zu sein. Niemals needy sein! schwör es dir. Denk rational. Willste eine die dich ständig mit SMS bombadiert! Das klingt für mich schon so psycho... Wirklich ich würde sie fragen; "Du kennst mich ein Tag und bombadierst mich mit SMSen, machst du das bei jedem? Hast du keine Freunde?" Auch wenn ich es mir dadurch versauen würde. Das wäre es mir Wert. Sojemand hätt bei mir aber mal gleich verkackt!

Meine Fragen:

Wie komme ich wieder auf den selben Atraction Level wie zuvor, oder höher ?

Wie soll ich weiter voran gehen beim Texten?

Wäre super, wenn mir jemand einen Rat geben könnte und mir ggf. mal den Kopf waschen könnte.

Also wenn du dir wirklich weiter den Stress geben willst... Aufhören hin und her zu schreiben. Geh an einem Abend irgendwo hin, wo du Bock hast. Vielleicht ne Kneipe weis Gott irgendwas und schreib ihr, dass sie heute Abend um x Uhr dort sein soll und sich was hübsches anziehen! Bis dann. Fertig aus . Kein Diskussion. Schallt dann dein Handy aus und mach das was dir Spass macht, wenn sie kommt sehr gut, dann ahst du begleitung. Wenn nicht, dann scheiß drauf und vergiss sie für immer!

Abr grundsätzlich würd ich dir von solchen Psychos abraten! Die hat bestimmt diese Augen...(hässlich braun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch hier hätteste Fuck-Closen können! Scheint doch nur an dem gequatsche von wegen beim ersten Date... nene du musst verstehen: Frauen fürchten sich davor als Hure abgestempelt zu werden und Frauen denken daran wie sie es jemand anderem erklären sollen. Deshalb das gequatsche. Es ist wirklich immer das gleiche. Bei jeder! Die spulen das automatisch ab. Es lohnt sich garnicht erst zu überlegen ob sie es ernst meint!!! Es ist QUATSCH!!!

Irgendwer hat in einem anderen Thread über Vorurteile gegenüber Pickup geschrieben. Eins davon war: Pickup sei frauenfeindlich. Ich bin zwar der Meinung, dass es das nicht sein muss, aber schade, dass Du dieses Vorurteil so schön bestätigst.

Frauen sind erwachsene Menschen mit eigenen Bedürfnissen, eigenen Ansichten und einem eigenen Willen. Sie äussern dies nicht immer direkt (aber das tun Männer auch nicht - man denke nur an all die PUAs, die auf eine Frau stehen und ihr das niemals nicht unter gar keinen Umständen sagen, weil sie sonst angeblich betaisiert, attraction- und eierlos sind). Trotzdem: DOCH, es lohnt sich, zu überlegen, ob eine Frau etwas ernst meint oder nicht. Alles andere ist arrogant.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem Online Ding. Ich kannte Sie ja schon vorher vom sehen her. Nur hab ich Sie dann irgendwie nirgends mehr gesehen :D
Da kam mir das auf die Art und Weise ganz gelegen.
Also ich sehe das ähnlich. PU ist nicht der heilige Grahl :)

Habe mich noch einmal ordentlich mit der Materie auseinander gesetzt und bin für mich zu dem Schluss gekommen, das
es sehr wohl funktionieren kann, ich es allerdings lieber als Anstoß benutzen möchte. Für alles andere vertraue ich meinem
Gefühl, was ich eben in der Situation habe.

Klar werfe ich etwas konzeptlos mit Techniken um mich. Erstens wollte ich keinen step by step plan verfolgen, sondern mich selber in das Thema herein finden und die nötigen Schlüsse selbst ziehen, bzw vorsichtig heran tasten. Und zweitens denke ich, ich bin ich, und einige der techniken passen einfach nicht zu mir. Diese würde ich dann gerne weglassen und, oder eben durch andere ersetzen.
Je nachdem.

So, nun mal wie es weiter ging ...

Habe mich den Rest vom 31 Dez recht distanziert verhalten und war mal wieder bei meiner alten FB. Haben einen schönen Nachmittag gehabt und bin dann abends zu Freunden um ins neue Jahr zu feiern...
Sie hat mir den ganzen Tag über geschrieben, aber ich war ja irgendwie beschäftigt. Habe dann ab ca. 22:30 angefangen regelmäßig zu antworten und das bis ins neue Jahr hinein. War ein recht interessantes Textgame mit viel C&F und Sexuellen Anspielungen
Dann gegen 0:30 hab ich bis 2 Uhr nicht mehr geantwortet, erst als sie mir erzählte, das Sie nun nach Hause fahren würde.

Sie hat dann alles über Board geworfen und mich vom Freitag schon auf den Mittwoch eingeladen. Da hab ich sofort angerufen und ein Date ,sofort , ausgemacht. Hat auch super geklappt. Da Ihre Familie im Haus war, haben wir uns vor der Tür getroffen.

Habe keine Sekunde gezögert und direkt zum KC# angesetzt. Das wurde sehr heftig, mit Fummeln und allem drum und dran.
Haben ein Treffen für den nächsten Abend ausgemacht...zum DVD schauen... ^^

Bin dann Abends hin mit DVD und den Rest wollte Sie besorgen. Gleich beim hereinkommen Kino gefahren und unzählige Küsse beiderseits. An dem Abend gab es aber nur Trockenübungen, weil Ihre Familie noch zu besuch war. An dem Abend kam es also wieder mal nur zum KC# und heftigem gefummel, sammt "Trockenschwimmen" :D Und sie hat mich abermals gebeten, doch am nächsten Abend wieder zu kommen. Diesmal hab ich mich dann nicht mehr allzu sehr beirren lassen, sofort zum KC# angesetzt und bis zum FC# durcheskaliert, was nach mehreren Blocks, dann auch kein Problem war...

Jetzt beginnt es halt langsam mehr zu werden. Was die Zukunft nun bringt, kann ich nicht sagen. Das nächste mal, das es überhaupt zu einem FC# kommen kann, wäre am Wochenende. Wobei wir uns mittlerweile täglich sehen , aber mehr ist eben nicht drinnen.
Die Gründe dafür, haben aber Hand und Fuß, bzw. Hände und Füße ;-)

Ich selber sehe überhaupt kein Problem darin, einer Frau zu sagen, was man empfindet. Man(n) sollte Sie damit natürlich nicht erschlagen, oder gar erdrücken. Wir haben beide über das Thema gesprochen und bis jetzt läuft es , noch ;-)
Warum sollte ich einer Frau, mit der ich mir eventuell mehr vorstellen kann, verschweigen was ich empfinde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch hier hätteste Fuck-Closen können! Scheint doch nur an dem gequatsche von wegen beim ersten Date... nene du musst verstehen: Frauen fürchten sich davor als Hure abgestempelt zu werden und Frauen denken daran wie sie es jemand anderem erklären sollen. Deshalb das gequatsche. Es ist wirklich immer das gleiche. Bei jeder! Die spulen das automatisch ab. Es lohnt sich garnicht erst zu überlegen ob sie es ernst meint!!! Es ist QUATSCH!!!

Irgendwer hat in einem anderen Thread über Vorurteile gegenüber Pickup geschrieben. Eins davon war: Pickup sei frauenfeindlich. Ich bin zwar der Meinung, dass es das nicht sein muss, aber schade, dass Du dieses Vorurteil so schön bestätigst.

Frauen sind erwachsene Menschen mit eigenen Bedürfnissen, eigenen Ansichten und einem eigenen Willen. Sie äussern dies nicht immer direkt (aber das tun Männer auch nicht - man denke nur an all die PUAs, die auf eine Frau stehen und ihr das niemals nicht unter gar keinen Umständen sagen, weil sie sonst angeblich betaisiert, attraction- und eierlos sind). Trotzdem: DOCH, es lohnt sich, zu überlegen, ob eine Frau etwas ernst meint oder nicht. Alles andere ist arrogant.

Nein, tut es nicht. Der erste physische Block ist das Anzeichen, ob sie es ernst meint. Du kannst gerne so empathisch sein und bereits vorher wissen, ob sie es ernst meint oder nicht. ABER:

Gerade Anfänger eskalieren bis zum Block. Kommt der Block, ist es nicht schlimm, weil es die Attraction nicht killt. Dann bleibt man locker und gelassen und hat Klarheit, dass die Frau keinen Sex will. Zweites Treffen ausmachen und erneut verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das mein EQ hoch genug ist, das ich das auch hätte so einschätzen können.

Jedoch liest man einfach viel zu viel und macht sich viel zu viel Kopf, wenn es einem wichtig ist.

Man sollte gelassener an diese Situationen heran gehen.

Ich habe sehr wohl beim erstem Versuch bis zum physischem Block eskaliert und habe mich dann

ohne mich dahingehen eingelesen zu haben, richtig Verhalten.

Am nächstem Abend waren es verbale Blocks, die ich dann durch kurze Pausen gebrückt habe.

In der Zeit habe ich dann überlegt, woran es liegen könnte. Dies hat mir fast die ganze Sache versaut.

Irgendwann, hatte ich dann den Kopf aus und schon lief das Ganze.

Man sollte sich in solchen Situationen, gerade wenn es einem wie gesagt wichtig ist, den Kopf nicht mit Müll zuschütten und einfach mal ganz locker bleiben. Eben so, wie sonst auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau....davon schreibst Du nur nichts :D

Physischer Block heißt Finger weg. Aber was passiert, wenn daraufhin verbale Blocks folgen oder beim zweiten Date....Unser Brain fuckt uns ab. "Sie hat ja physisch geblockt, alsoist ein verbaler Block auch so ähnlich"....Falsch.

Eine Sache, die wichtig ist: Sie in die richtige Stimmung zu versetzen. Push and Pull bei der Eskalation. Was Aufregendes unternehmen "Manchmal nicht so leicht"

Das mit dem Block richtet sich an Magicien.

Und ganz ehrlich...Empathie hin oder her, wir sind keine Frauen. Keine ahnung, was manchmal bei denen abgeht, wieso die plötzlich keinen Sex wollen. Wichtig ist auch das sexuelle Framen "Bitte was hast Du gerade gesagt? Ich war gerade von diesem heißen Anblick abgelenkt" oder "Du siehst so scharf aus und riechst so gut. Echt...DANKE....na toll, und ich wollte heute einen chilligen mit Dir machen". Frauen reagieren auf solche Aussagen mit Sex in ihren Köpfen.

Und ganz ehrlich....wenn Du merkst, Du kommst nicht weiter bei einer Frau, dann bedank Dich für den Abend und geh einfach, auf oder kurz nach dem Höhepunkt - nein, nicht der Orgasmus. Dann erneut Date ausmachen und wieder eskalieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.