6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

war gestern Abend weg und habe auch eine Nummer bekommen. Die Situation war folgende:

Am Ende vom Abend sind wir die Jacken holen gegangen. Danach saß sie da, HB8. Ich hab zu ihr gesagt: "Hey du bist hier um zu feiern, tanz doch!",

sie hatte ein lächeln zuvor im Gesicht und ich dachte mir *JAY*. Sie dann: "Mach ich doch", und ich: "Nein machst du nicht ;)" und habe sie im Gesicht

gestreichelt.

Jetzt waren wir da draussen, haben einen Kollegen noch getroffen (neu kennengelernt) und ich dachte dann: "Ey ich bin so ein Depp" und darauf-

hin sagte ich zu meinem Kollgen: "Digga, wir müssen da jetzt noch mal rein". Ich bin die Treppe hoch, auf die HB8 zu (Französin) und sie sagte

gleich zu mir: "Ich feier doch schon!" dann sagte ich: "Nein hör mal zu. Wäre ich jetzt nicht hier würde ich mich den ganzen Abend ärgern ich

musste dich jetzt noch einmal ansprechen, ich will dich kennenlernen!". Sie musste lächeln, schaute ihre Freundin an und sagte: "Aber ich kenn

dich doch gar nicht", daraufhin ich: "Genau deswegen will ich deine Nummer, weil ich dich kennenlernen will". Sie sagte dann: "Ok, aber ich

überlege mir ob ich dir zurückschreibe" und dann hat sie die Nummer eingetippt. Zum Schluss habe ich gesagt "Feier noch schön" und dann gab's

nen' Kuss auf die Wange. Ich habe ihr noch eine SMS am selben Abend geschickt:

"Hey du unbekannte. War nett dich kurz kennenzulernen, auch wenn's sehr kurz war. Bist du Französin? Naja ich fahr mal mit meinen Kollegen

schnell nach Holland, das Geschäft wartet ;)". Im Moment war sie noch nicht in Whats App, die Frauen schlafen ja eh immer so lange.

(Aus meinem Blog übernommen). Im Gespräch hat sie mich auch gefragt woher ich komme, und das anlächeln sehe ich auch als interesse ihrerseits (Hat man gemerkt). Meine Frage ist wie ich mich verhalten soll. Ich habe ihr zwar geschrieben (die Nachricht von oben, war ca. 4:00 nach einer Stunde wo ich sie kuru kennengelernt habe), aber bis jetzt kam noch keine Antwort.

Nochmal schreiben kommt irgendwie Needy rüber, was meint ihr dazu? Bzw. was kann man in so einer Situation schreiben?

Gruß.

bearbeitet von Florean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber ich überlege mir ob ich dir zurückschreibe

Gar nicht gut.

"Hey du unbekannte. War nett dich kurz kennenzulernen, auch wenn's sehr kurz war. Bist du Französin? Naja ich fahr mal mit meinen Kollegen

schnell nach Holland, das Geschäft wartet ;)". Im Moment war sie noch nicht in Whats App, die Frauen schlafen ja eh immer so lange.

Warum erzählst du ihr was du machst ohne dass sie gefragt hat? Die SMS kommt MEGA needy rüber.

Davon abgesehen rate ich dir das nächste mal wenn du ein Mädel seit ner Stunde kennst nicht zu schreiben, dass du nach -Holland- fährst um dort "Geschäfte" zu machen. Ihr Gras kriegt sie schon selbst.

Nochmal schreiben kommt irgendwie Needy rüber, was meint ihr dazu? Bzw. was kann man in so einer Situation schreiben?

Bingo!

Nichts kannst du schreiben, wenn sie nicht zurückschreibt dann hat sie keinen Bock. Wenn ich 2 Minuten mit einer im Club geredet hätte, hätte ich sie heute um diese Zeit schon vergessen wenn sie auf meine SMS nicht antwortet.

In dem Fall: NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Eminenz SMS-Threat:

Hey, xxx, hier meine Nummer, damit du weißt, wen du in xxx weg zu drücken hast! Was für eine irre Begegnung! Du bist cool!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzbericht:
Das Girl hat sich Abends gemeldet und hab dann nach ein paar Nachrichten zu ihr gesagt, ich habe noch
ein paar Sachen zu erledigen, ich würde mich bei Ihr melden. Ich denke ich mach nen' Treffen in der selben
Disco aus, wo Sie dann Fit gemacht wird ;)

Man hat an ihrer Reaktion (auch wenns kurz war) gesehen, dass Sie definitiv interesse hatte (Körpersprache).
Die Aktion sich zu verabschieden, wieder in den Club rein zu gehen und zu sagen: "Hey, ich hätte es den ganzen
Abend bereut, wenn ich dich jetzt nicht noch einmal angesprochen hätte. Ich will dich kennenlernen", war echt
genial. Habe den SMS-Tipp übrigens aus Pöhms Buch, ist ja noch mal gut gegangen.

Danke für eure SMS-Tipps!

Gruß und nice Week.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.