2 Probleme - "Beziehung geheim halten" & "nicht schaffen zu eskalieren"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ,

Meine Fresse. Ich hab die Schnauze hier echt langsam voll von Typen die sich hier ausheulen, um rat fragen und dann doch sehenden auges - ohnd jeden Selbstrespekt- sich zum Hampelmann mach nur um ficken zu können.

Wie kann man nur so wenig eigenliebe haben und solvhen Scheiss mitmachen.

NIX VERSTANDEN. NICHT ZUHÖREN GESCHWEIGE DENN DIE BEREITSCHAFT SICH EINZULESEN.

Ich bin hier raus, lieber TE, bevor du nicht nachhaltig an dir arbeitest wird dich hier kein erfahrenes mitglied mehr ernst nehmen.

Wenndu richtig am boden bist nach diesem Gör bist du vielleicht bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier raus, lieber TE, bevor du nicht nachhaltig an dir arbeitest wird dich hier kein erfahrenes mitglied mehr ernst nehmen.

Besten Dank für Deine Worte, aber zumindest ich entscheide gerne selbst, wen ich ernst nehme und wen nicht.

@TE:

Du scheint gerade in einer Sturm-und-Drang-Phase zu sein, das passt auch zu Deinem Alter: mal himmelhoch jauchzend, und kurz darauf zu Tode betrübt. Das ist auch überhaupt nicht schlimm, aber denk einfach kurz daran, dass es Deiner Freundin möglicherweise genauso geht.

Verarscht sie Dich? Möglich, aber so genau kann man das aus der Ferne nicht sagen. ich tippe eher auf Unbeholfenheit, nicht auf Böswilligkeit.

Allerdings solltest Du selbst aufpassen, wie Du Dich verhältst. Ich erkenne bei Dir Ansätze zum Kontrollfreak. Pass auf, dass Du durch Misstrauen und Vorwürfe die Beziehung nicht vergiftet. Sonst geht die selbst dann in die Brüche, wenn die Gerüchte erstunken und erlogen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und seit gestern sind wir dann auch offiziell in einer "(L)TR"..

Rechtsgrundlage?

Ihr seid einen Scheiß, ganz offiziell! Beziehungen entwickeln sich. Keiner kann sagen: "Ab jetzt!" Das ist genau so ein Schwachsinn, wie wenn ein Alkoholiker sagen würde: "Ab diesem Bier war ich einer."

Und was die Leute immer mit dem "verarschen" haben?

Wenn es dich stört, dass sie möglicherweise noch mit anderen Sex hat, dann musst du eben die Konsequenzen ziehen und gehen. Es gibt Menschen, die sich gerne Türen offen halten oder die Bestätigung brauchen oder sonstwas. Das ist einfach eine Frage des Charakters. Zwingt dich ja keiner, Zeit mit solchen zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und seit gestern sind wir dann auch offiziell in einer "(L)TR"..

Wie ist man denn „offiziell“ in einer LTR, bzw. was ist eine „Term Relationship“ (TR)?

Hat jemand Tipps?

Überlege dir mal, wieso du eine Beziehung zu einem Mädel willst, bei dem du meinst, permanent bei irgendwelchen Kumpels, ehemaligen Freundinnen von ihr und sonstigen Leuten dich zu vergewissern, dass sie dich bei irgendwelchen Dingen angelogen hat.

Ich glaube, dass Sie den anderen einfach auch nicht aufgeben möchte und mich auch nicht, also uns beide haben möchte.

Schön, aber was möchtest du? Bist du bereit, sie mit diesem anderen zu ‚teilen‘?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich möchte nachher auf jeden fall reinen Tisch machen!

Erstmal will ich die Wahrheit von ihr dazu wissen und dann "fordere" ich sie dazu auf,

dass sie dass mit mir öffentlich macht und zu mir steht !

Wow. Wieder mal ein kleiner Alpha, der Ansagen macht und den Frauen erklären will wo's lang geht. Du hast nichts zu fordern. Sie kann tun und lassen, was sie will. Du hast kein Recht der Welt, sie umzuerziehen oder von ihr irgendein Tun oder Unterlassen zu verlangen.

Das einzige was Du tun kannst, ist sie aus Deinem Freundeskreis zu entlassen, wenn Dir ihre Einstellungen oder Gegenwart nicht gefallen. Aber davor hast Du, wie alle, die das Maul groß aufreissen und Ansagen machen wollen, am meisten Schiss.

Nur mal zur Erinnerung was Fastlane geschrieben hat. Lies es dir nochmal und nochmal durch.

Und jetzt zu dem was du zuletzt geschrieben hast: Alter, merkst du überhaupt noch was? Im Handy der Partnerin rumschnüffeln? Sie rumeiern lassen? Sie zu dem anderen Typ fahren? Und jetzt hier rumheulen? Gehts noch?

Du merkst doch selbst das du mehr und mehr auf die Kacke haust, hör doch auf mit den Dummheiten. Du willst von ihr Öffentlichkeit und Monogamie, also steh dazu. Sie will dir das nicht geben, dann lass sie in Ruhe und such dir ein süßes Mädchen das nicht so ne Scheiße abzieht. Wenn du dazu den Mumm nicht hast wirst du weiterhin unglücklich in deiner sexlosen Dramawelt leben und dann eher früher als später sowieso abgeschosen werden. Mach dich doch nicht selbst unglücklich.

Ich wiederhole meine Antwort einfach mal (mit einer geringen Änderung) statt etwas neues zu schreiben, weil die Situation quasi unverändert ist und keine wesentliche Änderung ihres oder deines Verhaltens stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nicht so Ernst nehmen...gerade in jungen Jahren lernt man noch am meisten wie die Leute so ticken, lass dich nicht als wie ein Bulle am Nasenring durch die Manege ziehen und leiste dir nicht als so nen Hirnfick mit dem Mädel wird wahrscheinlich eh nicht die große Liebe die bis an dein Lebensende reicht dann passt das schon.

Davon abgesehen habe ich mich köstlich amüsiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.