Vor dem geplanten 3. Date schreibt sie plötzlich nicht mehr zurück

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems

Also Leute: ich brauche eine unabhängige Meinung.

Ich habe im Sommer ein HB7 kennengelernt und sie hat mich wirklich geflasht. Nach dem 2.ten Date haben wir uns geküsst. Comfort und Attraction waren mindestens bei 8 (auch von mir bei ihr). Leider wohnt sie nicht in der Nähe und hatte auch viel zu tun. Blöderweise hat sie ein Auslandsstipendium bekommen und so kam es zu keinem weiteren Date. Ich wollte sie eigentlich nexten weil sie sich noch melden wollte bevor sie wegfährt, hat es aber nicht getan - aber iwie kriege ich sie nicht aus meinem Kopf. In der Zwischenzeit habe ich andere HBs kennengelernt - aber es lief nichts.

Vor 6 Wochen habe ich sie nachts angeschrieben und sie hat auch sofort geantwortet. Wollten uns wieder treffen wenn sie in Deutschland ist. Seit ich sie am Montag anschrieb um zu fragen wann es ihr passt, kommt keine Antwort mehr. Als ich sie anrief war die Mailbox dran. Auf die Neujahrsgrüße per Whatsapp kam keine Reaktion (zu needy?).

6. Frage/n

Wie weiter vorgehen? Wenn ich mir Obiges objektiv durchlese, muss das für einen Außenstehenden albern klingeln. Aber verdammt, ich kriege sie nicht aus meinem Kopf (Oneitis oder nicht?). Ich weiß ich muss sie vergessen, aber es hat einfach so gut getan mit ihr Zeit zu verbringen und ich möchte sie nicht so schnell aufgeben. Bin echt am überlegen ihr zu schreiben, dass ich was für sie übrig habe - und komme mir jetzt vor wie ein naiver Teenie, der in den letzten 10 Jahren nichts gelernt hat. Man ,man ,man

Bitte um Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems

Also Leute: ich brauche eine unabhängige Meinung.

Ich habe im Sommer ein HB7 kennengelernt und sie hat mich wirklich geflasht. Nach dem 2.ten Date haben wir uns geküsst. Comfort und Attraction waren mindestens bei 8 (auch von mir bei ihr). Leider wohnt sie nicht in der Nähe und hatte auch viel zu tun. Blöderweise hat sie ein Auslandsstipendium bekommen und so kam es zu keinem weiteren Date. Ich wollte sie eigentlich nexten weil sie sich noch melden wollte bevor sie wegfährt, hat es aber nicht getan - aber iwie kriege ich sie nicht aus meinem Kopf. In der Zwischenzeit habe ich andere HBs kennengelernt - aber es lief nichts.

Vor 6 Wochen habe ich sie nachts angeschrieben und sie hat auch sofort geantwortet. Wollten uns wieder treffen wenn sie in Deutschland ist. Seit ich sie am Montag anschrieb um zu fragen wann es ihr passt, kommt keine Antwort mehr. Als ich sie anrief war die Mailbox dran. Auf die Neujahrsgrüße per Whatsapp kam keine Reaktion (zu needy?).

6. Frage/n

Wie weiter vorgehen?

Wenn ich mir Obiges objektiv durchlese, muss das für einen Außenstehenden albern klingeln. Aber verdammt, ich kriege sie nicht aus meinem Kopf (Oneitis oder nicht?). Ich weiß ich muss sie vergessen, aber es hat einfach so gut getan mit ihr Zeit zu verbringen und ich möchte sie nicht so schnell aufgeben. Bin echt am überlegen ihr zu schreiben, dass ich was für sie übrig habe - und komme mir jetzt vor wie ein naiver Teenie, der in den letzten 10 Jahren nichts gelernt hat. Man ,man ,man

Bitte um Ratschläge.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

5. Beschreibung des Problems: Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf.

6. Frage/n: Wie weiter vorgehen?

Kurz und knapp:

Freeze out und dir darüber klar werden, dass dein Glück / Lebensfreude nicht von einem jungen Mädl abhängig ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses ich "krieg sie nicht ausm Kopf" was jeder zweite immer bringt. Heißt übersetzt so viel, dass man einfach Langeweile hat und dinge auf die Person projiziert, die nicht da sind, bzw. die man gar nicht wissen kann. Es gibt tolle Frauen da draußen, da muss man keiner hinterherrennen die im Ausland ist. Ich meine ernsthaft 2 Dates und du kriegst sie nicht ausm Kopf ? Du weißt null von ihr. Du liebst nur deine Vorstellung an ihr, ist eben ein großer Unterschied. Um deine Fragen zu beantworten ja zu needy, und ja oneitis. Next sie einfach, behalts als schöne Erinnerung und hab spaß mit Frauen in deiner Gegend.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 20

5. Beschreibung des Problems

Also Leute: ich brauche eine unabhängige Meinung.

Ich habe im Sommer ein HB7 kennengelernt und sie hat mich wirklich geflasht. Nach dem 2.ten Date haben wir uns geküsst. Comfort und Attraction waren mindestens bei 8 (auch von mir bei ihr). Leider wohnt sie nicht in der Nähe und hatte auch viel zu tun. Blöderweise hat sie ein Auslandsstipendium bekommen und so kam es zu keinem weiteren Date. Ich wollte sie eigentlich nexten weil sie sich noch melden wollte bevor sie wegfährt, hat es aber nicht getan - aber iwie kriege ich sie nicht aus meinem Kopf. In der Zwischenzeit habe ich andere HBs kennengelernt - aber es lief nichts.

Vor 6 Wochen habe ich sie nachts angeschrieben und sie hat auch sofort geantwortet. Wollten uns wieder treffen wenn sie in Deutschland ist. Seit ich sie am Montag anschrieb um zu fragen wann es ihr passt, kommt keine Antwort mehr. Als ich sie anrief war die Mailbox dran. Auf die Neujahrsgrüße per Whatsapp kam keine Reaktion (zu needy?).

Habe mal rot angestrichen im Text, wo du schon needy warst. Sie wollte sich vor der Reise melden, hat sie nicht getan. Kein Problem. Aber da wäre es schon vorbei gewesen, bis sie sich wieder meldet.

Du hast Null Alternativen. Du hast HBs kennengelernt, toll, aber mit keiner lief was, sind also nur nette Bekanntschaften, die Menschen Tag für Tag eingehen. Habe an Silvester auch ein Mädel kennengelernt, habe auch ihre Nummer, ist es aber eine Alternative zu anderen Frauen? Nö, noch nicht, kann was werden, oder auch nicht.

Woher nimmst du die Annahme, dass sie von dir richtig attracted ist und das ihr etwas an dir liegt? Sie fährt für einige Monate ins Ausland und meldet sich vorher nicht einmal mehr. Stress Hin oder Her, für einen Anruf aufm Klo wird es reichen, wenn sie wirklich wirklich Interesse an dir hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke soweit,

@RealGentleman : findest du den Altersunterschied von 7-8 Jahren zu groß? Ich meine: das weiß man ja vorher nicht, und warum sollte ich von einer die Finger lassen nur weil sie jünger ist?

Naja und das mit dem Interesse: SIE hat sich nach dem ersten Date bei mir gemeldet und nach mir umgedeht als wir uns verabschiedeten (zu kitschig? :-). Und lacht mich jetzt nicht aus: Aber habt ihr noch nie etwas tieferes für ein Mädel empfunden - meistens merkt man das doch nach den ersten Dates ob die Chemie wirklich stimmt oder nicht. Es ging mir nicht darum sie" nur" zu layen.

Oder ich hatte einfach zu viele beschissene Dates in meinem Leben :-)

bearbeitet von Deroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.