Motivationshilfen (nicht nur für morgens)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

seit einiger Zeit fällt es mir sehr schwer, mich für gewisse Dinge, sei das Arbeit, Fitness, etc. zu motivieren, das ist unabhängig von der Tageszeit. Ich bin 27, war eigentlich immer der motivierteste, disziplinierteste etc. in meinem Freundeskreis und kenne das so nicht. Ich kiffe nicht, habe keine Depressionen und ernähre mich in Ordnung. Trotzdem prokrastiniere ich enorm (!!!) viel, und brauche länger, um mal irgendwas zu tun bzw. zu beginnen. Ich stehe aber an einem relativ wichtigen Punkt in meinem Leben, beruflich gesehen, und kann mir daher nicht leisten, so träge zu sein, darum möchte ich da "nachhelfen". Zur Zeit konsumiere ich keinen Kaffee, keine Energydrinks, usw..

Aufgrund von Nachlesens auf mindbodygreen habe ich mich an diversen Beeren probiert, was zwar dazu führte, dass ich leichter aufwache, aber gleichzeitig bekam ich ein furchtbares Hautbild, was ich mir in meinem Beruf kaum leisten kann, ergo abgesetzt.

Nun habe ich mich ein bisschen umgeschaut, und darum auch hier im Forum den Bulletproof Coffee gefunden. Klingt interessant, aber Shao schrieb auch, dass es eher um das MCT Öl an sich geht, weniger um den Rest der Sache. Um also einen breiteren Überblick zu bekommen, meine Frage an euch,

Welche (legalen) Motivationshilfen gibt es?

Ich danke euch sehr im Voraus für jeden Beitrag, es liegt mir wirklich am Herzen, dieses Problem temporär in den Griff zu kriegen.

LG - freakydiamond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir morgens hilft, direkt nach dem aufwachen Musik anmachen, Liegestütze machen, Kalt duschen...

Danach gehts mir meistens extrem gut und bin motiviert für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.