Hb länger weg, attraction halten

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Me: 22

Hb: 20

Bisher: zwei Dates, mehrfacher KC

Bei der Arbeit im sportclub Hb8 kennengelernt. Paar mal gequatscht, NC, dann nach Ladenschluss instantdate mit viel cf -> KC

Danach noch zwei mal gedatet, viel attraction, es kam aber trotz definitivem Interesse beiderseits nicht zum fc, weil sowohl ihre als auch meine wohnsituation das momentan nicht zulassen.

Sie ist jetzt vier Monate im Ausland. Ich erstmal in ner anderen Stadt..

Was kann man machen um die attraction bis dahin hochzuhalten? Gestern zum Abschied noch ausgiebig KC.

Heute morgen um sechs sie: stell dir vor, Flug gestrichen, bin noch ein paar Tage da :)

Ich um halb neun: wenn man nicht alles selbst macht.. :) schlaf dich erstmal aus

Sie um eins: wäre wohl besser gewesen, du hättest das gemacht :)

Weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Irgendeinen scheiß will ich auch nicht schreiben.

Fällt euch noch was witziges ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe mich da wohl nicht klar ausgedrückt

Sie sollte eigentlich fliegen heute, ist jetzt noch hier, ich aber nicht mehr, sondern in ner anderen Stadt.

Wollte jetzt nicht zu needy wirken und gleich fragen "wie lange bist du noch hier".

Hätte absolut keine probs mit dem fc gehabt, hätte ich normal schon nach dem KC durchgezogen. Aber weder sie noch ich wohnen da, wo wir uns kennengelernt haben, und haben auch keine eigenen Zimmer da, wo wir dort übernachtet haben.

Will sie mir quasi warmhalten, damit der fc bei mir in der Wohnung nachgeholt wird, sobald sie zurück ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter den gegebenen Umständen kannst du sie nicht warmhalten, bei euch lief ja auch noch nichts Dolles. Mein Tipp: Kein Kontakt während sie im Ausland ist, danach normal gamen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Möglichkeit: Du vergisst sie. Vielleicht trefft ihr euch eines Tages wieder.

2. Möglichkeit: Du organisierst die äußeren Umstände für einen FC und verführst sie anständig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hättet euch ein Hotelzimmer nehmen können und mit ner Flasche Sekt aufm Zimmer, TV und Bett läuft es fast wie von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bleibst ihr besser im Gedächtnis, je weniger Du machst.

Sie findet Dich attraktiv. Punkt. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn Du nichts änderst. Wann immer Du Dich also meldest, während ein Treffen aussichtslos ist, riskierst Du an attraction zu verlieren. Wenn Du nichts machst, bleibst Du auf dem Level, das Du jetzt hast.

Du wirst nicht verhindern, dass sie sich durch das halbe Land ficken wird, wie alle anderen Frauen auch, die ein paar Monate ihr Heimatland verlassen, um "mal etwas von der Welt zu sehen". Danach kommt sie wieder, Du meldest Dich, sie erinnert sich, wie cool Du damals warst, will sofort ein Treffen und schwups habt ihr Sex.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bleibst ihr besser im Gedächtnis, je weniger Du machst.

Sie findet Dich attraktiv. Punkt. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn Du nichts änderst. Wann immer Du Dich also meldest, während ein Treffen aussichtslos ist, riskierst Du an attraction zu verlieren. Wenn Du nichts machst, bleibst Du auf dem Level, das Du jetzt hast.

Du wirst nicht verhindern, dass sie sich durch das halbe Land ficken wird, wie alle anderen Frauen auch, die ein paar Monate ihr Heimatland verlassen, um "mal etwas von der Welt zu sehen". Danach kommt sie wieder, Du meldest Dich, sie erinnert sich, wie cool Du damals warst, will sofort ein Treffen und schwups habt ihr Sex.

Sehr gut, danke dir.

Hab auf die letzte sms schon nicht mehr geantwortet.

Dass sie sich durchs halbe Land vögeln wird, ist schon ok, habe ich auch nicht anders gemacht.

Ich will da sowieso nur mein Stück vom Kuchen abhaben ;)

Werde still bleiben und nix tun. Gibt Gott sei Dank momentan genug Alternativen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We will see. Sie war von alleine attracted, aber "aus dem Auge, aus dem Sinn " stimmt schon.

Vlt Game ich sie, wenn sie wiederkommt. Vlt nicht.... ;)

Zurückschreiben auf ihre Nachricht ist uncool, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die attraction schon aufrecht erhalten und auch steigern. Das baut ähnlich auf wie ein Erotikroman. Du bindest die Fantasie der Frau komplett, du gibst ihr Antrieb. Dazu müsstest du sehr gut schreiben können und vorallem sehr viel Zeit investieren. Möglich ist es und ich kann dir auch meine Praxis Beispiele geben per PN, wie ich es bei Erasmus Studentinnen gemacht habe, die wieder zurückgingen. Ist praktisch, du hast quasi Couch-Surfing bei jemanden, den du kennst + Sex.

Also du kannst sogar mit Text Nachrichten die Frau dazu bringen, dass sie sich befriedigt und dir danach Bilder schickt. Der Vorteil ist, du kannst der Frau zudem Fantasien bereiten, die sie sich in Realität vielleicht gar nicht traut.

Unterm Strich stimme ich aber damit überein: Es ist mit Zeitaufwand verbunden, du hast mit der Frau auch auf die gewisse Zeit keinen Sex. Was das Gamen und die attraction anbelangt nachher. Mache dir dazu mal nicht zuviele Hoffnung. Du startest wieder von vorne. Da ist es sinnvoller du gamest sofort neue Mädels.

Ganz ehrlich dieses "Ich will ja nicht zu needy wirken" und deshalb lasse ich mir einen Fick entgehen ist wirklich der falsche Ansatz. Kein Mann wirkt needy, wenn er Spaß an Sex hat und wenn er weiß, was er will und haben kann. Der Mann wirkt needy, wenn er sich erniedrigt oder irgendeinen Gefallen tut, der ihm eigentlich widerstrebt, nur um zum Stich zu kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal, Diadoche, für den Post und die PM.

kurzes update:

Hb letzte Woche dann spontan am Abend vorm tatsächlichen Abflug angerufen. War ein tolles Gespräch, sie hat sich echt gefreut und sich ganz oft bedankt. Sogar noch betont, das habe jetzt aber großen Eindruck hinterlassen und wäre total süß von mir gewesen.

Die Tage dann ruhiger angehen gelassen, hatte viel zu tun. Am Freitag dann die Frage ihrerseits, ob wir am Samstag skypen wollen. Passte mir nicht, war unterwegs, also Termin am Sonntag abgemacht.

Wieder: echt cooles Gespräch, die Kleine ist echt Zucker. Sie blockt jedoch dezent sexuelle Anspielungen meinerseits fast ab, lacht nur drüber oder geht nicht weiter drauf ein. Gut, kann daran liegen, dass 8000km zwischen uns liegen, gebont.

Teilweise Kontakt bei whatsapp, aber da kommt nicht viel von ihr. Sie wartet da auf mich habe ich das Gefühl :)

Nochmal die Frage: wie bekomme ich es hin, die attraction zu halten, irgendwie präsent bei ihr zu bleiben, aber nicht zu needy zu wirken? Die whatsapp scheiße Versuche ich schon zu minimieren, kommt aber uncool, weil ich mit meinen Kumpels ständig schreibe und sie ja sieht, dass ich online war.

Bin für alle Tipps wie immer dankbar. Auch gerne üben nen ghostwritten cf Text oder Themen, die ich beim nächsten Skype Date anrufen kann um die Sache in die richtige Richtung zu lenken.

Gentlemen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.