HB und ich auf Urlaub --> FC?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Seit mehreren Jahren hab ich nun eure Hilfe nicht mehr gebraucht, aber jetzt brauch ich auf meinem Weg eine zweite Meinung:

1. Mein Alter: 23

2. HB Alter: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Sexuelle Berührung Arsch, Brüste, Beine,...

Es handelt sich um eine Studienkollegin aus meinem Freundeskreis die ich vor 2 Jahren mal kurz kennen gelernt und ich seit 8 Monaten aufrechten Kontakt halte. Wir treffen uns zu zweit oder mit Freunden immer wieder. Sie ist von der Person her ein Mensch der generell viel Körperkontakt hat mit Menschen die sie mag, also auch ihrem kompletten Freundeskreis. Besonders wenn sie Alkohol getrunken hat, tanzt sie dann gerne mal mit ziemlich eng und erotisch mit all ihren Freunden und macht sie auch ziemlich horny. Die Meisten scheitern dann allerdings an einem KC Versuch. Damals als ich sie über gemeinsame Freunde näher kennen gelernt habe, hatte ich nicht dran gedacht eines Tages mal dran zu denken, dass ich sie FC möchte. Aber sagen wir mal, irgendwie hat sie in mir eine Herausforderung geweckt.

Seit 6 Jahren lebe ich mein Leben als PUA, aber nicht mit irgendwelchen Routinen, sondern ganz natürlich. C&F steht bei mir am Tagesplan und so führe ich auch mein Leben. Ich flirtete mit dem HB schon seit Anfang an in verschiedensten Formen, derzeit zB über ein Rollenspiel über SMS. Vor 3 Monaten waren wir mal mit Freunden in einem Club, als dann alle nach Hause gingen und wir beide noch zu zweit geblieben sind, haben wir recht wild und eng miteinander getanzt. Die meisten Leute dachten, dass sie meine Freundin sei. Damals - ich schon etwas angetrunken - startete ich einen KC versuch im Club, der dann abgeblockt wurde. Ich meinte daraufhin, dass ich ohnehin nicht mit Studienkollegen etwas anfangen würde.

Dazu sei gesagt: Ich finde es besser Studium und FBs auseinander zu halten. Sollte mal eine ein Drama schieben und unsere Fickbeziehung all ihren Freundinnen erzählen, muss ich nicht mein restliches Studium von ihren Freundinnen blöd angestarrt werden. Dazu hab ich mich entschieden nachdem ich eine von der Uni FC hatte. Und das weiß mein HB auch.

Hab ihr dann angeboten sie auf dem Weg zu mir nach Hause bei der Bahn abzusetzen und draußen vor dem Club noch einen KC versucht. Wieder abgewehrt. Sie bezog sich auf meine Aussage vom Club und meinte, dass sie das auch nicht möchte, weil wir Studienkollegen sind.

Vor kurzem hab ich den Grund erfahren: Anfang des Studium, als ich sie noch nicht kannte, hatte sie Sex mit einem von der Uni, was sie bis heute noch komisch findet, weil der Typ ein kompletter AFC war und noch immer einer ihrer Freunde ist. Zwischen ihnen läuft nichts mehr. War anscheinend nur ein Ausrutscher.

So eine Aussage hatte ich auch schon im Sommer gemacht, als sie einen Freund (mit dem sie davor schon einen KC hatte) und mich zu sich ins Sommerhaus am See eingeladen hatte. Als Dank fuhr ich sie bei der Rückfahrt bis nach Hause, wo wir uns über unser Sexleben unterhielten und ich zu ihr meinte, dass ich früher mal mit ihr ins Bett gestiegen wäre, sie aber mittlerweile gefriendzoned hätte. (Fragt mich nicht warum ich das gesagt habe.... Damals hatte ich anscheinend echt kein Interesse an ihr)

Vor einigen Monaten wieder KC mit zwei Freunden von ihr. Er hatte es schon einige Zeit probiert, irgendwann hat sie anscheinend nachgegeben.

Jetzt kommt das Interessante:

Vor kurzem hab ich ihr erzählt, dass ich auf Urlaub fliege um eine gute Freundin zu besuchen. Da sie noch nie in der Stadt war, hat sie gemeint sie würde gerne mitkommen. Nunja, jetzt werden wir einige Nächte zusammen im Bett schlafen und ich werde den FC probieren.

Letztens war sie dann im Club wieder betrunken, hat mich an der Hand genommen und angefangen meinen Hals zu küssen. Intensiver EC. Ich hab auch etwas ihren geküsst und sie hat begonnen ihre Nase an meine zu reiben und erzählt, dass sie sich schon auf unseren Urlaub freut. Zu viele Leute haben uns gesehen für einen KC und eigentlich hatte ich keinen Bock mehr, da ich viel zu müde war. Wir haben getanzt und sie hat mir davon erzählt wie ich damals ein Kompliment über ihren Hintern gemacht habe, worauf ich ihn in beide Hände genommen und etwas massiert habe. Dann zusammen hingesetzt unseren Urlaub etwas besprochen, worauf sie einen Knopf meines Hemdes aufgeknöpft und mir drunter gefahren ist. Mit der anderen Hand war sie an meinem Oberschenkel. Ich hab ihre Brüste etwas berührt. Anscheinend macht sie das aber bei anderen Typen auch?!?

Frage an euch:

Was meint ihr sollte ich genaues beachten, damit ich einen Block vermeide? Werde mein typisches Schema abziehen und sie im Urlaub etwas herumführen. Bin mir etwas unsicher, worauf ich genau wert legen sollte! Mir kommt es vor, als würde sie es wollen, aber sie hat Angst als Schlampe dargestellt zu werden?!?! Sie weiß ja etwas über mein Sexleben bescheid und möchte vielleicht verführt werden?

Mir geht es eher um den Umstand, dass ich HBs normalerweiße sofort FC und sie nicht 6 Monate hin und wieder treffe. Hat sie mich schon gefriendzoned? Ist man das nicht automatisch irgendwie nach 6 Monaten hin und wieder treffen?

Obwohl ich ja kein AFC Verhalten gezeigt habe und ich immer mit ihr geflirtet habe.

Ich würde sie normal Gamen im Urlaub und unter dem Motto, dass alles was im Urlaub passiert, auch dort bleiben wird, einen FC probieren.

Aber da ich einen Block so gut wie möglich vermeiden möchte, bitte ich euch um eure Hilfe.

Danke und Grüße,

DonGaford

bearbeitet von DonGaford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort: Frameverlust. Erst sagst du, du fängst nichts mit Studienkolleginnen an (Ein Prinzip, dass ich gut nachvollziehen kann), dann versuchst du sie zu küssen. Später sagst du, dass du sie gefriendzoned hast -> was nicht der Fall ist (und sie vermutlich gemerkt hat).

Kann sein, dass das nur ein Teilproblem ist, aber das stach mir jetzt so direkt ins Auge.

Interessant auch, dass es dich zu stören scheint, dass der andere "Freund" von ihr sie küssen konnte... Wenn sie nur eine Herausforderung ist, sollte das für dich kein Problem sein, sondern zeigen, was möglich ist bei ihr.

So, zum Vorgehen: Wenn sie wirklich Angst hat, als Schlampe zu gelten, wird es auf jeden Fall einfacher sein, wenn ihr in einer anderen Stadt seid. Von daher einfach gamen, und nicht von eventuellen Blocks beeindrucken lassen.

Noch ne Frage: Hast du bei besagtem Clubabend mit Hand am Hintern und unterm Hemd nochmal den KC versucht? Weil ernsthaft... Ob euch andere Beim Rumfummeln und Hals küssen sehen oder beim KC; das macht jetzt keinen großen Unterschied :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du sagst und was du tust stimmt nicht überein (kein Sex mit Studienkollegen, Friendzone und dann doch mehrfach KC versuchen) -> Kongruenz. Sie hat dich in der Hand, du bist längst ihr Orbiter, wie die anderen auch. Das sie angetrunken etwas berührungsfreudiger wird solltest du mittlerweile wissen und dir nichts drauf einbilden. Mach den Urlaub nicht mit ihr zusammen, es wird dich nur quälen sie nicht haben zu können. Schränke lieber den Kontakt ein bis du deine OneItis wieder im Griff hast und kümmere dich derweil um andere Mädels.

Viel Erfolg!

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Denke nicht, dass ich ihr Orbiter bin. Ich habe immerhin noch die Oberhand und führe sie und so oft Kontakt hab ich mit ihr auch wieder nicht. Prinzipiell hab ich auch nur 1-2 Mal die Woche kurz Kontakt mit ihr und führe mein Leben eigentlich auch gut ohne ihr. KC Versuch war ja nur zwei Mal damals in der einen Nacht. Damals ist sie ja auch regelmässig zu mir gekommen und hat mich dauernd angetanzt, als ich mit anderen Freundinnen geredet habe und somit Aufmerksamkeit gesucht.

Irgendeine Möglichkeit diese Kongruenz auszubügeln? Direkt aufs Sexuelle überspielen und das volle Programm abspielen?

Hab damals keinen KC gemacht, weil es sich nichts gebracht hätte. Hätte sie länger gamen und isolieren müssen, hatte zu wenig Zeit und wollte alles auf den Urlaub verschieben, da ich dort mehr Zeit habe.

Ich werds mal auf alle Fälle probieren, Urlaub ablasen ist keine Option. Wenn es nicht klappt, dann werd ich wohl ein HB aus dem Urlaub FC...

Ich geh halt mal davon aus, dass sie wohl auch ihre sexual needs haben wird.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens war sie dann im Club wieder betrunken, hat mich an der Hand genommen und angefangen meinen Hals zu küssen. Intensiver EC. Ich hab auch etwas ihren geküsst und sie hat begonnen ihre Nase an meine zu reiben und erzählt, dass sie sich schon auf unseren Urlaub freut. Zu viele Leute haben uns gesehen für einen KC und eigentlich hatte ich keinen Bock mehr, da ich viel zu müde war. Wir haben getanzt und sie hat mir davon erzählt wie ich damals ein Kompliment über ihren Hintern gemacht habe, worauf ich ihn in beide Hände genommen und etwas massiert habe. Dann zusammen hingesetzt unseren Urlaub etwas besprochen, worauf sie einen Knopf meines Hemdes aufgeknöpft und mir drunter gefahren ist. Mit der anderen Hand war sie an meinem Oberschenkel. Ich hab ihre Brüste etwas berührt. Anscheinend macht sie das aber bei anderen Typen auch?!?

Der Rest ist doch egal. Du hast hier keine Eier gezeigt und Chance nach Chance verhauen.

Intensiver EC -> KC

Nase an Nase reiben -> KC

Hintern massieren -> sie ranziehen -> KC

Sie ist am Oberschenkel, fährt in dein Hemd -> KC

Was machst Du stattdessen:

- "Bin zu müde" - klar

- "Es sehen mich zu viele Leute" - warum ziehst du sie dann nicht einfach irgendwo hin

- "Vielleicht macht sie das auch mit anderen Typen?" - zu viel unnötiges rumdiagnostiziere

Also viele, viele Excuses. Du scheinst vom Eingangstext her auch nicht ganz damit klarzukommen, dass sie gerne feiert und kein Problem mit ihrer Sexualität hat, sich im Gegenteil Männer aktiv sucht. Bei solchen Frauen hast Du im Regelfall 3, 4 Chancen danach ziehen sie weiter, bis mal ein Mann dabei ist der nicht müde ist und nicht groß nachdenkt sondern sie sofort küsst und dann führt.

Urlaub: Mach nicht so einen Quatsch wie "Mut antrinken" oder Dich selbst abfüllen. Damit wirst Du nur unattraktiv für sie, wenn sie selbst nicht komplett voll ist. Dann hast Du eine Garantie, dass die KC-Versuche ins Leere gehen. Mach Dir keinen Kopf: Sie hat von sich aus gefragt mitzukommen, sie will im selben Bett schlafen, ergo: She wants the D.

Zieh einfach eine normale Verführung durch in der Du Dich langsam steigerst, lass Dich von Blocks nicht abhalten und spätestens im Bett solltest Du nach einiger Zeit einen Übergriff starten. Sollte sie dann Nacht um Nacht definitiv abblocken, mei, sowas macht man als Frau nicht - kannst Du dann direkt nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke FRAB.

Hast eigentlich Recht. Werd sie normal gamen und dann eskalieren, wird schon hinhauen, sonst wär sie nicht einfach so mit auf Urlaub gefahren.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.