Wo sollte mein Fokus liegen: Viele Frauen ansprechen oder attraktive Frauen finden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach der Erkenntnis, daß ich mich mal um das Thema PU in meinem Leben kümmern sollte und nach etlichen Tagen Theorie hatte ich inzwischen 3 Tage Praxis im Ansprechen. Was mir dabei aufgefallen ist: Ich bin ziemlich perfektionistisch - auch hinsichtlich Frauen: z.B passierte es mir, daß ich eine reichliche Stunde durchs Großstadtgewühl geschlendert bin und keine Frau angesprochen hab, einfach, weil ich keine gefunden hab, die mir wirklich gefiel. Und seltsamer Weise hatte ich bei denen, die mir gefielen auch keine Probleme mit situativem Ansprechen und sie reagierten zu meiner Überraschung auch noch überaus positiv - im Gegensatz zu denen, die ich eher Mittelklasse fand - denen hinterließ auch ich das Gefühl "naja - mäßig". Fast vollständig gemäß des Prinzips: Die Frau spiegelt mir, was in mir vor geht.

Ich möchte jetzt meine Praxis vertiefen und das liebste wäre mir, wenn ich einen Ort fände, wo ich sicher sein könnte, sofort targets zu finden. Da ich auch noch andere Sachen in meinem Leben wichtig finde und mir für das Thema PU Praxis derzeit nicht mehr als 12 Stunden in der Woche genehmigen möchte, stelle ich mir nun die Frage: Sollte ich meinen Fokus darauf richten, locations oder - gemäß NLP - innere Einstellungen zu finden, wo/daß mir targets begegnen? Oder sollte ich meine Ansprüche reduzieren, einfach los machen, ansprechen, hoffen schnellstmöglich in den Flow zu kommen und damit automatisch attraktive Frauen anzuziehen? ... seltsam, wenn ich statt Frau "target" schreibe, scheint es mir so, als würde ich ein Stück weit die Achtung vor ihrer Einzigartigkeit verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Leb dein Alltag und sprech alle Frauen an die dir gefallen auch die, wo du denkst "joaaaaa sie is mur ne 9,5. Wäre sie ne 9,6 würde ich sie ansprechen" Das was du perfektionismus nennst ist versteckte Angst.

Du solltest auch den Frauen ne Chance geben die halt kein super mega hottie ist. Warum? Weil im laufe des kennenlernens du unglaublich tolle attraktive Frauen an ihnen findest. Aus Ferndiagnose die attraktivität einer Frau zu bestimmen ist zu oberflächig. Abgesehn davon.. wann willst du denn ficken wenn du so überperfektionistisch bist? Ne HB 10 läuft dir ultra selten über den Weg. Also verpasse nicht dein Leben wegen deiner Perfektion und lern tolle Frauen kennen indem du dir und ihr diese Möglichkeit gibst.

Es gibt auch keine Location wo du heiße Frauen findest. Die gibts überall an jedem Ort.

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist von Flow sehr sehr weit entfernt.

An den letzten Zeilen erkenne ich, du hast im Gegensatz zu vielen anderen das Problem selbst erkannt. Wirklich ehrlich und aufrichtig, herzlichen Glückwunsch! Theorie über Targets oder die Heavy Bullshit-Skala machen aus dir bestenfalls einen verkrampften PU-Roboter. Lafar sagt da ein paar sehr wahre Worte. Dein Ziel ist es nicht, die möglichst geilsten Hammerbabes anzusprechen, sondern einfach Spaß an der Kommunikation mit anderen Menschen zu entwickeln. Je mehr Übung und Lockerheit du darin hast, umso eher und beiläufiger kommen die Erfolge mit den wirklich attraktiven Frauen. Interessant an dieser Entwicklung wird sein, diese Frauen nimmst du selbst als ganz normale Menschen wahr, während der Normalo denken mag, was diese Frau von dir will.

Das ist PU. Menschen als Menschen zu verstehen, eine eigenständige Person zu sein und ab und an mal einen wegzustecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game erfolgreich viele Frauen und die attraktiven Raketen kommen wie von selbst

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.